Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 12:23
@xpq101

mmmhhh..... für mich ergibt das einen Sinn.

Also

Erstens: ist dieses Phänomen ja wohl noch nicht geklärt, oder?

Zweitens: haben einige von uns auf einen Fake hingewiesen. Ist zwar auch noch nicht bewiesen, aber die Befürworter halten sich ja sehr stille, nach den letzten Wortgefechten in Richtung "Fake".

Drittens: Sollte jedem Schreibvorgang ein Denkvorgang vorrausgehen, andernfalls
wären einige dieser Postings wahre Wunder. Inklusiver deiner.... ;o)

Gruß Nessperce

Anzeige
1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 12:32
Ach, jetzt verstehe ich xpq101

..... Sollte nicht LIMA heißen.... sollte Belgien heißen .... hab geschlafen ..... Sorry....

Ist aber trotzdem nicht paradox..... LIMA gabs doch auch.... und verhält sich ähnlich, oder? ;o)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 13:10
passt trotzdem nicht zusammen!
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Erstens: ist dieses Phänomen ja wohl noch nicht geklärt, oder?
richtig und insofern kann man nicht von einem fake reden!
Zitat von nesspercenessperce schrieb:haben einige von uns auf einen Fake hingewiesen. Ist zwar auch noch nicht bewiesen, aber die Befürworter halten sich ja sehr stille, nach den letzten Wortgefechten in Richtung "Fake"
Nur weiul man sich zurück hält wird einem das schon nachgetragen?
Fakt ist das nicht bewiesen ist und solange das der Fall ist, solange kann man auch nicht von einem Fake reden!!!

Hier wat für die Ohren und Augen (noch mal;))
Das betrifft die Vorfälle Ende der 80`er / Anfang der 90`er und da ist auch bislang noch nichts geklärt!!!

Youtube: RTL Belgien UFOs
RTL Belgien UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(In dem Bericht geht es auch um die Radar Aufzeichnungen)
Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch wer weiß...hier auf Allmy gibt es doch bestimmt einige User die mal wieder die Weißheit mit dem Löffel zu sich genommen haben und einfach mehr Wissen als der Rest der Menschheit!

Die Filme dienen nur mal als vergleich und sollten nun nicht mit den letzten Sichtungen in Verbindung gebracht werden!
Und nein es gibt noch nicht neues zu der neusten Sichtung zu Berichten ;)


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 13:43
Hey xpq,

natürlich wird es immer Pro und Contra geben, ist doch logisch. Sonst kannst du ja gleich Monologe führen.

Und die beiden Filme bringen mich auch nicht weiter.

Wo sind die Fotos der Polizisten, passend zum Geschehen. So weit ich es weiß, haben die immer Kameras dabei. Bei so einer langen Verfolgungsjagd wären doch vernünftige Fotos möglich, oder?

Dann diese Familie...... Die hatten so viele Sichtungen..... Da hätte ich mir doch spätestens nach der zweiten oder dritten Sichtung ein professionelles Equipment zugelegt, um das auf Fotopapier zu bannen. Könnte man ja zu bares machen ... ;o) Angeblich soll die Sicht ja auch sehr gut gewesen sein. Wo sind die Fotos dieser Familie? Gibt es da etwas, was ich nicht gesehen habe?

Also ich weiß nicht, für mich ist das wieder wischi waschi und kein Beweis.

Du musst die Versuche der Gegendarstellungen von uns Skeptikern auch nicht so persönlich nehmen, nur weil du der Threaderstellerbist.

Lasst uns in Ruhe und sachlich versuchen, diese Phänomene zu ergründen. Das hilft beiden Seiten...

Und sollten hier einige unterhalb der Gürtellinie argumentieren..... einfach links liegen lassen.


Gruß Nessperce


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 13:50
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wo sind die Fotos der Polizisten, passend zum Geschehen. So weit ich es weiß, haben die immer Kameras dabei. Bei so einer langen Verfolgungsjagd wären doch vernünftige Fotos möglich, oder?
Mag sein aber solche Sachen werden nun mal konfisziert und wenn diese erst mal eingezogen wurden, wird man davon auch nichts mehr hören!

Foto:

/dateien/uf39158,1191239406,belgiumt1azl0


/dateien/uf39158,1191239406,belgiumt2ami3



xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 14:23
Ja, aber jetzt mal Butter bei die Fische.

Wo sind die Wissenschaftlichen Angaben zum Objekt?

Entfernung, Größe, tatsächliche Helligkeit, Geräuschpegel, etc. ???

Was sollen wir damit anfangen. Wir haben doch keinerlei Bezugssystem, um solche Bilder bewerten zu können.

