Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

05.07.2009 um 18:42
@diggaa1984
qed
aber wir müssen es noch der regierung beibringen

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.07.2009 um 15:13
endlich mal ein "gutes" Video!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.07.2009 um 16:58
Zitat von mystic_typmystic_typ schrieb am 05.07.2009:am ende des videos von xpq101
sieht es aus wie ein "dreieckiges flugzeug"
das sieht aus wie ein kleiner Schwarm Himmelslaternen ;-)


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.07.2009 um 21:59
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:das sieht aus wie ein kleiner Schwarm Himmelslaternen ;-)
Nun das mit dem Himmelslaternen können wir in diesem Fall getrost abhacken, weil das mit den Lampen in Belgien blödsinn ist!!!
ES WAREN NIEMALS HIMMELSLAMPEN und das wurde auch schon dargelegt bzw. bewiesen ;)
Das UffTaTa weißt Du aber auch selber!

War sonst noch was? ;)


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

01.09.2009 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=zPsOxOenssQ


MFG


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

08.10.2009 um 19:38
Belgischer Generalmajor a.D. bestätigt unidentifizierte Flugobjekte über Belgien

Im Rahmen einer Pressekonferenz im National Press Club (NPC) in Washington D.C. nahm der ehemalige Generalmajor Wilfried de Brouwer von der belgischen Luftwaffe Stellung zur sogenannten "UFO Welle über Belgien" in den Jahren 1989 bis 1990. De Brouwer war zu dieser Zeit und Stabschef der Luftstreitkräfte des Nato-Mitgliedsstaates Belgien und leitete damals Untersuchungen ein. Mehr als 650 Sichtungen wurden von privaten UFO-Forschern in Zusammenarbeit mit den Militärs dokumentiert. Ein von Experten für echt befundenes Foto zeigte ein dreieckiges Objekt und bis heut nicht identifiziert wurde. Auch wenn Unwetter für mögliche Störungen der Radaraufzeichnungen der gesichteten Objekte sorgten, konnte die belgische Luftwaffe damals zumindest ausschließen, dass es sich um Geheimtechnologie von NATO-Bündnispartnern handeln könnte. Die Luftwaffe war dennoch außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen.

"Mein Name ist Wilfried de Brouwer. Ich war Generalmajor der belgischen Luftwaffe sowie Stabschef der Luftstreitkräfte, als eine außergewöhnliche UFO-Sichtungswelle über Belgien stattfand.

So wurden am Abend des 29. November 1989 in einer kleinen Region Ost-Belgiens circa 140 UFO-Sichtungen gemeldet. Hunderte Menschen sahen ein eindrucksvolles dreieckiges Fluggerät. Es hatte eine Spannweite von ungefähr 120 Fuß, mächtige Scheinwerfer und bewegte sich recht langsam, ohne nennenswerte Geräusche.

In mehreren Fällen beschleunigte es auf sehr hohe Geschwindigkeit. In den Tagen und Monaten danach erfolgten viele weitere Sichtungen. Die UFO-Welle hielt über ein Jahr an. Dabei führte eine belgische UFO-Organisation mehr als 650 Untersuchungen durch und zeichnete über 400 Stunden Zeugenaussagen auf Band auf. In einem Fall zeigte ein Foto, dass das Objekt dreiecksförmig war und vier Lichtstrahlen hatte. Ich habe hier die Fotos. Mehr Details können Sie gern später sehen. Aber hier links sehen Sie das Original, und rechts ist ein überbelichtetes Foto, das die Form des Fluggeräts zeigt.

Belgien hatte keine offizielle Anlaufstelle für UFO-Sichtungen. In meiner Funktion als Stabschef musste ich dennoch viele Fragen über Herkunft und Art der Fluggeräte beantworten. Vor allem konnte ich nach Beratung mit unseren NATO-Partnern bestätigen, dass über Belgien keinerlei Flüge von Tarnkappen- Jets oder experimentellen Flugzeugen stattfanden.

Zusätzlich bestätigten die zivilen Luftfahrtbehörden, dass im Flugplan keinerlei Flüge vorgesehen waren. Somit verstießen die gemeldeten Objekte gegen geltende Richtlinien im Luftverkehr. Die belgische Luftwaffe versuchte, die mutmaßlichen Eindringlinge zu identifizieren. In drei Fällen wurden F16-Kampfjets gestartet. Einmal registrierten zwei F16-Jets dabei schnelle Änderungen von Tempo und Höhe, die weit jenseits der Möglichkeiten von herkömmlichen Flugzeugen lagen. Den Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen.

Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden. und die Luftwaffe war außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen. Vielen Dank."
(Quelle: exopolitik.org)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/belgischer-generalmajor-ad-bestatigt.html


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

25.10.2009 um 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=g3RQL63eQBY


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

26.10.2009 um 23:05
@Y34RZ3RO

oder anders gesagt --> ich meinte diesen Thread hier


LG


xpq101


:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

26.10.2009 um 23:06
@Y34RZ3RO


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

28.10.2009 um 10:37
@cp
Zitat von nasirnasir schrieb am 08.10.2009:Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden und die Luftwaffe war außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen
Ähm . . .haben wir beide den gleichen Artikel gelesen und auch den gleiche Anhörung gesehen?


MFG


xpq101


:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2009 um 10:49
@cp
1. Wer hat mit welchem technischen Hilfsmittel die 120 Fuß verifiziert ? (Laienaussagen zu Schätzgrößen von Flugobjekten sind äußerst unzuverlässig)
Zitat Brouwer: "Mehr als 650 Sichtungen wurden von privaten UFO-Forschern in Zusammenarbeit mit den Militärs dokumentiert. Ein von Experten für echt befundenes Foto zeigte ein dreieckiges Objekt und bis heut nicht identifiziert wurde"

Wie viele Leute brauchst Du denn noch? 1.000, 10.000, 1.00.000? Du musst kein Fachmann sein um die Größe eines Objekts zu bestimmen. Man nehme 650! Zeugenaussagen! Es geht um die ungefähre Größe des Objekts!
2. Natürlich hat jede F16 ein Problem, einen UL mit einem Geschwindigkeitsunterschied von min. 250 km/h im Langsamflug abzufangen. Zusätzlich erschwerend liegen auch die minimalen Kurvenradien um etliche Kilometer(!) auseinander. Das UL zieht kurz hoch und fliegt eine enge Kurve.....die F16 ist dann schon einige Kilometer vorbei !
Die "sehr hohen Geschwindigkeiten" des Radarziels waren nichts weiter als Fehlmessungen des Bordradars, sagt doch de Brouwer selbst.
Natürlich kann eine F-16 einen Ultralight-Flieger abfangen! Das Ding ist ruckzuck unten! Wie auch immer! Auch wenn eine F-16 nicht abschießt, mit Sicherheit kann eine F-16 einen UL indentifizieren und dann sind auch mit Sicherheit in kürzester Zeit Helicopter vor Ort. Luftkämpfe finden auch bei Nacht statt, somit sollte auch die Dunkelheit kein Problem für eine F-16 darstellen.
Der Auslöser waren zunächst die UL's, dann kam noch eine radarverwirrende Inversions-Wetterlage dazu...fertig ist die UFO-Story für die einen...und abgehakt damit für die anderen.
Ist doch logisch, dass auch Wetterphänomene überprüft werden. Aus militärischer und wissenschaftlicher Sicht muss auch das ausgeschlossen werden. Aber es wurde so gut wie ausgeschlossen, liest Du:

Zitat Brouwer: Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden.
Die "sehr hohen Geschwindigkeiten" des Radarziels waren nichts weiter als Fehlmessungen des Bordradars, sagt doch de Brouwer selbst.
Auch das ist wieder nur Spekulation genauso wie mit den möglichen besonderen Wetterumständen! Brouwer hat nicht gesagt, das es nichts weiter als Fehlmessungen waren! Er sprach von möglichen Störungen.

Selbst wenn auch nur 1 % Möglichkeit besteht, dass das Radar gestört werden kann. Darf man nicht 100 % ausschließen! Und das spricht einfach für die Seriösität von Brouwer!

Zu dem Rasenmähermotor kann ich leider nichts sagen, keine Ahnung welchen Geräuschpegel der hat!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.10.2009 um 11:04
Zitat aus dem anderem Thread:
@cp
Du hast Recht, dass oftmals Geschehnisse, die unheimlich sind, Angst machend und unerklärlich sind, sehr schnell „aufgebläht“ werden und viel dazu gedichtet wird. Das liegt in der Natur vieler Menschen. Sehr wenige versuchen das ganze zuerst rational zu erklären! Wahrscheinlich sind meiner Meinung nach 95-99% wirklich falsch interpretiert. Daneben gibt es natürlich noch die Faker, die sich ein Spass daraus machen.

Vielleicht gibt es nur 10 Fälle von 1000, aber bei diesen 1 % kommst Du einfach nicht vorbei zu stutzen und zu überlegen.

Und die Ufo-Welle in Belgien gehört sicher zu denen, die man aufgrund der zusammengetragenen Informationen nicht einfach mit „Ultralights“ erklären kann. Außer man stellt sämtliche Schilderungen insbesondere der Militärs in Frage. Dann kann ich auch in Frage stellen, dass die Erde sich um die Sonne dreht, weil ich es ja selber nicht gesehen habe.

