Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 22:23
Das Problem wäre doch wenn wir die Technologie für richtige flying saucers öffentlich machen, bzw. wenn die das öffentlich machen würden, dann könnten wir doch schon lange "gemütlich" ins All reisen und unser Sonnensystem erkunden etc. Der ganze Umschwung, dafür wären wir jetzt tatsächlich noch nicht bereit.

Anzeige
3x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 22:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Problem wäre doch wenn wir die Technologie für richtige flying saucers öffentlich machen, bzw. wenn die das öffentlich machen würden, dann könnten wir doch schon lange "gemütlich" ins All reisen und unser Sonnensystem erkunden etc.
Inwiefern?
Also wie lange dauert es denn fremde Konzepte zu studieren und zu replizieren.
Ich kann nicht mal die Rezepte meiner Frau kochen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Der ganze Umschwung, dafür wären wir jetzt tatsächlich noch nicht bereit.
Wieso?
Worauf es hinaus läuft wäre eine technisch/wissenschaftliche Singularität, in der kein Mensch mehr versteht wie die Technik genau funktioniert und soweit es meine Kenntnis betrifft versteht niemand wieso ein Mikrochip funktioniert. Er macht es einfach. Ich habe dazu passend jedenfalls keine Massenhysterie bemerkt.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 22:41
Zitat von TronosTronos schrieb:Diese Bedingung ist gegeben:

- Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. perpetuum mobile)

Also, wie überprüfe ich nun ein Naturgesetzt das ich noch nicht kenne?
Indem ein funktionierender Prototyp vorgezeigt wird. Für die Patentierbarkeit musst du nicht erklären können, du musst nur demonstrieren können, dass es funktioniert. Den wenn es funktioniert, folgt daraus automatisch dass es nicht den Naturgesetzen widerspricht, selbst wenn die entsprechenden Gesetzmäßigkeiten noch unbekannt sind.
Nö hier gings einfach darum öl zu verkaufen, und Elektro Strassenbahnen waren dabei Konkurenten
Autos verkaufen, nicht Öl verkaufen. Der Autoindustrie wird vorgeworfen die Straßenbahnen sabotiert zu haben, nicht der Ölindustrie.
Was man höchstens sagen kann ist das gewinnbringende Technologien bevorzugt wurden und nicht unbedingt die günstigere, sinnvollere.
Günstiger für wen? Günstiger und Sinnvoller hängt immer von den Rahmenbedingungen ab. Selbst Technologie, die einen wesentlichen Verbreitungsrückgang durch konkurierende, für die meisten Fälle überlegene Konzepte erlitt, kann noch lange in gewissen Nischen überleben, wenn eben in diesen Nischen die Rahmenbedingungen die verdrängenden Technologien ungünstiger macht.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 22:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb: Der ganze Umschwung, dafür wären wir jetzt tatsächlich noch nicht bereit.
Inwiefern würde sich das äußern?


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 22:53
Da muesste ich laenger suchen, war in einer ADAC  Zeitung von ende 80er,  Artikel: ein Reifen fuer ein Autoleben, gabes aber schon Frueher, bei den Amis ende 50er Jahre- kenn ich von Olditreffen. Die waren Bernsteinfarben wie Kreppsohlen von alten Amiarmeestiefeln und hielten ein Autoleben lang. Haben nur damals die V8 leistung nicht verkraftet und sind bei Kickstart aufgerissen! Daher Produktionseinstellung. Nur zum Rentnercruisen halten ein paar bis heute.
P.s. geht nur um Pkw Reifen, das Lkw Reifen 200 000 Km halten und nach dem Nachschneiden vom Profil nochmal 100 000 ist schon klar!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Echt, wie hiesen denn diese Reifen im Verkauf? Bei Reifen besteht halt das Problem das diese aus Polymeren (u.a. Kautschuk) bestehen, und somit im laufe der Jahre die Weichmacher "verlieren" und Blasen bilden. Auch ist bei harten Reifenmischungen selten der Verschleiss bzw die Profiltiefe as Problem sondern die aufgrund Umwelteinflüssen bedingte "Alterung".

http://www.kfztech.de/kfztechnik/technikprofi/reifenalter.htm

Soviel zum Thema Kautschukreifen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 23:41
@berlinandi 

vllt meinte er dieses Patent?!