Es tut mir Leid, aber diese Bilder und auch die Filme überzeugen mich nicht.

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

01.10.2007 um 22:07
@nessperce

man so langsam aber sicher wird es nervig!!!

Also da Du dich ja angeblich für das Thema Ufologie interessierst hast Du aber verdammt wenig Background Infos!!!

Mach Dich mal allgemein schlau und wenn Du Dich für den Fall in Belgien interessierst. nur zu aber dann auch bitte richtig!
Kämpfe Dich doch mal durch Literatur, Bibliotheken oder stöbere im Netz. Fang am bsten damit an, dass Du dir hier mal den Thread ganz durchliest!!!
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Es tut mir Leid, aber diese Bilder und auch die Filme überzeugen mich nicht.
Dich wird nichts überzeugen!
Auch denn nicht, wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt --> Entfernung, Geräuschpegel, etc...

Man der Fall in Belgien ist sowas von ungeklärt und es gibt Hunderte von Augenzeugen. INFORMIERE DICH SELBER MAL!
Wenn Du es als Kake betrachtest, werde ich Dich auch in dem Glauben lassen.


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

02.10.2007 um 09:50
@xpq101

OK xpq101, auf dein verbales Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Wenn dir solche Diskussionen auf die Nerven gehen, warum nimmst du noch dran teil.

Wie gesagt, mit diesen Wischi Waschi Aufnahmen, kannst Du hier keinen Skeptiker überzeugen.

Und nur weil ich nicht das erkenne, was du oder andere entsprechend erkennen oder gesehen haben wollen, musst du dich nicht im Ton vergreifen.

Als Antwort darauf poste ich dir zur Abwechslung auch mal etwas...

Youtube: Michael Shermer on How to Fake UFO Photographs
Michael Shermer on How to Fake UFO Photographs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2Egwup%2Eorg%2Faktuell%2Fnews%2Ephp%3Faktion%3Ddetail%26id%3D411

Aber wahrscheinlich hat das ja alles nichts mit all deinen herbeigezauberten Aufnahmen zu tun. Die sind ja alle hundert prozentig glaubwürdig......

Gruß Nessperce


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

02.10.2007 um 10:43
@xpq101

PS Die Wahrheit ist nur wahr, wenn auch ihr Gegenteil in ihr Platz hat.

Kennst das Zitat oder? ;o)

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

02.10.2007 um 12:07
Ja, nicht uninteressant. Wäre aber toll wenn es mal Aufnahmen bei Tag gäbe, oder welche die nicht unscharf sind. Auch eine Aufnahme mit Hintergrundobjekt ( zum Größenvergleich ) wäre mal schön.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

02.10.2007 um 12:17
@ Nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Kennst das Zitat oder?
Sag an ;)

Deinen Film kann man aber nun mal nicht mit den damaligen geschehnissen in Belgien vergleichen.
das Fakes gibt steht wohl außer Frage, nur kann man auch hier nicht pauschalisieren und, weil einer oder mehrer gefaket worden, sind alle gefaket!!!
Man sollte lerne zu unterscheiden ;)
So funktioniert das Spiel nun mal, nur ich habe sie Spielregeln nicht aufgestellt ;)
_________________________________________________________________________
LESEN:

Dreiecke über Belgien
Ab November 1989 erlebte Europa seine größte UFO-Sichtungswelle seit 1954 in Frankreich (mehr dazu später). Die Sichtungen betrafen hauptsächlich das Gebiet um Eupen in Belgien, Objekte kamen in einigen Fällen aus Deutschland. Diese wohl bestdokumentierte Sichtungswelle der Geschichte ist im Bericht "UFO-Welle über Belgien" der Belgischen Gesellschaft zur Erforschung von Weltraumphänomenen (SOBEPS -Société Belge d'Étude des Phénomènes Spatiaux) dokumentiert (SOBEPS 1991). "Tausende Belgier beobachteten gigantische, meist dreieckige UFOs. Zum Teil groß wie Flugzeugträger. Mit Seitenlängen von 50, sogar 300 und 400 Metern. Die Lunheimlichen Flugobjekte bewegten sich fast geräuschlos. Sie flogen Autobahnen entlang, schwebten längere Zeit <surrend> auf der Stelle: über Häusern, manchmal aber auch auf Fensterhöhe, als wollten sie Bewohner beobachten."

Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, der Autor) ist gegen diese Maschinen machtlos"
General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe (am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt.)

