Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 09:31
@philotas

Musst du ein paar Seiten zurück

Die Geschicht mit dem Paten bezieht sich auf T Carr "UFO"

obwohl alles auf einen Beschiss hindeutet glauben einige das diese Technologie unterdrückt würde.

wobei mir nicht klar ist, warum T Carr, nicht einfach ins Ausland ging um sein Teil was ja so simpel sein sollte, nochmal baute. usw

Und schon landen wir dann bei der nächsten VT..

Anzeige
2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 09:33
@reticulum

Wer sagt das die Aliens Geld haben.

Und sorry ein mieser Film soll jetzt was begründen? Klar wenn man Glaubt das UFO Technologie zu einer Wünsch dir Was Welt führen, nur zu..

Ein paar versuchen dann doch noch mal vernünftig zu Argumentieren.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 14:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Musst du ein paar Seiten zurück
Meh...zu faul aber bei otc und seiner Untertasse aus Holz klingelt es. Hat was von Slapstick.

Aber generell bist du also nicht der Meinung, dass Technologie die keine Rückkopplung an den Produzenten bedarf (glaub @Taln.Reich sprach schon von Obsoleszenz) bewusst nicht auf den Markt gebracht wird?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 16:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:- Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. perpetuum mobile)

Also, wie überprüfe ich nun ein Naturgesetzt das ich noch nicht kenne?

Sorry, Tronos. Das ist Bullshit,

Man zeige mir diese Zeiel. Los zeig mir den §§. Ich hatte mal Patent und Markenrecht im Studium. Ich habe auch eine Ausgabe des Gesetzes rumliegen..

Zeige mir die Zeile mit den Naturgesetzen.

Diese Ausgabe des Patentrechtes gibt es nur auf Schwurbelseiten.
So, und jetzt gehst du mal zurück zu meinem ersten Beitrag indem ich das erwähnt habe. Dann klickst du auf den Quell-Link (bläuliche Schrift) und dann liest du dir mal sorgfälltig die Seite durch und überlegst sorgfälltig was das für ne Website ist. Das ist gleichzeitig auch ne gute Übung für dich denn anscheinend hast dus nicht so mit Quellangaben.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 17:37
@Tronos

Warum du dich in der Position des TE so süffisant äußerst ist dein Bier aber fast jeder weiß hier wie sich @Fedaykin mit Quellen hat (könnten ja große Titten mit einem Virus sein). Erklär es doch bitte ausführlich, deines Wissens entsprechend mit Quellen verlinkt und jeder, also auch mein Holzkopf kann dabei etwas mitnehmen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 20:11
@philotas

Was ist den das für ne schlechte Ausrede!? Da lach ich mich krumm.

Und Faulheit unterstütze ich nicht. Du kannst einfach auch nach dem Satz googeln da werden dir mehrere Treffer angezeigt, mein Link stammt von der Universität Hamburg, da kannst du auch mal fleissig auf die Webseite (sind auch garantiert keine unanständigen Bildchen drauf! ;) ;)) und unter Patentberatung nachsehen. Und naja apropos "suffisant": Wenn wiederholt Unterstellungen und Anschuldigungen gemacht werden weil der Opponent einfach zu gemütlich ist sich richtig zu informieren dann nervt das.

Ausserdem warum ist euch dieser Punkt überhaupt so wichtig? Hat jetzt gerade mal Null damit zutun ob es Ausserirdische gibt oder nicht. Und das ein Perpetuum Mobile nicht patentierbar ist versteht sich ja von selbst weil sowas nicht existieren kann.

Dieser Link besitzt keine Viren und da kommen auch bestimmt keine unanständigen Bildchen (versprochen) :

https://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 22:57
Zitat von TronosTronos schrieb:Und Faulheit unterstütze ich nicht.
Bist du 110 oder verstehst du aus Prinzip keinen Spaß und andere falsch?

Otis hat die Leute verarscht - spätestens bei der Flugscheibe aus Holz hätte man sich an den Kopf fassen müssen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Hat jetzt gerade mal Null damit zutun ob es Ausserirdische gibt oder nicht.
Das ist aber nicht das Thema, sondern Theorien zum Antrieb von Ufos und gegen den Energieerhaltungssatz kann auch ET nicht verstoßen. Gesetzt den Fall wirke sich die Fortbewegung entweder der Gravitation oder dem Elektromagnetismus entgegen. Die abfallende Stärke der Kraftwirkung ließe, um diese zu rezipieren auf energetische Konzepte schließen die fremdartig sind. Da kommt so ein Ufo von otc schonmal nicht in Frage, denn Holz verbrennt mit Temperaturen ab 275 ° und Levitation benötigt, wenn dann mehrere GeV, keine Streichhölzer.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 23:14
Aha jetzt wars plötzlich ein Witz, wie lustig.

Und zum Rest den du da von dir gibst: Das haben wir schon vor 10 Seiten klargestellt aber zum zurückblättern sagst du ja selber "biste zu Faul".