http://www.google.ch/patents/DE3218315C2?hl=de


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 23:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Den wenn es funktioniert, folgt daraus automatisch dass es nicht den Naturgesetzen widerspricht, selbst wenn die entsprechenden Gesetzmäßigkeiten noch unbekannt sind.
Ich glaube eher der Patentgeber wird dich ungläubig ansehen und glauben du verarscht ihn oder Trickst. Der weg über die Anpassung der wissenschaftlichen Grundlagen ist da wahrscheinlicher.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Autos verkaufen, nicht Öl verkaufen. Der Autoindustrie wird vorgeworfen die Straßenbahnen sabotiert zu haben, nicht der Ölindustrie.
Doch, der Erdölindustrie:
der Einsatz von Verbrennungsmotoren fiel in den USA vor allem in die Phase des Niedergangs der Straßenbahnen, als die großen Erdölgesellschaften daran gingen, die elektrische Konkurrenz auszuschalten.
Wikipedia: Straßenbahn
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Selbst Technologie, die einen wesentlichen Verbreitungsrückgang durch konkurierende, für die meisten Fälle überlegene Konzepte erlitt, kann noch lange in gewissen Nischen überleben, wenn eben in diesen Nischen die Rahmenbedingungen die verdrängenden Technologien ungünstiger macht.
Nich unbedingt eine Technologie kann auch durch ein Firmenmonopol völlig verdrängt werden.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 23:45
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ohne jetzt Patentrecht auf Lehramt studiert zu haben ist meine Frage was du denkst, was aus Ufos technologisch abgewonnen werden konnte und heutzutage verwendet wird?!
Keine Ahnung. Nichts? Ich propagiere hier nicht UFO Technologie, ging eher um ne Grundsatzdiskussion ob jede Technologie unbekümmert auf den Markt kommt wenn sie denn existiert oder nicht.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 23:53
Zitat von TronosTronos schrieb:Ich glaube eher der Patentgeber wird dich ungläubig ansehen und glauben du verarscht ihn oder Trickst. Der weg über die Anpassung der wissenschaftlichen Grundlagen ist da wahrscheinlicher.
Nein. Wissenschaft ist keine Religion wo Dogmen aufgestellt werden. Klar, zu Anfang würde der Patentbeamte skeptisch sein, aber wenn der vorliegende Prototyp eindeutig funktioniert, und kein Trick auffindbar ist, wird auch der skeptischste Patentamtsangestellte einräumen müssen, dass es funktioniert, selbst wenn du nicht erklären kannst, wie das funktiniert.
Zitat von TronosTronos schrieb:Nich unbedingt eine Technologie kann auch durch ein Firmenmonopol völlig verdrängt werden.
Ich sagte "kann überleben" nicht "überlebt". 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

10.03.2017 um 23:55
Zitat von TronosTronos schrieb: Ich propagiere hier nicht UFO Technologie
Was hat es dann mit dem Thema zu tun, um die Flugeigenschaften von uap's zu erklären, wenn diskutiert wird wie das internationale Patentrecht und dessen staatliche Aufsicht funktioniert? Sieht für mich nach einem Ablenkungsmanöver aus.
Zitat von TronosTronos schrieb:ging eher um ne Grundsatzdiskussion ob jede Technologie unbekümmert auf den Markt kommt wenn sie denn existiert oder nicht.
Natürlich nicht aber darüber gibt es seitenweise Fachaufsätze.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 00:09
@Taln.Reich

Ich zweifle einfach daran das sowas exotisches so einfach über die Bühne gehen würde aber ich bin auch kein Patentanwalt oder Patentamt Physiker.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 00:12
Zitat von philotasphilotas schrieb:Was hat es dann mit dem Thema zu tun, um die Flugeigenschaften von uap's zu erklären, wenn diskutiert wird wie das internationale Patentrecht und dessen staatliche Aufsicht funktioniert? Sieht für mich nach einem Ablenkungsmanöver aus.
Ablenkungsmanöver von was? Hat damit zutun das Technologien möglicherweise unterdrückt werden welche die Flugeigenschaften von UFOs erklären könnten.
Zitat von philotasphilotas schrieb:Natürlich nicht aber darüber gibt es seitenweise Fachaufsätze.
Kannst du mal verlinken?