Das Bild zeigt eines der hundertfach über Belgien beobachteten unidentifizierten Dreiecke. Das Foto zeigt ein am 7. April 1990 über Petit-Rochain (Provinz Lüttich)aufgenommenes fliegendes Dreieck, das zur Zeit der Aufnahme rund 150 Meter entfernt war. Das Negativ wurde von der SOBEPS analysiert und für echt erklärt.

(siehe die beiden Bilder oben ;))

Diese Aussage machte General de Brouwer, nachdem drei Abfangversuche gescheitert waren. Modernste Technik war nicht in der Lage, die Objekte richtig zu orten, geschweige zu verfolgen oder abzufangen. In einem vom Boden aus beobachteten Schauspiel am 30. März 1990 trickste ein UFO die Jagdflugzeuge regelrecht aus (Ludwiger 1999).
Auf Druck der Öffentlichkeit kam es zum ersten Mal zu einer Zusammenarbeit offizieller und ziviler Forschungsstellen. SOBEPS erhielt militärische Radar-Aufzeichnungen und wurde an Flügen zur Verfolgung und Untersuchung von UFOs beteiligt. Dies war die Entscheidung des belgischen Verteidigungsministers Guy Coeme, der sich dem öffentlichem Druck nicht mehr widersetzen konnte. Die Sichtungen sind bis heute unidentifiziert. General Wilfried de Brouwer,rangdritthöchster Militär Belgiens, wurde 1990 zur UFO-Identifikation abkommandiert:

"Die Luftwaffe jedenfalls ist zu dem Schluss gelangt, dass sich im belgischen Luftraum eine gewissen Zahl anomaler Phänomene ereignet hat. Die vielen [...] dokumentierten Sichtungen vom Boden aus und die Beobachtungen in der Nacht vom 30./31. März haben uns zur Vermutung Anlass gegeben, dass eine bestimmte Zahl nicht genehmigter Flugaktivitäten tatsächlich stattgefunden hat. Ein Aspekt aber wird die Diskussion immer beherrschen und die Haltung der Behörden bestimmen: die Angst, sich lächerlich zu machen, sobald man durchblicken lässt, dass man die UFO-Problematik ernst nimmt."
General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe (im Nachwort zum Buch "UFO-Welle über Belgien" der SOBEPS) (SOBEPS 1991)


Ein Fall für das Europäische Parlament
Auf Anregung der belgischen Regierung wurden die belgischen Sichtungen ein Thema für die EU. Der renommierte PhysikerTulio Regge hatte sich 1990 im Auftrag des Europäischen Parlamentes über die UFO-Erscheinungen über Belgien und Europa informieren lassen und dem Europarat daraufhin in Straßburg mehrmals die Einrichtung einer europäischen Untersuchungsstelle in Europa empfohlen, damit die Bevölkerung nicht länger im Unklaren bleibt. Die Parlamentarier der EU lehnten aufgrund ihrer Unkenntnis der Fakten und aus Furcht vor ihren Wählern 1994 jede Forschungsfinanzierung ab (Reger, Die Zeit, 28.1.1994).

"Das Europäische Parlament,

D. unter Hinweis auf das über zehnjährige Bestehen des SEPRA Frankreich (Service d'Expertise des Phenomenes des Rentrees Atmospheriqüs), einer Abteilung des CNES (Centre National d'Etudes Spatiales de Toulouse), das in enger Zusammenarbeit mit der französischen Gendarmerie und Luftwaffe seit Jahrzehnten eine systematische Forschungs- und Kontrolltätigkeit im Bereich der Wahrnehmung von "UFOS" ("Unidentified Flying Objects") ausübt,

1.schlägt vor, den SEPRA innerhalb der EG als ständigen Ansprechpartner für UFO-Fragen zu betrachten und ihm einen Status zu verleihen, der es ihm ermöglicht, im gesamten Gemeinschaftsgebiet Untersuchungen durchzuführen. Die Mittel für etwaige zusätzliche Belastungen aufgrund der erweiterten Rolle des SEPRA können durch Vereinbarungen zwischen der französischen Regierung und den anderen EG-Mitgliedstaaten oder, falls erforderlich und mit Zustimmung der betroffenen Regierungen, direkt zwischen dem SEPRA und anderen Forschungsinstituten bzw. -organisationen in der EG aufgebracht werden;"

Bericht des Ausschusses für Energie, Forschung und Technologie über den Vorschlag zur Schaffung eines europäischen Beobachtungszentrum für "UFOS", Berichterstatter: Herr Tulio REGGE
---> http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/regge.htm

Die Situation in Belgien war einzigartig, weil erstmals Militärstellen mit zivilen UFO-Spezialisten zusammenarbeiteten. Leider verliess dieEU-Parlamentarier der Mut, sich der Sache anzunehmen. In Frankreich jedoch ist UFO-Forschung seit 1977 bereits staatlich organisiert.
Nben Frankreich aber auch Belgien, Mexico, Brasilien, etc....

