Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 16:12
/dateien/uf43759,1218809534,alien1000
Lilie für den absoluten Beweis musst du nicht mehr lange warten, aber das erschreckt denn einige Leute auf dir Erde wenn sie landen.lol

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 16:28
"@ Lilie

Wie sieht es mit Physik aus? Du kannst nicht jedes Naturgesetz nachprüfen, trotzdem glaubst du doch aber, dass sie stimmen . . . oder etwa nicht?"

Selbst in der Physik gibt es mehr als eine nicht nachprüfbare Theorie, die selbst unter den Wissenschaftlern bezweifelt wird. Also eine Theorie. ;)

Und selbst dort wird immer eine Möglichkeit der Nachprüfung auferlegt.

Wenn hier jemand behauptet, er hat Beweise für Aliens, dann kann er sie zeigen und zwar so, dass sie jeder nachvollziehen kann. ;)

@ gf

schönes bildchen und nun? das soll ein beweis sein?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 16:56
@raupi
Das hast Du vollkommen recht:
Zitat von raupiraupi schrieb:Vielleicht wollen die Ausserirdischen auch garkeinen Kontakt ? Vielleicht beobachten sie uns ja schon lange und wir wissen es nicht, und
sie denken sich nur, daß sie mit so einem dummen Volk, daß andere
verhungern lässt und sich bekriegt, nichts zu tun haben wollen.
Wer will schon in Kontakt treten mit jemandem, der seine Mitmenschen
wie Müll behandelt und anderen Menschen die Heimat zerstört ( z.B Tropenwaldrodung) ? Also ich würde es nicht wollen.
Falls es höherentwickelte Außerirdische gibt, schütteln die vermutlich den ganzen Tag den Kopf über uns. Wahrscheinlich lernen die außerirdischen Kids in der Grundschule (in Östereich: Volksschule): das sind die Menschen, die sind urgefährlich, die bringen sich gegenseitig um und sehen zu, wie ihre Mitmenschen verhungern. Außerdem sind sie extrem kurzsichtig und dumm, weil sie den Planeten, den sie zum leben brauchen, schrittweise aber sicher zerstören. Wenn ihr mal so einen Menschen seht, sofosrt schießen :D:D (diese Zeilen sind nicht ganz ernst gemeint, aber leider wahr :()


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 19:44
Also, ich glaube schon das da draußen etwas ist, ich meine können so viele Menschen die schon Sichtungen und Begnungen hatten denn irren? Ich denke nein! Natürlich gibt es viele die nur mir irgendwelchen Geschichten oder Fakes in die Zeitung wollen, aber so riesieg wie allein unsere Galaxie ist, wird es da bestimmt noch anderes Leben geben, zu behaupten wir wären die einzige intielligente Spezies im Weltraum wäre ignorant.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 20:08
An Aliens glaub ich nicht. Natürlich kann man nicht ausschliessen, dass es irgendwo im
Universum auf irgendeinem Planeten Leben gibt, aber Beweise oder auch nur ein
überzeugendes Indiz, dass dies der Fall ist, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Dass ein paar verschwommene Aufnahmen von Irgendetwas ein paar Leuten hier schon
genügen, um sie von der Existenz von Aliens zu überzeugen, erstaunt mich schon etwas.

Bisher habe ich (leider) noch keinen einzigen Fall einer Alien/Ufo-Sichtung gesehen, der
mich zum Zweifeln gebracht hätte und ich habe ziemlich viel zu dem Thema gelesen.

Emodul


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 20:17
@emodul

Da würde ich mal sagen das tut mir jetzt echt leid, es gibt außerirdische und die landen sogar hier auf der Erde.

Nur ein System genannt M 16 hat was dagegen konfisziert alle brauchbaren Aufnahmen.


Wikipedia: MI6


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 20:46
@gf: Weshalb glaubst Du denn daran, dass es Ausserirdische gibt und die auf der Erde
landen? Und weshalb sollten die denn überhaupt hier landen? Wegen Paris Hilton? Wie
gesagt, bisher habe ich noch nicht ein interessantes Indiz gesehen, dass auf sowas
hindeuten könnte.

Nenne mir bitte einen Fall, den Du für authentisch hälst und ich verspreche, dass ich den
Fall durcharbeite und Dir dann auch darlegen werde, weshalb mich das jetzt überzeugt
oder eben auch nicht überzeugt hat. Ein einziges Foto ohne Herkunftsquelle und Bericht
der Begleitumstände, erachte ich allerdings als wertlos.

Praktisch alle Berichte, Fotos, Videos oder Augenzeugenberichte, die ich kenne, haben
ein paar ganz üble Schwachstellen. Natürlich kann man diese Schwachstellen jedes Mal
mit einer Vertuschung durch Militär/Geheimdienst schön reden, aber das überzeugt mich
wirklich nicht.

Wenn diese Institutionen soviel Erfahrung im Verheimlichen haben, weshalb konnte den
sowas wie Abu-Ghuraib nicht geheim bleiben? Nur so mal als Beispiel.

Den MI6 gibt es natürlich, aber wie das jetzt mit den Aliens zusammenhängen soll oder
gar ihre Anwesenheit beweisen soll, sehe ich grad nicht ein. Der MI6 wäre dann aber
wohl nur für die Englischen Ufos zuständig, nehme ich an?

