Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2009 um 16:31
glaubt ihr an aliens?
..solange ich keins persönlich antreffe... hmm, eher nicht ;)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2009 um 16:47
@mob187
glaubst du an gott an an etwas in dieser richtung?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2009 um 16:51
@Tanterabe
nein, eigentlich nicht, wieso?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2009 um 18:34
weil es viele dinge gibt, die man nicht unbedingt sehen muss um an sie zu glauben.
es ist einfach ein fakt dass manche sachen so sind wie sie sind.
es wäre egoistisch zu denken, dass wir allein sind es sind alleine in unserer milchstrasse über 300mrd sterne und wir sind in nur einer von milliarden galaxien.

und jede zivilisation, die ein wenig mehr verstand besitzt als wir, hält sich von uns fern, oder zumindest versteckt.

https://www.youtube.com/watch?v=5O9wgc9-hQk


ein kleiner Film über die Milchstrasse......


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 19:18
auf jeden fall dat universum is groß es wird sicherlich wesen geben die weiter in der technologie sind als wir und auch welche die noch unterentwickelt sind wie schon gesagt es ist ein unendlicher raum


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 20:43
Ich weis nicht ob ich an Aliens glaube. Bis jetzt habe ich noch keine bei Bewusstsein Auge in Auge angetroffen, und sie halte ich es wie mit Göttern etc., es kann sie geben oder aber auch nicht. Ich hatte schon Aliens in meinen Träumen, also ich denke dass es Träume waren. Es sind drei an die ich mich erinnere. Bei dem ersten muss ich so 12 Jahre alt gewesen sein. Ich bin wohl bei voller Beleuchtung eingeschlafen ich träumte dass ich wach werde das licht ist an und über mir ein grauer Schatten schwebt und ich mich nicht bewegen kann und dieses Ding stand in meinem Zimmer, mehr war da nicht. Der zweite Traum war so mit 14-16Jahren: ich wurde wach über mir der graue Schatten, ich konnte mich schwer bewegen aber schaffte es nach dem Ding vor meinem Bett zu schlagen. Ich bekam elektrische Schläge und es blitzte dabei. Sehen konnte ich aber nichts da es dunkel war. Den dritten Traum hatte ich diese Woche, was mich wahrscheinlich dazu bewegt es mal aufzuschreiben. Ich träumte das Blitze in mich einschlagen, das ebbte langsam ab und da schien ein Licht von oben auf mich herab und schien mich zu sich rauf zu ziehen, ich dachte ,,nein jetzt holen sie mich wieder,, spürte ein raues kribbeln in den Beinen und verlor das Bewusstsein alles wurde schwarz.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 22:51
Ein Grund warum "Aliens" uns nicht Offiziell besuchen ist sicher das sie unter einer art Militärischer Leitung arbeiten.In den UFO´s die man sieht sitzen bestimmt keine Familien die uns hier besuchen wollen.

Man darf sie sich nicht als Perfekte Wesen vorstellen die keine Probleme haben.Sie haben bestimmt selbst genug Probleme auf ihren Planet oder was auch immer.

Aber sie haben bestimmt eine ganz andere Sichtweise von Lebewesen als die wir Menschen haben.Und das ist auch vielleicht der Hauptgrund warum sie nichts mit uns zu tun haben wollen.
Denn wie würden viele Menschen handeln wenn UFO´s über ihnen fliegen würden oder wenn die "Aliens" auf der Straße laufen würden?
Also in manchen Ländern würden die Menschen die frage mit ihrer Pistole oder Flinte beantworten.

Denn in jeden Menschen steckt immer noch ein Killer der Angst vor dem Unbekannten hat.Das steckt einfach in der menschlichen DNA.

Es gibt viele Menschen wo sich der gesunde "Menschenverstand" einschaltet und die sagen "nicht töten" aber selbst bei den Menschen hängt ihrgendwo noch der Gedanke "töten" im Kopf.

Also das ist meine Meinung


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 23:16
hiho, ich glaube an außerirdische Lebensformen und jetzt kommts ich glaube auch an Gott und jetzt kommts noch besser, ich glaube auch an Charles Darwin Evolutiontheorie.
Das ist krank. :-)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 23:35
Glaub aber bloß nicht einen Gott der Bücher schreibt :-)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.08.2009 um 23:42
@slash.zero
du wirst lachen, aber hab ich mal...doch dann bin ich erwachsen geworden :-)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.08.2009 um 16:06
/dateien/uf43759,1249826766,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (3,3 MB)

schaut mal bei 4:12 genau hin. was war das wohl?
Youtube: SRB Camera 1
SRB Camera 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.08.2009 um 15:24
Ich glaube an Aliens! Natürlich gibt es SIE irgentwo da drausen im unendlichen Universum. Ich bin auch fest davon überzeugt , das Sie schon auf unserer Erde waren. Und zwar lange bevor es etwas anderes als Einzeller gab. SIE durchstreifen die Galaxien auf der Suche nach etwas, keine Ahnung was , aber Sie scheinen es noch nicht gefunden zuhaben, denn sonst würden Sie nicht ständig wiederkommen.
In Westafrika bei Oklo standen bis vor kurzem seltsame Gebäude ( ähnlich der AKW`s der heutigen Zeit ).Forscher fanden Hinweise darauf , das dort Kernspaltungen stattgefunden haben müssen.Die Chance , das dies eine Laune der Natur war ist minimal.Das wiederum bedeutet jemand oder besser ETWAS muss den Vorgang der Kernteilung überwacht haben. Will damit sagen , das SIE das dortige Uran235 abgebaut und in Energie umgewandelt haben ( so wie wir es heute zur Stromerzeugung tun).