http://www.myvideo.de/movie/782693


UFO-Interessierte werden unweigerlich an die UFO-Welle über Belgien von 1989-91 erinnert, als derartige Dreiecks-UFOs von hunderten von Augenzeugen beobachtet, fotografiert und sogar vom belgischen Militär und der NATO-Lutfüberwachung auf Radar geortet und von Abfangjägern verfolgt wurden. Zu den Höhepunkten derdamaligen Sichtungswelle gehörten Beobachtungen von Objekten mit Seitenlängen zwischen 50 und 400 Metern, Videoaufnahmen und ein scharfes Foto eines der beobachteten Flugobjekte, sowie die Radarortung des belgischen Militärs, die eines der UFOs mit einer Beschleunigung von 46 g dokumentierten.

Erklärungsversuche von UFO-Skeptikern, dass es sich bei den Belgien-UFOs um deltaflügelige Ultraleicht-Flieger gehandelt habe, die im Dreiländereck möglicherweise Drogen schmuggelten, erscheinen angesichts der sowohl von UFO-Forschern als auch dem belgischen Militär zusammengetragenen Fakten an den Haaren herbeigezogen.

________________________________________________________________________

Deine Schlüsse musst Du selber ziehen.
Selbst wenn Du auch das alles nicht glaubst, was wohl sehr wahrscheinlich ist, so musst Du trotzdem mit den Tatsachen dieses realen Vorkommnis damals in Belgien Leben!


xpq101

:>



1x zitiert1x verlinktmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

02.10.2007 um 22:48
@nessperce

wat is los?
gehen Dir nun Deine Argumente aus?

Die wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzen...nicht wahr ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.10.2007 um 00:20
>>Dann diese Familie...... Die hatten so viele Sichtungen..... Da hätte ich mir doch spätestens nach der zweiten oder dritten Sichtung ein professionelles Equipment zugelegt, um das auf Fotopapier zu bannen. Könnte man ja zu bares machen ...<<

>>Ja, nicht uninteressant. Wäre aber toll wenn es mal Aufnahmen bei Tag gäbe, oder welche die nicht unscharf sind. Auch eine Aufnahme mit Hintergrundobjekt ( zum Größenvergleich ) wäre mal schön.<<sry,eigentlich nervt mich das ewige zitieren

HALLOO,Leute kommt mal klar!

sei es mal dahingestellt ob es sich bei den Ufos um Technik irdischen Ursprungs ,die von wem auch immer,verborgen gehalten werden soll oder um fernreisende Graue handelt,solche Argumentationen sind doch wirklich..weltfremd??..finde grad nicht das richtig Wort,da ich keinem zu nahe treten will.

Hintergrundwünsche,Messlatte nebenbei,logisch so präsentiert man(wer oder was auch immer) Ufos,die nicht gesehen werden sollen,ich bitteEuch..

Klar,hier wurden auch Ufos(welchen Ursprungs auch immer) gesichtet,deshalb reiß ich jetzt mal schnell einige Hundert bis Tausende Euros aus der Tasche,damit ich das nächste mal,vielleicht,irgendwann,eventuell...oder auch nie..gerüstet bin,1000%ige foto-dokumentarische BEWEISE zu sichern um die dann anschließend überall als FAKE und mich als SPINNER oder TRICKY-BOY zerreissen zu lassen..jaja ,mach ich sofort,nehm ich Kredit für auf...
DA bitte ich mal um Erklärung,Das möchte ich verstehen... :}


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.10.2007 um 00:38
Also ich glaube schon an diese Triangels aber nicht an diese im ersten posting videos.
Weil da wollten die leute diese Triangels faken glaub, aber ist ihnen nicht so gut gelungen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.10.2007 um 00:42
Ach,ich find das immer wiede lustig.da legt man den Skeptikern dutzende von Bewisen vor,sogar(gar nit mal so unscharfe Fotos0aussagne eines general,der sagt r weiss selber nicht was es ist,und die jagdflugzeuge waren nit in der Lage die Ufos zu krigen(ja klar,ULs sind das natuerlich dann)und sie ignorieren das noch immer.Aber glaubt mal ruhig was die der Moebelverkaufer aus Mannheim bzw die Cenap sagt.Die belgische Luftwaffe hat kene Erklaerung,aber WW weis natuerlich das es sich um ULs hanelt.Der hat natuerlich auch Radaraufzeichnungen davon wie die Luftwaffe,der hat auch jagdflugzeuge hochshcken lassen,gelle.

