Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr an Aliens?

Filter einstellen
01:05

Unsere kleine Welt - our small earth

Warum sollten sie nicht hier sein und den schönen NamenEBE tragen ?Extraterestrisches Biologisches WesenoderInner- terrestrisches biologisches Wesen ?Strange Google earthcredits go to :brewedinbritain
Beitrag von rapisback - am 15.08.2009
06:34

SRB Camera 1

schaut mal bei 4:12 genau hin. was war das wohl?
Beitrag von Tanterabe - am 09.08.2009
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Meiner Meinung nach hat das schon lange nichts mehr mit Glauben zu tun. Aus Inoffizieller Sicht ist die Existenz von Ufos und Aliens schon lange bewiesen worden.Klar über die Milliarden Augenzeugen, Ufo Videos und Ufosichtungen kann man sich streiten, da sind sicher 80 % davon Fakes.Aber seid dem Disclosure Project wurden Ufos und Außerirdische restlos bewiesen. Ex-Mitarbeiter der CIA, Militärgeheimdiensten, der Air Force und von der Army haben ihr Schweigen gebrochen und sind mit der Wahrhei...
Beitrag von Ultimatix - am 07.08.2009
03:35

Aliens // Greenpeace

Aliens // Greenpeace
Beitrag von cheos - am 26.09.2008
00:47

SpaceBalls Alien

ja ,ich kannte mal eien der hat salad gesessen, und plötzlich viel der vom hocker und schwups kam ein alien raus, also ich geh da nie nie wieder essen.
Beitrag von drhodenknopf - am 18.04.2008