Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

Filter einstellen
08:33

UFO am Bodensee 1977 Teil 2/2

nix begründen ..was wäre wenn ?? wenn der mensch plötzlich Teleportation-technologie hätte ?keine ...  Wünsch dir Was Welt ...Teleportation ..reale forschung der USAFTeleportation Physics StudyEric W. DavisWarp Drive Metrics4849 San Rafael Ave.Las Vegas, NV 89120August 2004Special ReportAPPROVED FOR PUBLIC RELEASE; DISTRIBUTION UNLIMITED.AIR FORCE RESEARCH LABORATORYAIR FORCE MATERIEL COMMANDEDWARDS AIR FORCE BASE CA 93524-70485.1 PK Phenomenon   --->  s. 55P-Teleportation is a form of ...
Beitrag von reticulum - am 13.03.2017
02:28

Jumper - Trailer (Deutsch)

seit ihr  euch sicher das die aliens noch ein herkömmliches geldsystem haben !? , was passiert hier , wenn man sich selbst und  alles teleportieren kann , und wenn man sehr wahrscheinlich auch in zukunft springen kann , ohne eigenen  zeitverlust , eine völlig neue realität ... ein " aufstieg " einer ganzen zivilisation ..."Nur Gott darf so viel Macht haben " ;)
Beitrag von reticulum - am 11.03.2017
01:45:03

Ralph Ring Flying the OTC-X1 Spacecraft

Ich wiederholen mich: Wurde hier schon mermals erwähnt und verlinkt, was kann denn ein UFO? Und um was geht es wohl in einem Thread um "Theorien zur Erklärung der Flugeingenschaften von UFO's"? Wenn man ernsthaft mitreden möchte kann man sich auch die Mühe machen die verlinkten Quellen durchzulesen das sind m.M.n. die Mindestvoraussetzungen.Radio interview Otis carrRalph RingWikipediaDiese Bedingung ist gegeben: - Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. perpe...
Beitrag von Tronos - am 10.03.2017
09:21

WKY News Can #631. 1958.

In der Videobeschreibung sind mehrere Links, ausserdem im ersten Video das ich im Fred geposted habe wird die ganze Geschichte von einem Zeitzeugen erläutert.
Beitrag von Tronos - am 03.03.2017
01:53

Pod Update November 28, 2012

@quantum01state Ich bin auf ein Gruppe gestossen, die sich POD nennt, deren ziel ist eine Maschine anhand der Informationen nachzubauen. Ist nun aber auch schon wieder 5 Jahre her und der Fortschritt hält sich in Grenzen. Aber immerhin haben sie was versucht und nicht nur geredet ;)
Beitrag von Tronos - am 01.03.2017
52:19

Ralph Ring Otis Carr - Making a Working UFO

Beim recherchieren bin ich da auf etwas gestossen was einem UFO-Antrieb sehr nahe kommen könnte, hört sich sehr exotisch an die Geschichte.Kurze Zusammenfassung: Da behauptet einer er sei tatsächlich mit einem Menschgemachten "Schiff" geflogen was über eine bisher unbekannten Antrieb verfügte, es ist auch nicht geflogen sondern hat sich "teleportiert".Ja ich weiss hört sich extrem nach StarTrek an :DHier seine Geschichte falls sichs jemand antun möchte:Selbst Neugierig geworden habe ich e...
Beitrag von Tronos - am 25.02.2017
12:09

Der Antrieb der UFOs

Raumenergie in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft. Möglicherweise wird diese Technologie von Aliens bereits verwendet. (UFO)
Beitrag von Magneto6662017 - am 14.02.2017
01:37

Projekt Mogul

@Fedaykin Da gibt es verschiedene. die anderen alle?
Beitrag von thomaszg2872 - am 08.02.2017
01:55:37

Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher (2009)

g
Beitrag von A.I. - am 06.02.2017