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.08.2009 um 11:14
Ich glaube auch, dass wir nicht allein sind.
Deswegen möchte ich euch hier ein sehr interessantes Video zeigen von unglaublicher Brisanz und darauf ausdrücklich hinweisen, dass wir seit vielen Jahren von vielen Regierungen angelogen werden!!!
Damit muss endlich Schluss sein!!! :no:

http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-disclosureproject.html (Archiv-Version vom 16.03.2009)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2009 um 11:54
es is jedem selbst überlassen ob er glaubt oder nicht


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2009 um 10:48
Hallo,

eine interessante Frage. Glaube ich an Aliens? Definitiv ja.

Aber nicht in Form der ganzen Entführungs- / Verschwörungs- / Viehverstümmelungsgeschichten.

Ich bezweifle sehr stark das jemals irgendwelche Ausserirdischen die Erde besucht haben. Wenn man das Ganze (zumindest aus unserer Sicht) von Seiten der bekannten Physik beurteilt, ist die Chance dafür einfach zu gering.

Das wir in diesem riesigen Universum allerdings die einzigen sind bezweifle ich dennoch stark.

Viele Grüße

Dunecat


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2009 um 19:04
Hi Ho ihr,

also ich bin auch der Meinung,dass es auf jeden fall! außerirdisches Leben im
Universum gibt,egal in welcher Form!
Da es so viele Theorien über Außerirdische (Besuche,Einflüsse,Eingriffe in die menschliche Geschichte usw usw) gibt, ist es schwer zu sagen,welche davon auch der Wirklichkeit entsprechen... so bleibt es jedem selbst überlassen was er denkt/vermutet/glaubt...klar!

Ich persönlich bin jedenfalls von der Theorie,dass Aliens in unsere Evolution eingegriffen haben überzeugt....und finde die Vermutung,dass unser "Herrgott" wohl aus dem All kam
mehr als nur interessant...sämtliche Bibelstellen sind ja wirklich sehr beeindruckend und für mich zumindest mit Plausibilität behaftet, wenn man sie einmal auf DIESE Weise betrachtet!
Jedoch..."Alles kann stimmen oder nichts" ...aber alleine sind wir im ganzen Universum sicherlich NICHT.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2009 um 19:27
Youtube: Unsere kleine Welt - our small earth
Unsere kleine Welt - our small earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Warum sollten sie nicht hier sein und den schönen Namen


EBE tragen ?

Extraterestrisches Biologisches Wesen

oder

Inner- terrestrisches biologisches Wesen ?


Strange Google earth

credits go to :brewedinbritain

https://www.youtube.com/watch?v=Kb91dG9LItY


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2009 um 22:27
Zu der Frage will ich mich auch äussern ja ich glaube an sie auch wenn das schon oft geschrieben wurde vermute ich einmal da ich den Thread nicht gelesen haber, abe rnicht auf Grund der nicht Wertschätzung der Meinung der anderen, sonder weil ich meine reine persönliche Meinung zu der Frage kundgeben möchte.
Es wäre unlogisch und gegen jede den Menschen bekannte Prinzipien das keine anderen Arten von Leben im gesamten Universum exestieren solltend deswegen ist es für mich theorethisch vorstellbar das es sie gibt und auf dieser theorethische Vorstellbarkeit fusst mein Glaube an sie. Wie sie Aussehen das wird man sehen wenn endlich einmal einer sich outet oder es zugegeben wird das schon längst welche untersucht wurden (Roswelltheorie). Ich denke sie sind längst hier und erforschen die Menschen und wie sollen sie dies tun als Menschen natürlich es wäre sehr dumm wenn sie sich als Alien outen würden denn alleine die Panik und der Riesenaufschrei der Menschen wenn ein "echter Alien" hier wäre wäre enorm. Dies hätte unabsehbare Folgen und ich denke das wissen sie. Kurzum mene Meinung sie exestieren und sind längst uner uns.

D.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2009 um 22:58
Ja ich glaube an sie.
Aber nicht das sie bereits hier waren, die werden warten bis wir selbst soweit sind, sie wollen uns vll diesen kulturschock nicht zumuten oder sie sind selbst noch nicht so weit um durch das all zu fliegen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.08.2009 um 07:08
pleaaaaase contact me!! ;)

nicht aliens - die anderen!!

gruss


Anzeige

melden