Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

Filter einstellen
02:57

Ovnis falsos en los cielos de Santiago de Chile 2010

@FedaykinJepp hast Recht!Um das mal in den dafür richtigen Thread zu posten....immer noch interessant!MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 20.12.2010
01:55

2010 planes over santiago , not ufos

@FedaykinJepp hast Recht!Um das mal in den dafür richtigen Thread zu posten....immer noch interessant!MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 20.12.2010
00:26

T-35 PILLAN FORMACION

ups der Link ist Murks:
Beitrag von Holzer2.0 - am 14.12.2008
00:26

T-35 PILLAN FORMACION

Auch für Dich nochmal: siehst du da Positionslichter? Ich sehe nur starke Scheinwerfer.Da fällt mir nichts mehr zu ein. -.-
Beitrag von Holzer2.0 - am 14.12.2008
08:10

Night Air Show Chicago - August 15, 2008

erinnere in Sachen Flugmanöver nur nochmal an die Chicago-Airshowvom Abend des 15.8.08 - . Der einzigeUnterschied ist hier, dass die Airshow direkt von einem Besucher 'über'sich am Himmel gefilmt wurde - während in Chile der Filmer weit wegwar und nicht wusste was lief, obwohl ich schon glaube, dass der einenFliegersound gehört hat und mit dem Melodie von 'Akte X' diesüberspielte.WW
Beitrag von WernerWalter - am 14.12.2008
04:50

UFOS SWARM AT LOW ALTITUDE (MEXICO CITY, MEXICO)

aaah, danach habe ich gesuchtist zwar in mexico city aber es ist etwas das gleiche
Beitrag von LoFo - am 14.12.2008
00:08

VIDEO OVNI CHILE UFO CHILE

@Heppyja ich glaub genau das war eses gibt auch noch andere videos, wo solche obejkte herum schwirren. könnten auch einfach nur hubschrauber sein... und so schnell? jaa, kann doch sein! beste erklärung ;)
Beitrag von LoFo - am 14.12.2008
02:27

Ovnis en Santiago (Complete)

@Heppyja ich glaub genau das war eses gibt auch noch andere videos, wo solche obejkte herum schwirren. könnten auch einfach nur hubschrauber sein... und so schnell? jaa, kann doch sein! beste erklärung ;)
Beitrag von LoFo - am 14.12.2008
00:26

T-35 PILLAN FORMACION

@reasonAlso bei mir Blinkt da nix :DDas Video wurde hier übrigens schon auf Seite 2. gepostet.Seltsam ist es zwar schon das die Ihre Übung in der Nacht über einer Großstadt abhalten, wahrscheinlich hatten die in Chile noch kein Ramstein Unglück.Wobei die Erklärung der Flugstaffel immer noch eine fahlen Beigeschmack hat. Die Flugmanöver sehen schon sehr eigenartig aus aber wer kann schon richtig abschätzen was er da sieht auf einem dunklen Video mit ein paar Positions Lichtern. Ich kann w...
Beitrag von xxmajexx - am 13.12.2008
00:26

T-35 PILLAN FORMACION

nun,zu dem chile video. der anfang wo dei vielen lichter zusehen sind die irgend wie in einem dreieck formation fliegen sehen irgend wie gleich aus wie das was ich gerade gefunden habe.was meint ihr?
Beitrag von Bam666 - am 12.12.2008
00:31

Ovnis en Santiago | Diciembre 9 2008

@yOyODu scheinst noch nie eine Kamera bedient zu haben im Zoom sonst würdest Du so einen Stuss nicht schreiben.Wenn man nicht gerade ein Stativ zur Hand hat ist es fast unmöglich ein Video wackel frei zu erstellen von etwas, das weit weg ist und herangezoomt werden muss.Das Video selber sieht sehr gut aus, erinnert an die älteren UFO Fleet Videos über Süd Amerika.Ich glaube es sind viele einzelne Objekte, am Anfang noch sehr gleichmäßig in 2er Formationen die sich immer mehr Aufölst, Int...
Beitrag von xxmajexx - am 12.12.2008
02:01

OVNI / UFO - Santiago de Chile - Diciembre 4, 2008 21:30hrs.

@yOyODu scheinst noch nie eine Kamera bedient zu haben im Zoom sonst würdest Du so einen Stuss nicht schreiben.Wenn man nicht gerade ein Stativ zur Hand hat ist es fast unmöglich ein Video wackel frei zu erstellen von etwas, das weit weg ist und herangezoomt werden muss.Das Video selber sieht sehr gut aus, erinnert an die älteren UFO Fleet Videos über Süd Amerika.Ich glaube es sind viele einzelne Objekte, am Anfang noch sehr gleichmäßig in 2er Formationen die sich immer mehr Aufölst, Int...
Beitrag von xxmajexx - am 12.12.2008