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 23:24
Zitat von TronosTronos schrieb:Aha jetzt wars plötzlich ein Witz, wie lustig.
Dass ich zu faul bin den rezitierten Mumpitz von Scharlatanen aus 1955 zu lesen war kein Witz und sorgfältig schreibt man mit einem L, du Banause der auf Wikipedia keine große Oberweite findet.
Zitat von TronosTronos schrieb:Und zum Rest den du da von dir gibst: Das haben wir schon vor 10 Seiten klargestellt aber zum zurückblättern sagst du ja selber "biste zu Faul".
Jap. Steht eh immer das Gleiche: damals dachte man auch nicht fliegen zu können usw.


Nenne doch einfach auf den Punkt ein Konzept um diese Energiemengen (was ist eine Energiemenge fragst du dich vllt) aufbringen zu können, damit wenigstens der Elektromagnetismus für ein Objekt - sagen wir 2x2 Meter mit 2 Tonnen Gewicht polarisiert werden kann? Weißt du überhaupt wie stark Elektromagnetismus ist? Wenn nicht halte mal die Gabel in die Steckdose.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.03.2017 um 02:33
@philotas
"Nenne doch einfach auf den Punkt ein Konzept um diese Energiemengen (was ist eine Energiemenge fragst du dich vllt) aufbringen zu können, damit wenigstens der Elektromagnetismus für ein Objekt - sagen wir 2x2 Meter mit 2 Tonnen Gewicht polarisiert werden kann?"

Hast du selbst ein Antwort darauf? Lass hören bzw lesen. 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.03.2017 um 03:35
Der Umgangston hier lässt erheblich zu Wünschen übrig! Wenn das nicht besser wird, werden einige hier Pause machen müssen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.03.2017 um 11:18
@Dr.B

Deine "Theorie" hat nur eine Schwäche. Antigravitation bedeutet (theoretisch) NULL Schwerkraft, bedeutet NULL gravitative Verzerrungen der Raumzeit. Kann so also nicht erklärt werden.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.03.2017 um 11:31
Zitat von philotasphilotas schrieb:Aber generell bist du also nicht der Meinung, dass Technologie die keine Rückkopplung an den Produzenten bedarf (glaub @Taln.Reich sprach schon von Obsoleszenz) bewusst nicht auf den Markt gebracht wird?
Genau. Wobei es so eine Technologie nicht wirklich gibt.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 08:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und sorry ein mieser Film soll jetzt was begründen? Klar wenn man Glaubt das UFO Technologie zu einer Wünsch dir Was Welt führen, nur zu..
nix begründen ..
was wäre wenn ?? wenn der mensch plötzlich Teleportation-technologie hätte ?

keine ...  Wünsch dir Was Welt ...
Teleportation ..reale forschung der USAF

Teleportation Physics Study
Eric W. Davis
Warp Drive Metrics
4849 San Rafael Ave.
Las Vegas, NV 89120
August 2004
Special Report
APPROVED FOR PUBLIC RELEASE; DISTRIBUTION UNLIMITED.
AIR FORCE RESEARCH LABORATORY
AIR FORCE MATERIEL COMMAND
EDWARDS AIR FORCE BASE CA 93524-7048

5.1 PK Phenomenon   --->  s. 55

P-Teleportation is a form of psychokinesis (or PK) similar to telekinesis but generally used to
designate the movement of objects (called apports) through other physical objects or over great distances. Telekinesis is a form of PK, which describes the movement of stationary objects without the use of any known physical force. And PK is essentially the direct influence of mind on matter without any known intermediate physical energy or instrumentation. Rigorously controlled modern scientific laboratory PK, and related psychic (a.k.a. “psi”, “paranormal” or parapsychology), research has been performed and/or documented by Rhine (1970), Schmidt (1974), Mitchell (1974a, b, see also the references cited therein), Swann (1974), Puthoff and Targ (1974, 1975), Hasted et al. (1975), Targ and Puthoff (1977), Nash (1978, see also the references cited therein), Shigemi et al. (1978), Hasted (1979), Houck (1984a), Wolman et al. (1986, see also the references cited therein), Schmidt (1987), Alexander et al. (1990), Giroldini (1991), Gissurarson (1992), Radin (1997, see also the references cited therein), Tart et al. (2002), Shoup (2002), and Alexander (2003).

- Teleportation von kleinen, physischen Objekten von einem Ort anderen ... in china
- Teleportation bei ufo vorfällen 
- auch experimente mit uri geller werden erwähnt
etc.

https://fas.org/sgp/eprint/teleport.pdf
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein paar versuchen dann doch noch mal vernünftig zu Argumentieren.
Teleportation ist vernüftig reale alltagstechnologie bei den aliens

der langenargen fall

123wk1c

http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht04_043-130_brand-schneider.pdf

zeitanomalie : der zeuge schäfler war kurz weg  " zeitsprünge in die zukunft "
auch die MIPs haben sich wegteleportiert " wie wenn sie mit dem fahrrad abheben würden ... und dann waren sie fort ..."
die zwei gestalten waren plötzlich da und dann weg

- man beachte auch die analyse des psychiaters

 ab 3:30

Youtube: UFO am Bodensee 1977 Teil 2/2
UFO am Bodensee 1977 Teil 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-- wie wenn sie mit dem fahrrad abheben würden ... und dann waren sie fort ...--

das läuft nach dem --->

zitat:

sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die  Quintessenz  das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
-bei  trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane "


