Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Haiti

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Haiti, August07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Haiti

22.08.2007 um 20:08
Link: www.latimes.com (extern)

Im link ist das Beweisvideo vom Ersteller zu finden.


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 00:06
Wenn sich jemand mit Animationen auskennt und ein Profi seines fach ist, dann ist das für so jemand doch nen klacks solche UFO filmchen zu erstellen.


Es ist ein FAKE...

Thema durch :)


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 00:30
Link: www.youtube.com (extern)

es ist echt



gefaket :D hehe seht selbst


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 00:32
lol die palmen sind alle gleich ... gleiche äste ect ... schaut euch die palmen an *gg* ... alleine das hätte so oder so für fake gesprochen.


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 00:43
FÄLSCHER GESTEHT UND LIEFERT „BEWEIS“

Siehe bitte Ende Seite 6.


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 15:05
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein!


melden

Ufo über Haiti

23.08.2007 um 19:39
http://www.intern.de/news/neue--meldungen/--200708232344.html

Hier noch eine Aussage des Erstellers:
Als befremdlich beziehungsweise beängstigend bezeichnet er es beispielsweise, dass viele YouTube-Nutzer sich weigern, den Film als Fälschung anzusehen. Sie bestehen weiter darauf, dass es sich um echte UFOs handelt.
Mehr dazu im link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 13:42
Ich finde es ziemlich doof das Leute überhaupt diese Fakes erstellen und dann auch
noch so profesionell. Ist doch kein Wunder das die meißten Leute glauben alles Clips
die von UFOs handeln sind fakes, oder!?

Ist natürlich auch ein test, aber das bedeutet ja nicht das es keine UFOs gibt!

Aber daran sieht man es mal wieder...


1x zitiertmelden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 14:14
Naja wenn nicht soviele Leute alles Filmchen so leicht Glauben würden, dann wären die Fakes vieleicht auch nicht so beliebt. Ansonsten amüsieren sich die Leute halt darüber.


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 15:23
leute das war ne gezielte werbeaktion.


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 15:38
eigentlich schon schlimm genug das man hier über 7 seiten klären muss das es nen fake war^^

ich meine..mal abgesehen von den palmen..leute!mal ernsthaft,was meint ihr was los gewesen wäre wenn 2 wasch echte raumschiffe , am hellichten tag, ungefähr 5 meter über die köpfe der passanten rauschen würde...und das mitten im sommerloch!!!^^

die medien stürzen sich doch momentan auf jeden klein sch... und unwichtigen bockmist nur um irgendwie die nachrichten zu füllen. ich glaube wäre das echt gewesen haetten wir(und der rest der welt) es spätestens 12h später erfahren^^

aber schön das wir drüber geredet haben :o) close!


1x zitiertmelden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 15:58
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich finde es ziemlich doof das Leute überhaupt diese Fakes erstellen und dann auch
noch so profesionell. Ist doch kein Wunder das die meißten Leute glauben alles Clips
die von UFOs handeln sind fakes, oder!?
Stimmt! Aber leider wird gefälscht, was gefälscht werden kann!
Zitat von ne0ne0 schrieb:ich glaube wäre das echt gewesen haetten wir(und der rest der welt) es spätestens 12h später erfahren^^
Ja, wie beim Film Signs,
auf allen Kanälen liefe das gleiche!

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 16:06
an soviele kleinigkeiten denken, aber alle palmen gleich aussehen lassen. entweder ein idiot, oder er musste hinweise im video liefern, damit ihm die regierung keine probleme macht :)


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 16:15
Da haste Recht, sieht nach Absicht aus!


melden

Ufo über Haiti

24.08.2007 um 16:19
"an soviele kleinigkeiten denken, aber alle palmen gleich aussehen lassen. entweder ein idiot"

vielleicht hatte er auch schlicht und einfach keinen bock andere palmen modele zu suchen oder zu machen, copy&paste is da bestimmt viel bequemer.davon mal abgesehen sind die palmen unter garantie nicht das einzigste was nem profi hinweise auf ne fälschung liefern würde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unbekanntes Flugobjekt über Eisenach
Ufologie, 9 Beiträge, am 23.02.2021 von ufosichter
Todesschnuff am 22.02.2021
9
am 23.02.2021 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 33.798 Beiträge, am 24.02.2021 von TR6TELOS
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1684 1685 1686 1687
33.798
am 24.02.2021 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 23.943 Beiträge, am 18.02.2021 von Thorsteen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1200 1201 1202 1203
23.943
am 18.02.2021 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 2.611 Beiträge, vor 27 Minuten von perttivalkonen
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.611
vor 27 Minuten »