Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:37
Das erinnert mich sehr stark an dieses Video...

http://www.videogold.de/ufo-flotte-ueber-san-diego-am-01-01-2008/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)

Anzeige
melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:41
Da der Thread vom Walter Werner eröffnet worden ist, wird die rationaol zufriedenstellnde Auflösung des Rätsels nicht lange auf sich warten lassen.... :D


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:44
lol....;) vielleicht lassen sich die ET´s ja diesmal doch auf ne Landung ein.
Dann kann keiner mehr von Chinalampen reden;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:55
@ayAshi

Ne das sind Chinalampen 2.0 ! *joke*

Sieht interessant aus, aber solche Sichtungsvideos gibt es ja haufenweise, wo die Objekte genauso drauf ausehen wie auf diesem Video.

Mfg


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:55
Also das 2. Video könnten doch auch wieder diese Himmelslaternen sein. Jedenfalls hab ich schon 2mal was gesehen, das genauso aussah.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:57
Santiago de Chile liegt in den Bergen. Vielleicht ist das eine Skiabfahrt mit Fackeln - oder so.. ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 18:58
Hab jetzt ne Stunde das Netz durchsucht. Leider gibt es keine weiteren Infos über den
Vorfall.
Also doch Chinalampen 2.0 ;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 19:32
also die objekte bewegen sich nicht unbedingt sehr schnell.und alle zimlich gleichmässig.vorallem am anfang. seht irgend wie ein grosses dreieckiges objekt aus.wirklich tolle aufnahme. müsste ja nur eine frage der zeit sein biss mehr videos von dem vorfall auftauchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 19:49
Warum wackelt und ruckelt der Typ ständig wild mit der Kamera, Parkinson?


1x zitiertmelden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 19:50
ich denke der grund ist die kamera selber.grotten schlechte kamera,sehr alt und schlechte auflössung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 19:51
@ayAshi

Gib mal chile und ovni (so heißt UFO auf Spanisch) ein, dann kommt einiges.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 19:58
http://www.ceticismoaberto.com/news/?p=1508 (Archiv-Version vom 20.12.2008)

Hier wird erklärt, dass sich das ganze jedes Jahr im Dezember wiederholt, ist nämlich Teil der jährlichen Flugübungen eines chilenischen Luftwaffenstützpunkts ;)

Insbesondere das letzte Video ist aufschlussreich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:03
ganz Klar der Weihnachtsmann hat die Rentiernotbeleuchtung getestet.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:06
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Warum wackelt und ruckelt der Typ ständig wild mit der Kamera, Parkinson?
Du scheinst noch nie eine Kamera bedient zu haben im Zoom sonst würdest Du so einen Stuss nicht schreiben.
Wenn man nicht gerade ein Stativ zur Hand hat ist es fast unmöglich ein Video wackel frei zu erstellen von etwas, das weit weg ist und herangezoomt werden muss.

Das Video selber sieht sehr gut aus, erinnert an die älteren UFO Fleet Videos über Süd Amerika.

Ich glaube es sind viele einzelne Objekte, am Anfang noch sehr gleichmäßig in 2er Formationen die sich immer mehr Aufölst, Interessant finde ich das Ende, als die Objekte fast außer Sichtweite geflogen sind. Da Löst sich die Formation auf und die Objekte fliegen einzeln mit einer großen Beschleunigung aus dem Bild.

Reislampen 2.0 :D mit Jet Antrieb. Also auf diese Erklärung bin ich mal gespannt.

Tolles Video, das wir sowas nicht zu gesucht bekommen, ob Naturschauspiel, Militär oder grüne Männchen :D auf jeden Fall Aufregend.

Evtl, auch ein gut gemachter Fake :D.

Diese Jungs haben ja noch ein 2. Video eingestellt vom 4.12.

Youtube: OVNI / UFO - Santiago de Chile - Diciembre 4, 2008 21:30hrs.
OVNI / UFO - Santiago de Chile - Diciembre 4, 2008 21:30hrs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ein Fake kann man fast Ausschließungen da es noch andere Video Aufnahmen gibt vom 9.12. zwar etwas schlechterer Qualität, aber dennoch beweisen sie das da was war.

z.b.:

Youtube: Ovnis en Santiago | Diciembre 9 2008
Ovnis en Santiago | Diciembre 9 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:08
nun,zu dem chile video. der anfang wo dei vielen lichter zusehen sind die irgend wie in einem dreieck formation fliegen sehen irgend wie gleich aus wie das was ich gerade gefunden habe.was meint ihr?

Youtube: T-35 PILLAN FORMACION
T-35 PILLAN FORMACION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:32
Das sind doch keine Flugzeuge - Düsenjäger die zischen innerhalb ein paar sekunden über das Gebiet , welches da Minuten im Bild ist .
Ich könnte mir noch Hubschrauber vorstellen - aber glaub ich nicht , dass die Leuchten wie ein Weihnachtsbaum - und diese Formation aus unzähligen Schraubern ergibt doch gar keinen militärischen Sinn .
Und wie immer frag ich mich , warum zu Geier machen die militärische Übungen über einer Grossstadt - ist doch unnötige Gefahr für die Zivilisten .
Ergibt doch alles keinen Sinn .
Jedenfalls ein geiles Video - was auch immer das ist .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:51
@xxmajexx
"Du scheinst noch nie eine Kamera bedient zu haben im Zoom sonst würdest Du so einen Stuss nicht schreiben.
Wenn man nicht gerade ein Stativ zur Hand hat ist es fast unmöglich ein Video wackel frei zu erstellen von etwas, das weit weg ist und herangezoomt werden muss."

Hm, bei meiner Casio-Digicam geht das ganz gut ohne Stativ, hab nämlich gar keines. Ich sag ja nicht von leichten Wacklern, aber so ruckartig von links nach rechts oder umgekehrt, das passiert bei mir eigentlich nicht. Na ja, wer weiß, was der für eine Cam hat :D


1x zitiertmelden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 20:55
Zitat von yoyoyoyo schrieb:aber so ruckartig von links nach rechts
hast du schon mal mit einem handy(etwas älter mit schlechter kamera) ein video gemacht und sehr schnel von links nacht rechts geschwenkt? weil dan würdest du es verstehen warum es so ruckelt.das liegt an der quelität der kamera.nicht an dem der filmt.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:00
hier ein bsp. schau mal die aufnahme an wie es wakelt. das pasiert halt wen man eine schlechte kamera hatt und wie z.b. hier etwas sehr weit entferntes objekt filmt ohne stativ. auf den ersten blick kan man auch sagen das der typ der filmt extrem wakelt.aber egal wie ruhig du bist,die aufnahme wird garantiert so sein.

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=445448cfb89afd8e924daec8a" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_14048_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/14048/


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:03
@yoyo

Das sind aber definitiv keine Kampfjets, Hubschrauber, oder "Fackeln"

die da förmlich in der Luft schweben. Glaube nicht das das Militär da was mit zu tun hat.!

___

Gibt schlechtere aufnahmen als diese finde ich, also bleibt mal beim Thema ;)


Mfg


Anzeige

melden