Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 06:12
@AryaStark
Danke für den Link! 

Dort wird ebenfalls eigentlich exakt das gleiche beschrieben wenn vielleicht sogar noch genauer als der Illobrand von Ludwiger das tat.
Also irgendwas muss da ja dran sein, etwas was man in der Praxis beweisen kann 
@Tronos

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 08:19
Ja warum wohl.

Weil die ganze Ufoszene voneinander abschreibt.

Und nein, deswegen muss noch nix dran sein. Schrieben auch viele über Orks und Drachen, aber deswegen muss da nix dran sein.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 09:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schrieben auch viele über Orks und Drachen, aber deswegen muss da nix dran sein.
Das könnte man ja auch nicht in der Praxis beweisen 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 09:49
KLar wenn was dran wäre schon

Nur bzgl  Elektromagnete und Gravitaiton wirst du auch nix nachweisen können, weil Gravitation nicht durch Elektromagnete verändert werden kann oder geschaffen wird.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 09:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur bzgl  Elektromagnete und Gravitaiton wirst du auch nix nachweisen können, weil Gravitation nicht durch Elektromagnete verändert werden kann oder geschaffen wird.
kommt drauf an wie viel Masse der Elektromagnet hat :D


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 10:34
haha, stimmt genau


stimmt wenn wir einen EM Haben der eine Sonnenmasse besitzt würde er schon die Raumzeit krümmen...


verdammich der Illobrand Ludwiger hatte Recht...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 16:47
Es gibt ein grund warum diese drehscheiben kotzfenster haben :)


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

01.03.2017 um 18:04
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dort wird ebenfalls eigentlich exakt das gleiche beschrieben wenn vielleicht sogar noch genauer als der Illobrand von Ludwiger das tat.
Also irgendwas muss da ja dran sein, etwas was man in der Praxis beweisen kann 
Ich bin auf ein Gruppe gestossen, die sich POD nennt, deren ziel ist eine Maschine anhand der Informationen nachzubauen. Ist nun aber auch schon wieder 5 Jahre her und der Fortschritt hält sich in Grenzen. Aber immerhin haben sie was versucht und nicht nur geredet ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3FpUGO5gdIg


1x verlinktmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 11:34
Lol... die versuchen, so Spinnereien nachzubauen... warum verwenden sie nicht mal die Energie darauf, die bestehenden Antriebe zu verbessern? Oder Antriebe anzuschieben, die wirklich realistisch vielversprechend wären? Davon würden so manche ausreichen, um bspw. die Reisezeit zum Mars zu verkürzen...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 11:52
@moric
Man kann sicherlich davon ausgehen dass sie auch daran arbeiten wenn überhaupt nur daran


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 11:55
@moric

An solchen Dingen forschen schon leute, meist die die keine Ressourcen auf so einen Unsinn verschwenden.

Du solltest so eine "Freiwillige Gruppe" nicht überbewerten.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 12:08
@A.I.
@Fedaykin

Na ja, eben... das meine ich ja... das man ab und an auch etwas seine Phantasie spielen lassen kann, ist ja auch okay... aber hauptsache ist doch, dass man die realistischen Projekte weiterverfolgt.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 18:07
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... die versuchen, so Spinnereien nachzubauen... warum verwenden sie nicht mal die Energie darauf, die bestehenden Antriebe zu verbessern?
Naja es geht ja jetzt um UFO Antriebe und nicht so langweiliges Zeugs wie Elektro oder Verbrennungsmotore, wenn man sich überlegt das die Ursprüngliche Konstruktion in den 50er Jahren erbaut wurde könnte man annehmen das es keine grosse Sache ist sowas heute nachzubauen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

02.03.2017 um 21:30
Welche Ursprüngliche Konstruktion?

Vor allem wie kommst du darauf das diese Fantasie aus den 50er Stammt?


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 03:18
@Fedaykin

Quellenangaben sorgfältig durchlesen / anschauen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 08:33
Mmh

daraus folgt weder das es  Konstruktionspläne sind, noch das die Idee dazu aus den 50er Stammt.

Auch wenn es einer eventuell so aufmacht...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 11:50
In der Videobeschreibung sind mehrere Links, ausserdem im ersten Video das ich im Fred geposted habe wird die ganze Geschichte von einem Zeitzeugen erläutert.

https://www.youtube.com/watch?v=snS0ufN4IGc&feature=youtu.be&t=7m47s


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 11:55
Toll, Links in einem Videos beweisen was ausser Lins in einem Video?

Eben nix.

Your job.

Und wow ein Zeitzeuge wofür? Für die Fantasie Mangetufos mit Rotation?

Es gibt auch vermeintliche Zeitzeugenvideos von Reichsflugscheiben etc.


Also du suchst jetzt mal Indizien oder noch besser Belege das dieser Mangetkram aus den 50er Jahren stamt.

und bitte nicht andere Projekte wie das Avrocar oder andeer Konventionelle Technikfluggeräte.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also du suchst jetzt mal Indizien oder noch besser Belege das dieser Mangetkram aus den 50er Jahren stamt.
Wow wie überheblich ist das denn bitteschön?! Klickst du die Links die ich hier poste überhaupt an? Da bekommst du sogar Original news Videoaufnahmen aus den 50igern in schwarz weiss! Ausserdem wird dir bei Google geholfen.

Also bei soviel Verständnissverweigerung kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen tut mir leid, dann glaub halt was du möchtest, ist dein Geburtsrecht auch wenn es nicht der Realität entspricht...

P.S: An alle die nicht verständnissgeschützt sind: Das es sich um einen Scam handeln könnte wird von mir nicht ausgeschlossen, auch wenn es aus den 50igern stammt... Ich hoffe damit damit erübrigen sich auch diese Diskussionen.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:22
Zitat von TronosTronos schrieb:Wow wie überheblich ist das denn bitteschön?! Klickst du die Links die ich hier poste überhaupt an? Da bekommst du sogar Original news Videoaufnahmen aus den 50igern in schwarz weiss! Ausserdem wird dir bei Google geholfen.
Ohne Beschreibung klcike ich youtube links nicht an.

Und  wow, wie gut das man weiß "Schwarz Weiß" = Echt und 50er Jahre.

Aber gut 30er Jahre Speerholzmodell wo der Halbe Ton fällt sagt was aus?  Mit anderen Worten wir haben einen der etwas behauptet.

Den KRam den ander bzghl EM Mageneten und Schwerkraft behaupten? Nö.. tut es nicht

Also wer hat wo denn jetzt die "Baupläne" in den 50ern gezeichnet?
Zitat von TronosTronos schrieb:Also bei soviel Verständnissverweigerung kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen tut mir leid, dann glaub halt was du möchtest, ist dein Geburtsrecht auch wenn es nicht der Realität entspricht...
Du glaubst,  ich verlange Belege.

Problematisch wenn man nur Youtubevideos hat oder Zeichnungen aus Einschlägigen Ufobüchern. Dann muss man glauben

Aber halten wir fest

Irgendwer behauptet mit Magneten die Schwerkraft zu beeinflussen.

Mehr ist bis jetzt nicht aufgetaucht.


Anzeige

1x zitiertmelden