Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 21:51
Ich gebe zu ich habe erst garnicht versucht sie zu holen weil ich wusste das ich sie erst Suchen muss und befürchtete das ich etwas Verpasse.

Wenn ich weiß das es etwas nicht Menschliches ist und die mich Beobachten renne ich doch nicht rum und Suche meine Kamera.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 22:27
Sorry @Kevin1996 , aber spätestens bei der Aussage
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wenn ich weiß das es etwas nicht Menschliches ist und die mich Beobachten renne ich doch nicht rum und Suche meine Kamera.
bekam ich abstrus hohe Werte auf meinen Anzeigen: (Danke im Nachhinein an den User, dem ich dieses hier auf Allmy sehr gut zu gebrauchende Bild geklaut hab)

t744b1c Trollometer

;)

Bis gerade sah ich noch die Möglichkeit, dass dir jemand mit einem Quadrocopter o.ä. nen Streich gespielt hat und du möglicherweise kognitiv benachteiligt bist, aber nun denke ich endgültig, du trollst.

Letzte Chance zur Ehrenrettung, wie wäre es mit einer Handskizze des fliegenden Objekts? Was mir noch auffiel, du schriebst, höchstens die Nachbarn deiner Nebenwohnung hätten das "Ufo" noch sehen können, aber diese Wohnung steht nach einer deiner Aussagen seit vier Jahren leer. Wo kommst du eigentlich her? Solche langen Leerstände sind schon recht ungewöhnlich. Zufall? :troll:


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:10
Hmmmm....
Wenn ich mir die erste Sichtung durchlese kommt mir was bekannt vor, denn ich habe auch sowas dieses Jahr gesehen es wechselte die Farben wie ein Wasserfall also von oben nach unten Blau und Rot. Weiß dennoch nicht was es ist, könnte aber alles mögliche gewesen sein.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:14
Dann glaubt mir halt nicht, ich weiß das ich eins gesehen habe.

Kann man hier i-wie Dateien von seinen Computer Posten oder geht das nur mit Internet Links?

Dann könnte ich Versuchen eine Skizze anzufertigen. Bin zwar kein Profi-Maler aber ich werde mein bestes geben.

Ich kann ein Kinderspielzeug von einem Außerirdischen Raumschiff unterscheiden.
@xphillip

Vielleicht halten sie es am Wahrscheinlichsten das wir einen Code mit Farben entschlüsseln können. Quasi eine Botschaft.

Wieso sollten sie sonst Kraftstoffe verschwenden um diese Lichter zu Beleuchten.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:18
@Kevin1996
Tja ich kann garnichts entschlüsseln...
Aber das hieß diese Botschaft wäre nur für bestimmte sprich einzelne Menschen gedacht...?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:19
@Kevin1996

Schau mal hier ganz genau hin, rechts unter die Freundesliste. Da steht auch "Bild hochladen". Ist idiotensicher.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:23
ohne Beweis Fotos hier zu Posten ist wie ohne Waffe in die Kampfarena...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:24
@Bale

Joa ist schon richtig, aber es wird ganz sicher witzig :)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:25
@Bale
Ach komm, als ob du niemanden was erzählt hast und er es trotz ohne handfeste Beweise glaubt?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:28
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Es war nicht vor dem Haus sondern dahinter, und hinter dem Haus sind nunmal nur Felder. D.h. keiner hat es gesehen, zumindest wenn ich davon Ausgehe das Nachts keiner über die Felder läuft.
Soso, jetzt war es also nachts an einem Feld. Da ist dann so aus dem Nichts dein UFO aufgetaucht, flog vor deinem Fenster herum und dann war es weg. Ja, klar, glaube ich dir. Ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:34
Hmmmmm...
Kevin an deiner Geschichte stimmt was nicht


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:35
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Du wohnst in einem Industrieviertel, abends haben das Ding, wenn es denn tatsächlich da war, mit Sicherheit auch andere Leute gesehen. Aber es hat keinen interessiert, denn sonst hättest du bemerkt, wie die Nachbarn rausrennen und sich das UFO anschauien, es hätte tagsdrauf in der Zeitung gestanden, es wären auf Youtube Videos des Dings zu sehen usw usf.
Muss nicht sein. Ich kenne mehr als ein Industriegebiet in denen Abends gar nichts mehr los ist und man nur noch Rollos sieht.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Soso, jetzt war es also nachts an einem Feld. Da ist dann so aus dem Nichts dein UFO aufgetaucht, flog vor deinem Fenster herum und dann war es weg. Ja, klar, glaube ich dir. Ganz bestimmt.
Also zwei unserer Induviertel liegen auch mitten in der Pampa und sind von Feldern umgeben, so selten sollte das doch eigentlich nicht sein.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aufeinmal schwebte, maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb: Ich bin mir sicher das keine Außerirdische Lebensform derart Ungeschickt vorgeht, irgend einen Grund muss es geben, bis jetzt weiß ich allerdings keinen der ein derartiges Flugverhalten erfordert.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wenn jemand von Planet zu Planet reist wird er sicher nicht so Leichtsinnig sein.
Ungeschickt, 1,3m, leichtsinnig.

Wer soll da eigentlich drin gesessen haben?
Keine Lebensform und keine Technik wird jemals fehlerfrei sein, weder auf Erden, noch sonst wo.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:- Keine Geräusche
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:- klein und dennoch leise
Mhh...


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 23:45
/dateien/103207,1374097539,ufoOriginal anzeigen (1,2 MB)Ich glaube nicht das da jemand oder etwas drin saß sondern das es Unbemannt ist.

Wenn ihr mir nicht Glaubt kann ich morgen ein Foto machen ;) Dann könnt ihr die Felder gern sehen.

