Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Triangel über Belgien gefilmt!

Filter einstellen
07:51

RTL Belgien UFOs

Ufo Welle und Tv ? Da war RTL noch seriös ;)
Beitrag von Achill - am 29.07.2011
03:44

Ex-Stabschef der Luftwaffe über die belgische UFO-Welle

MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 09.10.2009
10:36

Ufo in Eupen, Belgium

Die belgischen Polizisten und die ganzen anderen Augenzeugen, sahen aber keinen Ultralightflieger...
Beitrag von cheos - am 11.09.2008
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

@Masterrixhöre doch endlich mal auf mit diesem Schaufensterblick von Cenap hzw. von W.W.Dieser selbst ernannte Hobby Astronaut…:D..so wie er sich selber einmal betitelte hat von der Materie an sich null Plan!Das wurde hier X- Fach geschrieben!Ja und warum wohl?Du sollest Dich mal über Herrn W.W. schlau machen und wie seine Art der Reschere von statten geht! Alleine damals die Nummer in Russland war der Obergau. Dort hat nämlich ein Ufologe die Geschichte vom UFO Absturz in Russland aufgeklÃ...
Beitrag von xpq101 - am 18.06.2008
07:51

RTL Belgien UFOs

@Masterrixhöre doch endlich mal auf mit diesem Schaufensterblick von Cenap hzw. von W.W.Dieser selbst ernannte Hobby Astronaut…:D..so wie er sich selber einmal betitelte hat von der Materie an sich null Plan!Das wurde hier X- Fach geschrieben!Ja und warum wohl?Du sollest Dich mal über Herrn W.W. schlau machen und wie seine Art der Reschere von statten geht! Alleine damals die Nummer in Russland war der Obergau. Dort hat nämlich ein Ufologe die Geschichte vom UFO Absturz in Russland aufgeklÃ...
Beitrag von xpq101 - am 18.06.2008
06:09

Michael Shermer on How to Fake UFO Photographs

@xpq101OK xpq101, auf dein verbales Niveau werde ich mich nicht herablassen.Wenn dir solche Diskussionen auf die Nerven gehen, warum nimmst du noch dran teil.Wie gesagt, mit diesen Wischi Waschi Aufnahmen, kannst Du hier keinen Skeptiker überzeugen.Und nur weil ich nicht das erkenne, was du oder andere entsprechend erkennen oder gesehen haben wollen, musst du dich nicht im Ton vergreifen.Als Antwort darauf poste ich dir zur Abwechslung auch mal etwas... wahrscheinlich hat das ja alles nichts mi...
Beitrag von nessperce - am 02.10.2007
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

passt trotzdem nicht zusammen!richtig und insofern kann man nicht von einem fake reden!Nur weiul man sich zurück hält wird einem das schon nachgetragen?Fakt ist das nicht bewiesen ist und solange das der Fall ist, solange kann man auch nicht von einem Fake reden!!!Hier wat für die Ohren und Augen (noch mal;))Das betrifft die Vorfälle Ende der 80`er / Anfang der 90`er und da ist auch bislang noch nichts geklärt!!!(In dem Bericht geht es auch um die Radar Aufzeichnungen)Doch wer weiß...hier ...
Beitrag von xpq101 - am 01.10.2007
07:51

RTL Belgien UFOs

passt trotzdem nicht zusammen!richtig und insofern kann man nicht von einem fake reden!Nur weiul man sich zurück hält wird einem das schon nachgetragen?Fakt ist das nicht bewiesen ist und solange das der Fall ist, solange kann man auch nicht von einem Fake reden!!!Hier wat für die Ohren und Augen (noch mal;))Das betrifft die Vorfälle Ende der 80`er / Anfang der 90`er und da ist auch bislang noch nichts geklärt!!!(In dem Bericht geht es auch um die Radar Aufzeichnungen)Doch wer weiß...hier ...
Beitrag von xpq101 - am 01.10.2007
01:33

UFO, Groningen, Amsterdam, Rotterdam, Den Haag, Geluksballon

Und noch eins...
Beitrag von nessperce - am 10.09.2007
03:35

Wensballonnen bestellen | www.ufoballon.nl - Khom loy krathong UfoBalloons

Hab noch etwas bezüglich der Helligkeit von Objekten in der Ferne gefunden.Es geht hier um die Chinaballons, die ja des öfteren als UFOs erkannt werden.... einige schon sehr hoch fliegen, sind sie immer noch sehr hell.
Beitrag von nessperce - am 10.09.2007