Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Haiti

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Haiti, August07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 19:38
@bloodhunter

Ja stimmt, deins ist auch nicht schlecht, macht zumindest alles nochmal deutlicher.

Hab gelesen, dass das Ufo was man da sieht aus dem Game Halo 3 sein soll, kennt das wer?

Anzeige
melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 19:42
alleine der billige "swooosh" sound....

-.- euch kann man echt alles unterjubeln.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 19:43
was auch merkwürdig is, sind diese hellen punkte am himmel, die immer auch auftauchen, wenn dieses sternenförmige ufo auftaucht. also in beiden videos.
glaubt ihr das sind die selben ufos einfach aus grösserer entfernung? glaub ich nicht, da die weiter entfernten grundsätzlich aus 2 konstant leuchtenden lichtern bestehen und das bei den sternenförmigen so irgendwie nicht möglich ist.

und warum steht bei diesem video, wo im ganzen 4 ufos auftauchen (wahrscheinlich mind. 2 mal das selbe) einmal "haiti" und dann wieder "Dominican Republic" ?

Dominican Republic - Youtube: UFO HAITI 2 "Dominican Republic"
UFO HAITI 2 "Dominican Republic"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haiti -
https://www.youtube.com/watch?v=PcIWCu3DbBg

wo geschah das denn nun^^


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 19:57
Haiti (frz.: Haïti; kreol.: Ayiti) ist ein Staat, der den westlichen Teil der karibischen Insel Hispaniola ausmacht und an die Dominikanische Republik grenzt.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 20:00
so, hier mal ein clip, der das haiti ufo als fake entlarvt.

Youtube: Haiti UFO And The Dominican Republic UFO - YouTube Fake-Hoax
Haiti UFO And The Dominican Republic UFO - YouTube Fake-Hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 20:01
hmmm mich würde auch mal interessieren warum ufos diese ganz bestimmt form haben müssen. ist das der perfeckte flugkörper...etc. es muss ja einen ursprungspunkt geben. also von nichts kommt nichts. also muss was dran sein. also muss es unter der vielen ufo videos auch echt geben.,...gleich ob es von der nasa welche sind oder von echten aliens


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 20:41
@ ---borg---

das gleiche video hab ich schon auf seite 3 in diesem thread gepostet ;)


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 20:48
Also bei dem Video auf Haiti [oder von mir aus Domenikanische Republik^^] würd ich auch als Fake einstufen... Diese UFOs sehen ja doch relativ gross aus und fliegen relativ schnell - sprich, es würde ziemlich Wind entstehen, oder? Die Palmen stehen allerdings relativ ruhig herum. Auch wenn die UFOs kleiner und langsamer sind als ich denke, würden die Palmen sich doch mehr bewegen, oder?
Was ich auch auffaellig finde - warum hat der, der gefilmt hat, dort überhaupt sone gute Kamera dabei gehabt und diese auch angeschaltet? Er scheint ja kaum Emotionen zu zeigen -> Schock. Also wenn sie aus gewesen waere, haette er die kamera nie und nimmer anmachen können, das er wie gesagt geschockt war. Also warum und was hat er dort gefilmt?

Ich hoff jetzt mal in dem VId das die Aufnahme als Fake herausstellt kommt mein Gelaber nicht vor, habes mir naehmlich noch nicht angesehen^^


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 21:17
Gibt auch Leute, die sowas "ungeschockt" filmen können, weil sie es nicht überraschend oder verrückt finden...


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:18
Also wenn es ein Fake ist, wäre gerade der Sound, den das Objekt beim vorüberfliegen macht, das absolute Sahnehäubchen.

Man hätte ja irgendein SciFi Fluggeräusch nehmen können, aber es ist glaube ich ziemlich genau das Geräusch eines sich lautlos fortbewegenden Objekts, das durch die Geschwindigkeit ein Luftrauschen erzeugt. Ziemlich genial, das.

Aber mal ehrlich: warum hat der rasende Reporter nicht auch gleich Reaktionen von Augenzeugen aufgezeichnet, nach dem Ereignis? Da war doch eine Menge los am Himmel, hat das keiner sonst gesehen? Oder ist das alltäglich in Haiti?

Und ganz wichtig: wenn er so tolle Aufnahmen gemacht, warum stellt er sie als erstes auf YT, anstatt sie allerhöchstmeistbietend an eine Agentur zu verkaufen?

Gruß,
Q.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:22
@blood

stimmt:)
hatte ich bei meinem post noch nicht realisiert.

So dargestellt übersieht man es nicht so schnell.

Nach Betrachtung des clip`s ist es deutlich als computer animation entlarvt.
Trotzdem ist der clip sehr eindrucksvoll.

Man stelle sich einmal vor, die bemerkten Fehler wären nicht vorhanden.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=Aizg1jjlVro

Was ist denn mit diesem UFO Fall, wurde ja vorhin schonmal ein Video zu gepostet. Schaut euch das Video mal ganz an.

Wäre das nicht ein bisschen zu aufwändig fürn Fake?

Oder wurde das schon geklärt?


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:25
hmm vieleicht weil er angst hatte oder wusste das es ihm eh keiner glauben würde.

vieleicht weil er es schon versucht hat wo anderst zu veröffentlichen aber jeder ihn als verückt eingstuft hat.

naja 100% bin auch nicht überzeugt das es echt ist, das proplem ist nur wenn es wirklich mal nen echtes video gibt werden wir immer der meinung sein das es unecht ist weil die wahrheit immer wie eine lüge scheint, und eine lüge wie die wahrheit....


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:31
leute das ist Fake 100% sieht man doch
und das zweite video auch ein fake


melden
melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 22:42
@ chaos28...ja issn fake wie video 1 und 2.sieht man doch ;)


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 23:00
@chaos28

Mit dem Video habe ich mich schon mal vor nem Jahr beschäftigt das ist ein Fake. Das UFO ist Compueranimiert. Wurde analisiert, die Pixel passen da net zusammen.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 23:08
Gibt genug leute die in ihrer freizeit solche videos produzieren und so lange nicht aufhören bis man das "perfekte" video gemacht hat. Die motivation liegt halt darin, so lange es zu versuchen, bis man wirklich keinen kleinen fehler mehr finden kann.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=-qYl1OMM0fk

Genau dieses Video hier ist für mich das einzige und alleinige echte und ungefakte UFO Video was es im Netz gibt. Der rest ist Fake oder man kann etwas anderes in die Videos rein interprtieren. Aber diese Video konnte ich mir bis jetzt keiner erklären und ich mir selber auch nicht.

Animiert ist es nicht, genauso wie die ganzen anderen NASA UFO Videos.
Bemerkenswert ist der Richtungswechsel, also kein Gesteinsbrocken. Und weil der so schnell vollzogen wird und dann auch noch in Richtung All kein menschliches Flugobjekt.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 23:16
"Man hätte ja irgendein SciFi Fluggeräusch nehmen können, aber es ist glaube ich ziemlich genau das Geräusch eines sich lautlos fortbewegenden Objekts, das durch die Geschwindigkeit ein Luftrauschen erzeugt. Ziemlich genial, das."

LOL dieser sound klingt einfach nur billig !
ein typischer "swoosh" sound wie er auf jeder zweiten billigen sampel-cd zu finden ist.


Anzeige

melden