Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 04:01
@Reason

Also bei mir Blinkt da nix :D

Youtube: T-35 PILLAN FORMACION
T-35 PILLAN FORMACION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video wurde hier übrigens schon auf Seite 2. gepostet.

Seltsam ist es zwar schon das die Ihre Übung in der Nacht über einer Großstadt abhalten, wahrscheinlich hatten die in Chile noch kein Ramstein Unglück.

Wobei die Erklärung der Flugstaffel immer noch eine fahlen Beigeschmack hat. Die Flugmanöver sehen schon sehr eigenartig aus aber wer kann schon richtig abschätzen was er da sieht auf einem dunklen Video mit ein paar Positions Lichtern. Ich kann weder Geschwindigkeit, Höhe, Weite oder Länge in irgend einer Weise richtig deuten.

Deshalb kann ich die Flugstaffel Theorie nicht abstreiten.

Wie heißt es so schön:
Wenn es eine Frage zu beantworten gibt, wägt man alle Möglichkeiten Sorgfältig ab, nur um zum Schluss zu kommen, das die einfachste und plausibelste auch die richtige Lösung ist.

Anzeige
melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 10:33
ran aviones

Fach aclara origen de extraña formación de luces en cielos de Santiago

Los ensayos nocturnos para la ceremonia de graduación de oficiales fueron observados por decenas de personas que los confundieron con objetos voladores no identificados, cuando en realidad eran 14 naves pillán (TERRA.cl)

Es wird klar gestellt das es sich bei der Herkunft der seltsamen Lichter um Flugzeuge handelt.
Es war die Letzte Test nacht für die Abschlussfeier der Offiziere (letzer tag der Presidentin Michelle Bachelet)
Dutzende Menschen beobachteten dies und meinten es handelt sich um unbekannte fliegende Objekte

Ansonsten steht da halt noch, das es öfters vorkommt und dann die Telefone nicht mehr still stehen.Nachtflüge sind relativ oft.
Nach Angaben der Air Force, sagte Terra.cl, das über das Wochenende die Gruppe von Flugzeugen über eine Strecke von der El Bosque Air Base nach San Bernardo Fliegen, und die menschen immer wieder erschreckt sind
usw usw


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 11:13
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Dann beginnt das große Echsen-Bashing ^^
Lieber Yoyo,
ich finde Deinen Satz überhaupt nicht lustig, denn wenn es Reptiloiden tatsächlich gibt, dann beginnt das große Menschen Schlachten (= Bashing im übertragenen Repto-sinn). Wenn das stimmt, was ich über die Reptos gelesen habe, dann haben wir nicht die geringste Chance gegen sie, sie würden uns wie Ameisen zermalmen.

Abgesehen davon, soll es angeblich auch uns gut gesinnte "Echsen" geben, denen gegenüber empfinde ich Dein Posting als sehr unhöflich, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war!! Aus Deinem Statement "Dann beginnt das große Echsen-Bashing" schließe ich, dass Du in Deinem Innersten nicht wirklich an die Existenz von Außerirdischen bzw. von höher als der Mensch entwickeltere Lebensformen glaubst, denn sonst würdest Du so etwas - verzeih mir meine Aufrichtigkeit - Dummes nicht posten. Ich rate Dir zu mehr Demut vor dem DIR Unbekannten.

LG, Einhorn


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 11:40
Ohne Anhaltspunkt bei Nacht in denn Himmel blickent die geschwindigkeit richtig zu schätzen mit der sich ein Objekt bewegt ist nicht gerade leicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 11:43
Sorry denn link hab ich vergessen. Wikipedia: ENAER


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 15:59
Außerdem, wenn es UFOs wären und diese jedes Jahr im Dezember fast jeden Tag zur selben Stunde am selben Ort auftauchen, hätte sich das längst weltweit rumgesprochen wie ein Lauffeuer. Es wären unzählige Profifotografen dort, die mit bester Ausrüstung diese UFOs ein für allemal auf Film gebannt hätten.
---------------------------

Ja,das hat mich stutzig gemacht als ich dann hörte das das Öfters bzw Jedes Jahr kam, brauchte es ja bald ein Weltliche Lösung

zumal dort auch ein Flughafen in Santiago ect ist, also Polizei Militär was auch immer das Phänomen aus der Nähe hätten beobachten können.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:03
ich finde Deinen Satz überhaupt nicht lustig, denn wenn es Reptiloiden tatsächlich gibt, dann beginnt das große Menschen Schlachten (= Bashing im übertragenen Repto-sinn). Wenn das stimmt, was ich über die Reptos gelesen habe, dann haben wir nicht die geringste Chance gegen sie, sie würden uns wie Ameisen zermalmen.
-----------------------------------------------

Klar deswegen haben wir sie auch von der Oberfläche verjagt und sie versuche uns mit so tollen dingen zu bekämpfen wie Hochwasser und Stürmen

Die Echesn sind für ne Überlegene Spezies ziemlich armselig.


