Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 16:50
@oneisenough
Eher so was:
Wikipedia: Theorie der hohlen Erde

;)

Anzeige
melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 16:51
@kleinundgrün

Es tut mir leid. Für so etwas interessiere ich mich nicht und kann es daher auch nicht kommentieren.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 17:24
@Dorian14

Ich muss dringend noch mal auf das zurückkommen, was du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast:
Wie gesagt .... Einer mit nachvollziehbaren belegen war noch nie dabei.

Kennst du einen?
Allein Ted Phillips, Center für Physical Trace Research, verfügt über mehr als 5.000 physikalische Beweise aus über 90 Ländern zu dem UFO-Alien-Phänomen (Stand: Ende 2013).

Deine ”Expertenaussage“ hingegen klingt genauso, wie eine der grundsätzlichen Verhaltensregeln der meisten Skeptiker, wie auch der überwiegenden Mehrheit aller Journalisten, klingt:

Regel-1:
Belästige mich nicht mit Daten und Fakten, ich habe mir meine Meinung längst gebildet.

Regel-2:
Weil ich mangels Ausbildung und Qualifikation die tatsächlichen Daten und Fakten eh nicht angreifen kann, dann greife ich lieber die Menschen an. Das ist sehr viel einfacher.

Regel-3:
Aussagen sollten ausschließlich auf Hörensagen in Form von Proklamationen wie ”Es gibt keine Beweise“ gemacht werden, statt auf Untersuchungen des tatsächlichen Datenmaterials. Das ist ebenfalls viel einfacher und den Unterschied wird die Mehrheit der dummen Öffentlichkeit ohnehin nicht bemerken.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 17:46
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Allein Ted Phillips, Center für Physical Trace Research, verfügt über mehr als 5.000 physikalische Beweise aus über 90 Ländern zu dem UFO-Alien-Phänomen (Stand: Ende 2013).
Oh, da bin ich aber gespannt !
Hau mal ein paar von den 5000 raus bitte.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 17:47
@Desmocorse

Schönes Beispiel für die Anwendung von Regel-2.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 17:51
@oneisenough
Wieder heiße Luft wie immer ?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 18:26
@Desmocorse
mach dir mal keine Hoffnungen.
außer Ankündigungen und vagen Andeutungen kommt da nix detailliertes.

Ted Phillips Dreckbrocken, vertrocknete Blumenstengel (er nennt es dehydrierte vegetation nach alienkontakt), Fotos von Radarfehlern und Lichtelein am Himmel, sind nicht gerade das was ich als physischen Beweis bezeichnen würde.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 18:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ted Phillips Dreckbrocken, vertrocknete Blumenstengel (er nennt es dehydrierte vegetation nach alienkontakt), Fotos von Radarfehlern und Lichtelein am Himmel, sind nicht gerade das was ich als physischen Beweis bezeichnen würde.
Ich auch nicht ! :D
Dachte schon, ich hätte den weltweit spektakulären Beweis für ET nicht mitbekommen.
Puhh, schwein gehabt..... :D


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 19:20
@Dorian14

Eine schöne Kombination der Regeln-2 und 3.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 19:29
@oneisenough
eine schöne Bestätigung meiner Aussage dass da eh nix mehr kommt *g*


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 19:30
@Dorian14

Da kommt nix mehr, wegen der Regel-1.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 19:58
@oneisenough
daran wirds wohl liegen ... die böse Regel Eins.


ich genehmige dir hiermit allerdings hoch offiziell von der Regel Eins abzuweichen und mich mich physikalischen Beweisen zu belästigen.

Du siehst, für dich setze ich sogar Regeln außer Kraft, nur damit du deine prahlerischen Ankündigungen auch umsetzen kannst.

Bin ich nicht ein lieber Skeptiker?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 20:00
@Dorian14

Ich glaube dir kein Wort.

Denn fast hätte ich vergessen, auf die Skeptiker-Verhaltensregel-5 hinzuweisen:
Wovon die Öffentlichkeit nichts weiß, werden wir ihr mit Sicherheit nicht mitteilen.

Die größte offizielle US Air Force UFO-Studie, mit Daten und Fakten und physikalisch vorhandenem Material, aber eben nicht erklärbaren Beweisen, wird in den auflagestärksten Anti-Ufo-Büchern nicht mal erwähnt, obwohl jeder einzelne Autor dieser Bücher die Studie kennt.