2x zitiert1x verlinktmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 08:33
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nix begründen ..
was wäre wenn ?? wenn der mensch plötzlich Teleportation-technologie hätte ?
ist nur ne blöde Spekulation, weil die Technologie reine Fantasie ist und das Universum sowas gar nicht zulässt..

und nein, als Forschung würde ich das mal nicht bezeichnen, stammt bestenfalls von den Esos aus Projekt Stargate, was aber nix brachte und als man es mal nachschaute auch sofort schloss.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:- Teleportation von kleinen, physischen Objekten von einem Ort anderen ... in china
- Teleportation bei ufo vorfällen 
- auch experimente mit uri geller werden erwähnt
Ach Gott, das hat nie stattgefunden. Der Tolle Uri Geller, kommt noch vincent Raven und co mit dabei?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zeitanomalie : der zeuge schäfler war kurz weg  " zeitsprünge in die zukunft "
auch die MIPs haben sich wegteleportiert " wie wenn sie mit dem fahrrad abheben würden ... und dann waren sie fort ..."
die zwei gestalten waren plötzlich da und dann weg
Ja ist klar. Wo kann ich denn den Film dazu finden. Arbeitet mal echt an euren Fähgikeiten Informationen zu bewerten.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die  Quintessenz  das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
-bei  trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane
Ja, auch ein Wiederholen von Techbabbel macht daraus keine Wissenschaftliche Theorie.


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 08:40
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?


dem Thread müsste auch der Fall vom Bodensee auftauchen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 08:58
UFO am Bodensee

oh noch ein Thread dazu.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 17:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist nur ne blöde Spekulation, weil die Technologie reine Fantasie ist und das Universum sowas gar nicht zulässt..
Tja ich denke viele hier wissen das du eben nur meinst ne Ahnung zu haben. Denn erste Erfolge konnte man schon erzielen 
http://www.galileo.tv/science/vom-labor-auf-die-strasse-forschern-gelang-teleportation-ueber-7-kilometer/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nein, als Forschung würde ich das mal nicht bezeichnen, stammt bestenfalls von den Esos aus Projekt Stargate, was aber nix brachte und als man es mal nachschaute auch sofort schloss.
Und wieder eine Aussage die nur versucht dein Weltbild zu schützen. Es werden Forschungen gemacht und sind auch gemacht worden. Es handelt sich zwar um die kleinste Ebene aber aller Anfang ist schwer also erzähl hier nicht so ein Stuss.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 17:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja ich denke viele hier wissen das du eben nur meinst ne Ahnung zu haben. Denn erste Erfolge konnte man schon erzielen 
http://www.galileo.tv/science/vom-labor-auf-die-strasse-forschern-gelang-teleportation-ueber-7-kilometer/
Fedaykin schrieb:
Oha, wieder mal Menschen die Teleportation und Quantenverschränkung nicht verstanden haben.

Klar Galieleo TV.

Sorry gehe nicht über Los, gehe direkt nach Google und such dir mal eine ausführliche Erklärung bzgl "Quantenverschränkung" an.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und wieder eine Aussage die nur versucht dein Weltbild zu schützen. Es werden Forschungen gemacht und sind auch gemacht worden. Es handelt sich zwar um die kleinste Ebene aber aller Anfang ist schwer also erzähl hier nicht so ein Stuss.
Oh ja ich muss mein Weltbild schützen? Wofür ich bin für alle belegbare Informationen offen, ich muss nicht  jegliches auf Anhieb unerklärlich in ein Wuschbild einpflechten.

Und  nochaml. Es gibt keine Forschungen zur Teleportation im engeren Sinn, es gibt experimente zur Quantenverschränkung.

und naja da ich mich da vor Jahren mal eingelesen habe verwechsel ich das nicht.   Und wenn du glaubst das darauf  Materietransport folgt dann verstehst du nicht das genau die Quantenverschränkung  aufzeigt wo das Problem ist.

Quantenteleportation: Fliegende Quantenbits auf Knopfdruck übertragen


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.03.2017 um 17:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oha, wieder mal Menschen die Teleportation und Quantenverschränkung nicht verstanden haben.
Das kann sein gebe ich gerne zu. Aber das in diese Richtung keine ernsthaften Forschungen gemacht werden grade nach so einem Erfolg. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn du glaubst das darauf Materietransport folgt dann verstehst du nicht das genau die Quantenverschränkung aufzeigt wo das Problem ist.
Wie gesagt aller Anfang ist schwer und für mich ist das ein Zeichen dass man jetzt erst recht nicht aufhört daran zu forschen, wo kämen wir denn dann auch hin? ;)

Und auch du kannst mitnichten sagen dass es das Universum nicht zu lässt, denn dieses hat uns fast jedes Jahr Überraschungen aufgezeigt. 
Ich wollte dich jetzt damit nicht angreifen nur empfinde ich so manche Behauptungen fast schon als Provokation 


Anzeige

2x zitiertmelden