Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

Filter einstellen
05:13

9 Sprachen fließend – Matthew der Polyglott

also ich würde versuchen diesen matthew zu erreichen, dann kann er schonmal die sprache der aliens lernen und uns dann dolmetschen ;-)
Beitrag von Leibhaftiger - am 13.04.2015
02:37

Die unaufhaltsame Ausbreitung unserer Radiowellen (Quarks & Co)

Im Umkreis von rund 100 Lichtjahren ist doch so einiges ;) vieles, das die Radiowellen aufhalten könnte, gibt es im All nicht, einige Planeten werden sie wohl schon erreicht haben...Und jede Zivilisation, die sich mit Mathematik auseinandersetzt, wird auch auf den Binärcode stoßen. Nur wird er dort wohl anders heißen und anders aussehen, das Prinzip bleibt das gleiche.
Beitrag von CarstenTee - am 21.03.2014
00:07

Gerhard Schröder Hol mir mal ne Flasche Bier (ORIGINAL)

Schröder alienisch:Homal n Bier!
Beitrag von saba_key - am 13.03.2014
03:25

Europa a watery moon (May harbor Life)

solltest dir vielleicht auch mal andere Quellen angucken. ^^Die Rede war hier von dem was UNTER der Eis-Oberfläche von Europa ist.
Beitrag von gotoxy - am 24.01.2014
04:28

Naughty Boy - La La La | Official Music Video with Lyrics | HD

@oneisenough pass ma auf, was denkst du wenn ich dir das lied zu hören gebe. :troll:
Beitrag von Malthael - am 13.01.2014