Um es mit den Worten eines users hier zu sagen:kommt mal klar leute.Die Cenap weiss naemlich einen Scheiss.genau wie die Greifswald-Sichtungen,laut Cenap leuchtspur-Muni.Ich hab die Videos gesehn,LSM kann nicht aus einen kreis ausbrechen um hinterher sihc an der gleichen Stelle wieder eizuordenen,wer das glaubt,glaubt auch an den Weihnachtsmann.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.10.2007 um 00:56
..ach ja,und bitte mal die Jahreszahlen im Hinterkopf behalten,da hatte noch nicht jeder eine hochauflösende Digi-oder Handycam


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.10.2007 um 02:21
was fuer ne schreibe hab ich da oben,jetzt waer ne Edit-Funktion wuenschenswert


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.10.2007 um 03:57
@ xpq101

Die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzen.....

was vor allem schmerzt, sind die nachlässigen und bewusst falschen Texte auf MUFON !

Der von Euch hier allseits hoch gelobte Illobrand von Ludwiger (...ich halte noch immer nicht viel von ihm...) verkauft seit 1995 sein Buch "UFOs: Zeugen und Zeichen". Hierin brachte der SOBEPS-Mitarbeiter Prof. August Meessen ab S. 313 das Kapitel "UFOs über Belgien und Forschungsansätze" ein.

Prof. Meessen berichtet in dem Unterkapitel "Untersuchung der Radaraufzeichnungen" sehr Bemerkenswertes, nachdem er 1990 zunächst den Radar-Verfolgungsfall unterstützt und verteidigt hatte.

Auf einmal war's nichts mehr mit UFOs: "Da ich alle Radarechos, die nicht als Flugzeuge zu identifizieren waren, sorgfältig untersuchen musste, bin ich auf meteorologische Effekte gestoßen, auf die man normalerweise nicht achtet. Sie sind verschiedenartig und hängen vom Radartyp ab, aber sie entstehen vorallem durch starke lokale Veränderungen der Luftfeuchtigkeit." Eine Form der altbekannten Temperaturinversion also. In der Nacht der "UFO-Aufzeichnungen" seitens der F16-Jäger gab es drei Stunden lang eine solche Grenzschicht im betroffenen Luftraum.

Meessen: "Ich hatte schon Anfang 1991 bewiesen, dass die Radarsignale, die zum Aufstieg der F16-Jäger führten, einen meteorologischen Ursprung hatten. Die während des Fluges gemachten Radaraufzeichnungen blieben jedoch noch lange sehr rätselhaft..." Schließlich erwiesen sie sich jedoch als Radarwellen-Interferenzen, mit denen der Bordrechner nicht klarkam.

Soviel zum Thema "abgetaucht mit Lichtgeschwindigkeit"

Weiterhin gab es im Laufe der Belgienvorfälle auch einige Radaraufzeichnungen von langsamfliegenden Objekten. Das wiederum passt erstaunlich gut zu Ultralights.

Ludwiger schreibt also in seinem eigenen Buch etwas ganz anderes als er durch seine Mitarbeiter auf MUFON immer noch fälschlichveröffentlichen lässt.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

04.10.2007 um 04:16
Bücher hin,Videos her...Fakt ist - über unseren Köpfen kreisen UNBEKANNTE FlugObjekte
was die ganzen Sichtungen untermauern.Bleiben wir bei der These des irdischen Ursprungs...
Leute werdet mal wach!*LAMAMEuchauchandensSchulternpacktundrüttelt*
was sind das für Flieger und wem gehören sie?
und vor allem aktuell WAS haben die damit vor,daß derzeit so viele davon gesehen werden?(UncleSam vs Iran?)???und anschliessend vs den Rest der Welt!
:}


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.10.2007 um 07:39
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wat is los?
gehen Dir nun Deine Argumente aus?
Moin moin und nee, war nur mal kurz auf Ruda-Pente.
Das, was da CP von sich gibt, bezüglich Radaraufzeichnungen, ist doch auch ein Beweis, oder nicht?

Ich war Radar-Elektroniker an Board eines Marineschiffes und habe die Radars repariert. Ich kenne mich mit Echos durch Wolken, Regen, Vogelschwärmen, Wellenschlag etc, bestens aus und kann das, was CP zitiert hat, nur bestätigen.

Wir hatten spezielle, elektronische Mechanismen, um solche Trugbilder zu dämpfen. Trotzdem kam es immer wieder zu seltsamen Bildern, obwohl da nachweislich nix war....

Gruß Nessperce


Anzeige

melden