Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo über Haiti

Filter einstellen
00:11

UFO Haiti "wanco"

es ist echtgefaket :D hehe seht selbst
Beitrag von drfreezy - am 23.08.2007
05:36

Space Shuttle Atlantis SRB Camera Video

Ich rate allgemein mal deswegen hier reinzuschauen, um zu begreifen, washier los ist: ; ; ; ;
Beitrag von WernerWalter - am 12.08.2007
02:20

Rocket Lift Off - View from Rocket

Ich rate allgemein mal deswegen hier reinzuschauen, um zu begreifen, washier los ist: ; ; ; ;
Beitrag von WernerWalter - am 12.08.2007
01:13

UFO activity around earth!

Ich rate allgemein mal deswegen hier reinzuschauen, um zu begreifen, washier los ist: ; ; ; ;
Beitrag von WernerWalter - am 12.08.2007
00:31

ufo

kennt jemand dieses Video?
Beitrag von chaos28 - am 12.08.2007
04:34

Haiti UFO And The Dominican Republic UFO - YouTube Fake-Hoax

so, hier mal ein clip, der das haiti ufo als fake entlarvt.meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.
Beitrag von ---borg--- - am 12.08.2007
00:21

UFO HAITI 2 "Dominican Republic"

was auch merkwürdig is, sind diese hellen punkte am himmel, die immer auch auftauchen, wenn dieses sternenförmige ufo auftaucht. also in beiden videos.glaubt ihr das sind die selben ufos einfach aus grösserer entfernung? glaub ich nicht, da die weiter entfernten grundsätzlich aus 2 konstant leuchtenden lichtern bestehen und das bei den sternenförmigen so irgendwie nicht möglich ist.und warum steht bei diesem video, wo im ganzen 4 ufos auftauchen (wahrscheinlich mind. 2 mal das selbe) einma...
Beitrag von switchy - am 12.08.2007
04:34

Haiti UFO And The Dominican Republic UFO - YouTube Fake-Hoax

das video is nen fake. aber nen sehr gut gemachter fake *g*die bäume sind nahe zu perfekt alle gleich und die angaben zu den orten der beiden videos passen nicht. hab mal nen video gelinkt wo das alles nochmal gezeigt wirdGrußBloodhunter
Beitrag von bloodhunter - am 12.08.2007
00:31

Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)

Uops. Link verhunzt ;)Jetzt aber.
Beitrag von soulmirror - am 12.08.2007
00:31

Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)

Hier, das meinte ich eben. Das UFO erkennt man zwar nicht so gut aber die Szenerie fand ich ziemlich realistisch. Da die ganzen Zivilisten das Ding ja auch sahen.Da's nicht direkt zum Thema passt werd ichs nur verlinkt reinstellen.
Beitrag von soulmirror - am 12.08.2007
00:54

UFO over a river in italy

ja früher war die ganze zeit das problem, dass man nur so 2-3 grosse pixel sah, die angeblich ufos sein sollen und jetzt plötzlich gibt es das problem das die videos eine "zu hohe" qualität haben - is ja interessant^^wozu zählt dann dieses video hier? gerade noch knapp zu "zu hohe" qualität? den emotionen des filmers:wie man sieht fliegen diese objekte nicht das erste mal dort rum, gibt ja anscheinend mehrere aufnahmen davon.. und wieder mal wundert es mich überhaupt nicht das man davon ni...
Beitrag von switchy - am 12.08.2007
00:21

UFO Haiti 2

scheint dort wohl öfters solche (u)fos zu geben =/ vielleicht ja ne art modell-ufos^^
Beitrag von switchy - am 12.08.2007
00:23

UFO Haiti

Hallo liebe KinderSchaut mal, was der liebe Onkel euch mitgebracht hat:Ich habe immer wieder betont, das ich Video und Foto "Beweise" ablehne, aber dies ist wirklich gut gemacht. Vue 6? Wie immer keine Reaktionen von Bewohnern des Dörfchens, keine Aufregung in Haiti. Googelt mal bei YT, es gibt noch ein zweites Video.Viel Spaß,Q.
Beitrag von Quaoar - am 12.08.2007