Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage

Filter einstellen
01:48:57

Operação Prato: Uyrangê Hollanda Conta Tudo Full

nö da war überhaubt nix ... absolut gar nix .. nix , absolut nix .. nada ..die leute dort haben sich selbst mit strahlenwaffen beschossen ...einfach so und Uyrangê Hollanda hat sich jeden tag die volle dosis Ayahuasca reingezogen ... jeden tag , alles war ganz blau .. buch von André Kramer ? die vermutung das es sich um ein rein psychologisches phänomen handelt ?wie soll ich erklären was das blaue licht ist , da müsste ich ja die alien-tech in der hand haben , hab ich aber nicht ...ke...
Beitrag von reticulum - am 09.09.2021
02:07

Pyrokinesis, Shi Fu Jiang, David Verdesi Shen John Chang Mo Pai

dazu muss man auf den standpunkt sein , ufos sind auserirdische bzw. interdimensionale auserirdische...mach dir ein gutes beispiel , Parviz Jafari hat drei verschiedene ufos an einem tag gesehen ...hast du dich überhaupt mit den UFO-Vorfällen genau befasst ?der grund fürs blaue licht " verschränkungstechnologie " wie bei den solid lights , energie /materie wird hin und her teleportiert ..- das licht scheint sich zu manifestieren , keine sichtbare lichtqelle , durchdringt feste materie .. ...
Beitrag von reticulum - am 06.09.2021
06:05

Mann glaubt, dass Aliens ihn verfolgen - UND DAS IST SEIN BEWEIS | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

@paxito Ich habe nicht behauptet dass restlos ALLE Leute Lügner und Spinner sind, aber es ist auch nicht so, dass bisher auch nur eine Alien-Entführung sich anders abspielte als nach einem bestimmten, typischen Schema und wenn man noch nicht mal explizit von Außerirdischen ausgehen kann, dann frage ich mich, wieso es nicht auch einfach andere Menschen sein können, die die Leute entführt haben??? Wieso MUSS es immer gleich etwas extraterrestrisches oder irgendwie abnormales sein, wieso nicht...
Beitrag von Kephalopyr - am 05.09.2021
26:39

Dr. Marcel Polte - Von Greys entführt - Teil 1

@edwardnewgate vielleicht solltest du dich mit Marcel Polte in verbindung setzen , der untersucht solche fälle ..mimikry aliens , die menschen fernsteuern ... - ja die aliens , unfassbare verschränkungstechnologie
Beitrag von reticulum - am 04.09.2021
47:41

ALIENS IN ZIMBABWE | Zah Talks His Close Encounter With Aliens At The Ariel School

Einen schönen Tag erstmal. Nun ich sehe das als kein Problem ihn als Quelle zu nutzen. Jemand jetzt vorzuwerfen er dreht ab? Wieso? Weil der allgemeine Konsens bei diesem Thema aus einer anderen Perspektive gesehen wird? Der Mann hat ja sich die Geschichten nicht aus der Luft gezogen sondern eine entsprechende Studie in sein Buch vorgelegt. Und ich werde ohne gerne öfter zitieren wenn es ein muss. Ich weiß nicht worauf der Link abzielt? Falls um die interne Kritik von Havard geht. Dein Artik...
Beitrag von edwardnewgate - am 03.09.2021
02:49

FLAMMENINFERNO: WELT-Reporter Koop - So kämpft die Feuerwehr gegen Feuer vor den Toren Athens

die aliens haben gesagt die welt wird brennen ...- weil wir , vielleicht weil wir nicht richtig auf den planeten und die luft aufpassen- es war als ob die welt als ob all die bäume einfach kaputt gehen werden , die welt brennt ..
Beitrag von reticulum - am 03.09.2021