Es ist verständlich, dass über 97% aller Menschen die maßgeblichen wissenschaftlichen Studien gar nicht gelesen haben. Sie haben ebenfalls keinerlei Kenntnisse über die Berge von tatsächlichen Daten und Fakten, die dem Haufen an Müll der ”Boulevardblätter-Fakten“ entgegenstehen.

Viele Journalisten der führenden Medien werden zustimmen, dass wenn Aliens die Erde aufsuchen, es die größte Story aller Zeiten wäre und sämtliche Auflagerekorde schlagen würde. Doch weil diese Leute ganz stolz auf ihr Boulevard-Wissen und der Anwendung der obengenannten Verhaltensregeln sind, schlussfolgern sie messerscharf, dass sie ein solches weltweites soziologisches Ereignis eh längst mitbekommen hätten. Aber sie haben es nicht. Und deswegen: Jeder, der von solchen Vorkommnissen erzählt, muss ein Schwachkopf sein.

Sie argumentieren weiter: Wenn Aliens die Erde besuchen, dann würden weltweit alle namhaften Wissenschaftler um eine Pressekonferenz gebeten. Sie würden gebeten, Reden vor der National Academy of Sciences zu halten. Doch weil sie darum nicht gebeten werden, muss die Schlussfolgerung heißen: Es gibt kein solches Phänomen oder gar Aliens.

Fliegende Untertassen beenden den von Kopernikus begonnenden Job, die Menschen herauszuführen aus ihrem Denken, sie wären das Zentrum des Universums. Priester kämpften seinerzeit erbarmungslos gegen Kopernikus. Heute kämpfen Menschen in weißen Kitteln und Universitäts-Titeln statt in priesterlichen Roben gemeinsam gegen außerirdische Besucher.

Kultureller Höhepunkt ist dabei das SETI-Projekt (=“Silly Effort To Investigate“ - lol). Mit seinen unsinnigen Vorstellungen, wie jener, dass Aliens während ihrer Entwicklung bei der Radiotechnologie stecken geblieben sind und sich ihre Technologien nicht weiter entwickelt haben, machen die SETI-Wissenschaftler sich selbst attraktiv und gewinnen damit unsere Aufmerksamkeit. Nicht mit dem Beschäftigen tatsächlicher Daten, sondern durch Proklamationen hinsichtlich der vollkommenen Abwesenheit von tatsächlichen Daten. Das ist eine ignorierende Wissenschaft.

Wissenschaft hat jedoch den Anspruch, die Untersuchung des Unerklärlichen durchzuführen und zu repräsentieren, anstatt zu erklären, was nicht untersuchungswürdig ist.

Nein, mein Lieber, ich glaube dir kein einziges Wort, dass du es auch nur ansatzweise, im aller entferntesten sachlich, ernsthaft und seriös meinst.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 20:11
@oneisenough
also wieder nur lauwarme Luft von dir.

schade schade ... du könntest der believerbewegung so viel Gutes tun wenn du dich nicht immer so überheblich darstellen würdest um dann grandios zu versagen.

Dicke backen und nix dahinter.

Aber das muss man dir lassen .. das kannst du gut.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 20:29
@Dorian14

Ich betrachte das als Kompliment und bedanke mich für diese schönes Beispiel einer weiteren Anwendung von Regel-2.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

13.03.2014 um 20:41
Schröder alienisch:

Homal n Bier!

Youtube: Gerhard Schröder Hol mir mal ne Flasche Bier (ORIGINAL)
Gerhard Schröder Hol mir mal ne Flasche Bier (ORIGINAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

14.03.2014 um 10:09
http://www.ufowatch.de/nachrichte/ (Archiv-Version vom 21.01.2015)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

14.03.2014 um 16:40
@MickyM.
Super Quelle !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

14.03.2014 um 16:54
17:24 Uhr
Allein Ted Phillips verfügt über mehr als 5.000 physikalische Beweise...
20:00
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die größte offizielle US Air Force UFO-Studie, mit Daten und Fakten und physikalisch vorhandenem Material, aber eben nicht erklärbaren Beweisen...
Soso...Irgendein Dahergelaufener hat ganz viele "physikalische Beweise" und die US-Regierung hat nur "physikalisches Material", leider keine "erklärbaren Beweise".

Für mich klingt das so als würdest du mit komplex klingenden Worten um dich her schmeißen - und das alles nur, weil du überzeugt davon bist, dass es UFOs gibt. Leider kannst du es genau so wenig beweisen wie die US-Regierung oder dein Freund Ted :P


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

15.03.2014 um 22:21
Wir wurden uns per Tone mit ihn reden


Anzeige

1x zitiertmelden