Das passt einfach nicht zusammen! Deine o. g. Schilderungen sind meiner Meinung nach „Trittbrettfahrer“.

Meine beschriebenen Zeugen haben dieses Objekt gesehen, d. h. klare Strukturen erkennen können! Das Objekt stand fest am Himmel! Das kann vielleicht gerade noch ein Mini-Helicopter und der macht mit Sicherheit auch ein Motorengeräusch. Das Objekt war lautlos!

Der eine Zeuge war als junger Mann kurz davor die Ausbildung zum Luftwaffenpilot zu beginnen und bis heute dreht sich alles bei ihm um die Fliegerei. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte er ein Ultralight unterscheiden können. Der Mann ist aber um sein Leben gerannt!

Von Deiner o. g. Schilderung habe ich bisher noch nicht gehört. Ich werde aber meine Zeugen nach dieser Möglichkeit befragen! Vielleicht erfahre ich noch ein neues Detail (ich habe bestimmt schon 20-30 Mal mit Beiden darüber gesprochen, aber sie sind immer sehr geduldig mit mir! lol )
Bezüglich des Letzten Abschnitts habe ich beide Zeugen nochmals nach den Ultralights befragt! Beide haben mich zu diesem Thema ausdrücklich darauf hingewiesen, dass aufgrund der sichtbaren Struktur und des Flugverhaltens UL auszuschließen sind. Es läuft einem immer wieder ein Schauer über den Rücken, wenn ein Mann von dem Format dieses Erlebnis erzählt. Wie erwähnt beide Zeugen sind absolut integre Personen.


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

04.11.2009 um 13:22
@delgardo

du musst leider verstehen, dass manche Menschen es wahrscheinlich nie begreifen bzw. verstehen werden!
Trotzdem danke für Deine Bemühungen!!
Zitat von delgardodelgardo schrieb am 30.10.2009:Bezüglich des Letzten Abschnitts habe ich beide Zeugen nochmals nach den Ultralights befragt!
MFG


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.11.2009 um 17:21
leider hab ich meine posts aus dem anderen thread nicht rübergezogen. aber auch die beschreibung von meinem zeugen sind definitiv nicht im geringsten mit ul's zu vergleichen oder zu erklären.

zudem glaube ich kaum, dass man sagen kann, dass die belgier so doof sind, zwei jahrzehnte ein ul nicht identifizieren zu können, wenns denn eins gewesen wäre.

f-16 und awacs und ein riesiger militärischer aufbruch für einen popligen ul, das ist so, als würden 3 divisionen ausziehen, für nen baby mit schnuller.

cp, entweder du wurdest verarscht von piloten-kollegen, die irgendwelche stories erzählen, um sich wichtig zu machen, oder die waren vllt wirklich da in überschneidung zu den tatsächlichen ereignissen und meinen wirklich fälschlicherweise sie wären der grund gewesen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

26.09.2010 um 04:13
@xpq101
deine videos vom ersten post sind fälschungen, im ernsten video sieht man wie das ding nach vorne klapt als wenn es an balongs hängt, is kla ne fälschung in meinen augen.......


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

26.09.2010 um 16:05
ganu eindeutig aliens.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

28.07.2011 um 09:35
Angeblich ist das Rätsel um das Belgien UFO aufgeklärt

http://de.nachrichten.yahoo.com/angebliches-ufo-war-jugend-scherz-styropor-202929568.html (Archiv-Version vom 21.08.2012)

Vor gut 20 Jahren berichteten tausende Menschen von UFO-Sichtungen über Belgien. Ein damals von Experten begutachtetes Foto, auf dem angeblich eine fliegende Untertasse zu sehen war, hat sich nun als Scherz herausgestellt. In nur wenigen Stunden habe er im April 1990 gemeinsam mit ein paar Freunden das vermeintliche UFO aus Styropor "gebastelt, angemalt, aufgehängt und fotografiert", sagte ein Mann namens Patrick am Dienstag dem Fernsehsender RTL-TV1. Er sei damals 18 Jahre alt gewesen.


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

28.07.2011 um 09:36
@xpq101

;-) Na, was meinste?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

28.07.2011 um 11:04
@UffTaTa
schon klar und die schickten die Abfangjäger nem Papierflieger hinterher!
Komm wir bauen nen Schwalbenschwanz ,extra groß und lassen den von einem Hochhaus losfliegen .
Dann schicken die bestimmt Abfangjäger los wenn die gesehen haben was der so auf dem Radar- schirm alles kann... Bitte!!


Anzeige

melden