Auf den Wunsch von MightyRover habe ich noch ein Bild gemalt... (es ist spät und ich habe es nicht gründlich gemalt aber immerhin selbstgemalt)
Für die Kritiker:
Ein Quadcopter ist nicht Footballförmig und hat Rotoren ;)

@nervenschock

Dann halt nicht.

Ich weiß das ich es Gesehen habe


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 00:14
Ich behaupte mal nicht das ich die Geschichte glaube aber lasst mal die Vorwürfe mit der Kamera. Im nachhinein kann es immer jeder besser oder? ;) Hört auf..

Ich hätte die Kamera auch nicht geholt aus Schock, Neugier, oder weil ich vor Begeisterung garnicht daran gedacht hätte.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 00:34
@savunan

Danke für die Unterstützung :D

Ich habe bei meiner 1. Sichtung noch nie über Außerirdische nachgedacht und habe mich über jeden Lustig gemacht der irgendetwas in der Richtung erwähnte.
Aufeinmal war da aber dieses Teil knapp vor meinem Fenster, was hätte ich denn tun sollen? Ich habe bis dahin nicht an Außerirdische geglaubt, meine Kamera habe ich ewig nicht gebraucht und sie war daher nicht im Wohnzimmer sondern in meinen Zimmer im Schrank. Ich hatte noch nie ein Ufo gesehen und ich dachte natürlich wenn ich eines sehe dann vielleicht nur 1x im Leben, da kann ich jetzt doch nicht wegrennen. Daher keine Bilder.

Außerdem möchte ich nocheinmal Erwähnen das ich besseres zu tun habe als mich in einem Forum zu Registrieren und Lügen zu verbreiten, denn davon hätte ich nicht.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 02:32
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wenn ich weiß das es etwas nicht Menschliches ist
Und woher weißt Du das so genau? Nur weil du etwas siehst und nicht weißt, was es ist, ist es automatisch gleich außerirdisch, oder wie? Naja, an die seltsame Logik so mancher hier hab ich mich eh schon gewöhnt ;)

Also, was Deine Zeichnung betrifft, tippe ich stark auf einen ferngesteuerten und beleuchteten Zeppelin in der Art wie dieser hier:

zeppelin 02-klein

http://gigapolis.com/slowflyer/hubschrauber.htm (Archiv-Version vom 10.03.2014)

Der auf dem Bild ist 1,5 m lang, also von der Größe her würde das ja auch passen, denn Du schriebst ja:
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aufeinmal schwebte, maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang.



melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 02:42
Youtube: RC Luftschiff Zeppelin outdoor
RC Luftschiff Zeppelin outdoor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das könnte von Größe hinkommen, wenn er Lichter hat auch. Aber es war keine Kabine und auch sonst keine Abstehenden Teile zu sehen. Es war geräuschlos und flog meiner Meinung nach viel zu stabil für einen Zeppelin.

Bei einem Modell Zeppelin hätte ich sicherlich ein Summen der Elektromotoren gehört oder ein Wackeln gesehen.

Modell Flieger aller Art sind nunmal leicht und Summen wenn man den Motor Einschaltet. Wenn sie leicht sind Schwanken sie leicht, auch bei Windstille denn die Motoren bewegen das Objekt ja.


Für Außerirdisch halte ich es weil mir keine Technologie bekannt ist die etwas derartiges schafft.

Wie gesagt hätte es sich nicht bewegt könnte man sagen es ist in der Luft "festgeklebt" es wurde scheinbar nicht im geringsten von seiner Umgebung beeinflusst.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 07:29
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Es war Rund, schon beinahe Oval.
Ach,jetzt kommt die Form eines Zeppelins doch auf einmal in Frage........
Ich denke das Ding war Rund oder Oval ?
Rund und Oval sind aber meilen weit entfernt von einem Zeppelin !
Ein Zepplin ist Zigarrenförmig.........

Wie gesagt Kevin,ich glaube Dir kein Wort !
Du bist nur der nächste kleine Wichtigtuer hier.........
Anstatt so einen Bockmist zu erfinden,lerne lieber für die Schule !
Denn das Du kein Schüler bist,glaube ich Dir auch nicht !


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 08:39
@Kevin1996

https://www.youtube.com/watch?v=8OoCRR-0H_g (Video: Stunning UFO Over Taxco Mexico, June 24, 2013 HD)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 09:34
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Was mir noch auffiel, du schriebst, höchstens die Nachbarn deiner Nebenwohnung hätten das "Ufo" noch sehen können, aber diese Wohnung steht nach einer deiner Aussagen seit vier Jahren leer.
Was unsere Helden hier offenbar nie bedenken:

Ihre Etagenwohnung wird wohl kaum in der Sahara oder ähnlich unbewohnten Gebiet liegen.
Das Flugobjekt muss einen bestimmten Weg zurücklegen um vorm Kinderzimmer dümmlich herum zu schweben.
Demnach müssten in einem Bereich wo Mehrfamilienhäuser sind, etliche Zeugen vorhanden sein.

Wenn es, wie der TE sagt, ein Mischgebiet, also Industriegebiet+Wohnungen, ist, dann dürften so einige Überwachungskameras das Vorkommnis gefilmt haben.

Gibt es Videos davon?
Nein?

Dann war es ein LED-Ballon/Flugkörper oder ausufernde Fantasie...
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Für Außerirdisch halte ich es weil mir keine Technologie bekannt ist die etwas derartiges schafft.
Du glaubst also nicht das wir Menschen etwas schwebendes, lautloses herstellen können?
Aha...


Anzeige

melden