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 00:24
Zitat von TronosTronos schrieb:Ich zweifle einfach daran das sowas exotisches so einfach über die Bühne gehen würde aber ich bin auch kein Patentanwalt oder Patentamt Physiker.
Wieso nicht? Wenn der Prototyp eindeutig tut was der Anmelder sagt es tun soll, und eindeutig kein Trick dahinter steckt, hat der Patentbeamte keine Wahl als anzuerkennen, das es funktioniert, selbst wenn nicht klar ist, wie es funktioniert. Egal wie exotisch die Technologie ist.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 00:32
Zitat von TronosTronos schrieb:Hat damit zutun das Technologien möglicherweise unterdrückt werden welche die Flugeigenschaften von UFOs erklären könnten.
Und das ist eben daß, was ich widerspreche. Wenn jemand Bahnbrechende Technologien zur verfügung hätte, wäre die für diesen Jemanden (wenn wir von einer egoistischen Handlungsweise ausgehen) vortelhafteste Handlungsweise diese Technologie so schnell wie möglich zum größtmöglichen Vorteil auszunutzen, bevor es jemand anders tut. Und das ist das Gegenteil davon, diese Technologie zu unterdrücken.

Natürlich setzt dies vorraus, dass unter den UFO`s auch echte Außerirdische Flugobjekte sind, und nicht samt und sonders alle UFO`s auf Fehlinterpretierte/Fehlidentifizierte natürliche Phänomene, Fehlidentifizierte normale Flugobjekte und geheime Flugzeugprototypen zurückzuführen sind.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 00:32
Zitat von TronosTronos schrieb:Kannst du mal verlinken?
Natürlich.

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/378/publikationen/texte_11_2016_einfluss_der_nutzungsdauer_von_produkten_obsoleszenz.pdf
Zitat von TronosTronos schrieb:Hat damit zutun das Technologien möglicherweise unterdrückt werden welche die Flugeigenschaften von UFOs erklären könnten.
Welche Technologien wären das?

Nur zum Verständnis, ich bin nicht hier um dir ans Bein zu pinkeln, dafür habe ich genug andere Umstände - ich frage nur nach, weil es mich interessiert.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 04:03
vllt meinte er dieses Patent?!
@philotas
_________________________________________________________________________________

Und ich dachte, "P.s. geht nur um Pkw Reifen". Dein verlinktes Patent gelesen?

Der User @Syndrom sollte mal erklären was er nun wirklich meint.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 07:48
seit ihr  euch sicher das die aliens noch ein herkömmliches geldsystem haben !? ,
was passiert hier , wenn man sich selbst und  alles teleportieren kann , und wenn man sehr wahrscheinlich auch in zukunft springen kann , ohne eigenen  zeitverlust , eine völlig neue realität ... ein " aufstieg " einer ganzen zivilisation ...

"Nur Gott darf so viel Macht haben " ;)

https://youtu.be/HFMba_XIPPQ


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 09:15
Zitat von TronosTronos schrieb:urde hier schon mermals erwähnt und verlinkt, was kann denn ein UFO? Und um was geht es wohl in einem Thread um "Theorien zur Erklärung der Flugeingenschaften von UFO's"? Wenn man ernsthaft mitreden möchte kann man sich auch die Mühe machen die verlinkten Quellen durchzulesen das sind m.M.n. die Mindestvoraussetzungen.
Nein es geht um T Carr UFO,

Un was sollte das alles Können?

Denn wie ich schrieb erfüllt es nicht die Kriterien um deine Folgen zu bewirken wie "Selbständigkeit" "Unabhängigkeit von Ressourcen"

"Ende des Monetären Systems" usw.

Wir hätten in erster Linie eine andere Flugtechnologie ..

Warum das Kommerziell nicht verwertbar sein soll erschließt sich mir nicht ganz.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 09:18
Zitat von TronosTronos schrieb:- Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. perpetuum mobile)

Also, wie überprüfe ich nun ein Naturgesetzt das ich noch nicht kenne?
Taln.Reich schrieb:
Sorry, Tronos. Das ist Bullshit,

Man zeige mir diese Zeiel. Los zeig mir den §§. Ich hatte mal Patent und Markenrecht im Studium. Ich habe auch eine Ausgabe des Gesetzes rumliegen..

Zeige mir die Zeile mit den Naturgesetzen.

Diese Ausgabe des Patentrechtes gibt es nur auf Schwurbelseiten.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

11.03.2017 um 09:19
Zitat von A.I.A.I. schrieb:würden, dann könnten wir doch schon lange "gemütlich" ins All reisen und unser Sonnensystem erkunden etc. Der ganze Umschwung, dafür wären wir jetzt tatsächlich noch nicht bereit.
Wieso ? Was würde denn eine Erkundung des Sonnensystems für einen Umschwung bedeutetn?


Anzeige

melden