Emodul


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 23:29
Für einen Kontakt müssen wir wahrscheinlich erst ein bestimmtes Stadium erreichen.
Als planetare Gesellschaft versteht sich. Bei den mittlerweile über 6 Milliarden Men-
schen gibt es sicher so einige, die schon heute reif für einen Alien-Besuch wären,
und das vielleicht aus ganz verschiedenen Gründen. Entscheidend könnte eine be-
stimmte Geisteshaltung sein, eine bestimmte Fähigkeit mit ungewohnten Ereignissen
fertig zu werden, und das vielleicht auf eine Art und Weise, die auch für einen Kontakt
mit Aliens herhalten könnte. Aber wenn es keinen Kontakt mit unserer Spezies gibt,
dann ist diese Geisteshaltung nur auf das jeweilige Individium für die Aliens nutzbar,
und ob sie ihre Regeln brechen, nur diese wenigen Leute zu kontakten ist zweifel-
haft, würden sie doch riskieren entdeckt zu werden. Man kann sicher nicht für
alle geeigneten Kandidaten sicher sein, das diese nichts weitersagen werden...


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

16.08.2008 um 00:44
@emodul


Ich könnte dir jetzt eine ganze Liste von links schicken, aber ich weiß schon was den kommt die links sind alle unglaubwürdig.

Ach so das Video was eigentlich ein ganz netter Beweis were ist den M 16 Computer zum Opfer gefallen.
--------------------------
Zitat:

Das besagte Video: „UFO - Aliens caught on tape" wurde inzwischen jeglicher Existenz beraubt.
-------------------------------


Der M 16 wird nur in England eingesetzt, auf das Internet kann der M 16 weltweit zugreifen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.08.2008 um 01:06
??? wos? wtf is m16? ... und was für links?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

17.08.2008 um 11:58
http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=ufo%20video&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

Ich habe hier mal ein kleinen Film damit ist ja wohl denn alles gesagt über Alien oder UFO´s und wie das versucht worden ist zu vertuschen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.08.2008 um 12:12
Einhorn, vielleicht denken sie wirklich genau so.
Wir haben die Erde als einzigen, für Menschen lebensfähigen Planeten
im Sonnensystem. Wir gehen mit ihm um, als gäbe es von der Erde noch dutzend andere. Das wertvollste auf diesem Planeten sind die Wälder. Ohne Wälder könnten wir
überhaupt nicht existieren. Und trotzdem wird immer mehr davon zerstört. Und das
nur, weil Tropenholz ziemlich viel wert ist. Die Menschen sind zu sehr auf Geld
fixiert. Für Geld wird ja sogar gemordet.

wolf, für einen Kontakt müssen wir auch lernen, mit unfassbaren Ereignissen fertig zu
werden. Der Mensch ist zu ungläubig in der Hinsicht. Oder meintest Du genau das
mit der Geisteshaltung?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.08.2008 um 12:41
@raupi
Das sehe ich genauso wie Du! Aber NaturseiDank (Copyright Einhorn :) ) sind nicht alle Menschen auf Geld fixiert und genau diese - so finde ich - muss man motivieren und unterstützen!


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

17.08.2008 um 15:30
http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267&ei=NB6oSOydNYTm2QLa56mVBQ&hl=de

Ich meine ich finde das auch immer schade dass einige Leute da raus gleich immer Geld schlagen wollen, oder dass man gleich irgendwelche Bücher kaufen muss oder Videofilme worauf denn Beweise sind.

Ich meine ich habe mich letzter Zeit nur noch mit dem Thema Ufo und außerirdische beschäftigt, weil mich das interessiert hat und alle Information oder Videofilme angeschaut.

naja, zu Minimum sind wir nicht alleine im Universum und das ist doch schon mal ein interessanter Gedanke.

Zu Minimum für die Menschen die sich damit in diesem Jahrhundert auseinander setzen müssen.


Auf jeden Fall gehen wir in einer anderen Zukunft und das wird keine Gruppe von Leuten oder einzelne Leute nicht mehr aufhalten können.

"Okay ihr könnt das Licht jetzt an machen"


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.08.2008 um 22:54
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...
(Goethe...)
Aber er ist es eben noch nicht. Wir sind erst auf einem Weg in eine bessere Ordnung.
Die Einsicht, das wir als planetare Gesellschaft zusammenhalten und uns weiterent-
wickeln müssen ist noch nicht bis in den letzen Winkel gedrungen (gelinde gesagt).
Solange wir eine Planet voller innerer Konflikte und teilweise schlimmen Fehlver-
haltens sind, solange sind wir vielleicht auch noch nicht die erste Wahl für einen
Alien-Kontakt. Ich glaube einfach, das wir einen gewissen Teil des Weges selbst
finden und gehen müssen, bis sie uns dann an irgendeiner Kreuzung treffen...


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.09.2008 um 17:23
Also ich glaube an Aliens..und das hat auch ein sehr guten Grund. Ich kann euch es ja mal erzählen, also letztes Jahr im Sommer saßen ein paar Kumpels und ich auf einer Bank es war ca. 22uhr und wir haben mal aufs Feld geguckt und hinter diesen Feld war ein kleiner Wald und aus dem Wald kam ein kleines licht und flog langsam übers Feld und denn nach oben aber nich schnell und ca. 3min später flog es richtig schnell in den Himmel und war auf einmal weg.

Was kann gewesen sein? Aliens?!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

27.09.2008 um 17:27
Zitat von yestayesta schrieb:Also ich glaube an Aliens..und das hat auch ein sehr guten Grund.
--->
Zitat von yestayesta schrieb:Was kann gewesen sein? Aliens?!
Der gute Grund, an Aliens zu glauben, ist also am Ende wieder nichts weiter als eine Unsicherheit, die aus einer unbeantworteten Frage resultiert?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.09.2008 um 18:14
ich bin auch unsicher^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.09.2008 um 18:30
Ich bin mir auch unsicher, wohin einzelne Socken öfter mal verschwinden. Muss ich deswegen gleich annehmen, dass Außerirdische daran schuld sind?


Anzeige

melden