Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Haiti

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Haiti, August07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 23:43
Ich rate allgemein mal deswegen hier reinzuschauen, um zu begreifen, was
hier los ist:

Youtube: Rocket Lift Off - View from Rocket
Rocket Lift Off - View from Rocket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
; http://uk.youtube.com/
watch?v=klzHdrWUb-Q ; http://uk.youtube.com/watch?v=SXWrP8mItgI ; http:
//www.youtube.com/watch?v=9iurxEhL4UM ; http://www.youtube.com/watch?
v=NE4HkniM3Vc

Gruss

WW

Anzeige
melden

Ufo über Haiti

13.08.2007 um 12:39
Link: wii.nintendo.de (extern)

es gibt leute, die behaubten, diese ufos seien eine werbekampagne von nintendo zum neuen spiel:

Metroid Prime 3: Corruption

ich hab über google noch nichts gefunden, was diese aussage bestätigen würde. vielleicht hat jemand von euch was dazu?

ich persönlich glaube nicht an eine werbekampagne, aber man weiss ja nie. ;)


melden

Ufo über Haiti

13.08.2007 um 13:47
@ Werner Walter

Ich denke mal das war auf mein UFO Video bezogen. Jedoch erkenne ich auf meine Video nicht das es sich in mehrere Teile aufsplittet oder abkapselt. Außerdem werden die abgesprenkten Raketen in Richtung Erde geschleudert. Hier ist aber ganz deutlich zu sehen das, dass Objekt in Richtung All fliegt. Also weg vom Schwerkraftfeld der Erde.

Und das wichtigste, es ist nur EIN Objekt zu erkennen und nicht mehrere. EIN Objekt vollführt den extremen Richtungswechsel. Wenn mehrer dort wären dann könnte man sagen das es eventuell ne Optische Täuschung ist.


melden

Ufo über Haiti

13.08.2007 um 16:16
_Oh man ,wenn Videos zu gut sind, dann sind sie ein fake, sind sie zu schlecht, sind sie auch nen fake.

Ist doch völlig egal ob echt oder nicht.

Hauptsache paar Esoteriker können sích den Kopf darüber zerreißen.

:-)


melden

Ufo über Haiti

16.08.2007 um 11:05
Nun haben diese UFOs doch noch den spiegel erreicht ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127,00.html

unter der rubrik "spielzeug" naja... war ja klar.


melden

Ufo über Haiti

16.08.2007 um 22:43
Quaoar
geh mal zum beispiel bei der 11 sekunde auf pause sehr mehrk würdig das die palmen gleich aussehen


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 01:10
Grad auch in den Nachrichten gesehen, slimshady? :)


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 01:23
manche dinge sind gefaked, andere werden erst noch dazu gemacht.^^


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 02:50
Das Ding hat sogar das Fernsehen erreicht ^^

Hab ich vorhin auf Vox gesehen . Da meinte so nen "Experte" das das ne Arbeit von mehreren Wochen ist so nen Vid zu machen . Naja da hat der Typ den Fake erschaffen hat wenigstens was dafür bekommen :P


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 02:53
Leider muss ich mich wegen den "Palmenbeweis"diesmal geschlagen geben,solche Hoaxer diskreditieren nur die echten faelle,oh Mann,kein Wunder das das Phaenomen dann nit ernst genommen wird,am besten alle Hoaxer auf den Meeresgrund versenken


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 02:54
Achja ich vergaß folgendes :

Da gibt der sich soviel Mühe die Dinger zu animieren , aber das "Erschrecken" ganz am Anfang ist sowas von unecht , das man schon bevor man das Video sieht weiß das es Fake ist .


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 10:27
Ist schon jemanden aufgefallen, das bei Video Nummer eins hier, die Palmen alle dei gleiche Krone haben?! Für mich Hinweis auf Animation.


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 10:27
Seht euch mal die Palmwedel genauer an.


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 10:44
Genau ein Fake,die Palmenkronen sehen alle gleich aus, Trotzdem recht gut gemacht aber durchschaubar.Hätte man besser hinbekommen,naja
bis zum nächsten Fake.

Mfg:B81


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 11:11
Aeh tekton haste di Post nit gelesen?darueber reden wir doch grad


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 11:53
Aeh Mulderfox, würden die Leute mal genauer hinsehn, würden sie nicht Seitenlang rumphilosophieren!

>>solche Hoaxer diskreditieren nur die echten faelle

Und da kann ich nur lachen - welchen echten Fall? Hast bei diesem mal genauer hingeguckt??!! :D


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 12:50
und ich dachte dieses Video wäre ausnahmsweise mal echt und könnte mich von der existens solcher Flugkörper überzeugen... oder aber auch nicht ;) habs gesten schon in den nachrichtne gelesen das es fake ist.. nun ja ..


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 13:21
Zur Qualität wollte ich nur sagen, dass das Video grotten schlecht ist (nicht die Animationsqualität, die ist spitze!), wenn schon Ottonormalbürger erkennen können, dass es gefaked ist.


melden

Ufo über Haiti

17.08.2007 um 18:09
Trotzden würde ich immer noch ein Gute "2." geben ! es fehlen noch die Laser-Blitze da steckt sicher einiges an Arbeit drinnen .
(Auf alle Fälle besser als das aus Frankreich... ;-)


melden

Ufo über Haiti

18.08.2007 um 17:45
http://www.vue6.com/index.htm

Der "Haiti Ufo-Film" ist eine "Guerilla"- Marketing Kampagne dieser Firma. Zwar hat die Firma in einem Statement bestritten der Urheber dieses Films zu sein, fügte aber hinzu das "es durchaus möglich ist mit ihrer Software so etwas herzustellen." :D

Wikipedia: Guerilla-Marketing


Anzeige

melden