-----------------------------
Abgesehen davon, soll es angeblich auch uns gut gesinnte "Echsen" geben, denen gegenüber empfinde ich Dein Posting als sehr unhöflich, auch wenn es nicht ganz ---------ernst gemeint war!! Aus Deinem Statement


ja Denke ich auch, also lasst blos alle Reptilen die auf der Erde so kreuchen und Fleuchen in Ruhe, bis auf die Krokodile sind die uns nicht wirklich gefährlich.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:19
Hallo,
ich geh mal davon aus das wir von dem Film auf dieser Seite sprechen. Viele sagen es können keine Flugzeuge sein. hää
Also beim stand 0:19 oder 0:20 sehe ich eindeutig Tragflächen. Selbst ein EX-Soldat schreibt hier das sind keine Flugzeuge, es muß wohl ein anderer Film sein von dem ihr redet.
Gruß
m11


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:21
nein.. nicht hier... AUF SEITE 1!
Das ist das richtige Video!
Das hier ist nur als Anregung gedacht...

Wenn man keine ahnung hat, ... ihr wisst schon^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:24
Na dann hab ich nichts gesagt, wußte doch das kann nicht sein.
sorry


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:40
Hallo, habe jetzt den richtigen Film gesehen, tja die Qualität ist ja wieder mies wie immer.
Die Bewegungen oder besser gesagt die Geschwindigkeit finde ich eigenartig, also sehr langsam. Jemand erwähnte das Hubschrauber, wenn überhaupt so fliegen könnten. Die Frage ist nur gibts Formationflüge mit Hubschrauber, hab ich noch nicht gehört. Schade dass die nicht am Tage geflogen sind. Dann wüßten wir vielleicht mehr.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:42
Die Frage war doch schon geklärt... Es sind Flugzeuge!!!
Keine Chinalampen, Kometen, Ufos oder die Venus

Eigentlich kann hier zu gemacht werden


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 16:50
Na wenn DU das Sagst Boss alles klar !!!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 18:07
@Fedaykin

Ich rate auch Dir zu mehr Demut vor dem DIR Unbekannten ;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 18:12
Nö, sollen die Reptos ect sich nen Anwalt nehmen, wenn ihnen meine Meinung nicht passt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 21:19
@Einhorn_

Was war daran dumm? Es war lediglich eine ironische Beschreibung des typischen menschlichen Verhaltens gegenüber Unbekanntem, noch dazu, wenn der Mensch sich bedroht fühlt.
Deine übertrieben brave Art zu schreiben ist halt nicht die meine ;) Also, schleim du dich weiter schön bei den Echsen ein, und ich mache mich weiter nach Belieben über sie lustig, da ich in der Tat nicht an ihre Existenz glaube ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 21:23
Ich bleib dabei zeig du mir deinen Alien und ich zeig dir mein Lochnessmonster.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 21:28
@Dr.Manhattan

*hust*

Zum Posting gestern 22Uhr 11
>>>> Ich mein ich war beim Militär . <<<

Zum Posting gestern 22Uhr 30

>>>> Fairerweise muss ich sagen , das ich über Wien auch schon
mal nen Düsenjäger hab fliegen sehen .
naja who knows . <<<<<

Facit: Polarheld war also beim österreichischen Bundesheer !

daher: Nicht einmal, wenn das gesamte fliegende Material des ö.Bundesheeres in den Lüften ist ( wobei das in der Nacht sowieso nicht geht), dann bekommen die eine derartige Lichterkette mangels Material nicht hin.
Woher dann diese Erfahrung ??


hihi


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 21:34
@ursusminor

Ne keine ahnung - ich war ja nicht bei den fliegern - war auch kein berufssoldat , wie ich vorher gelesen habe - ich war ganz normales kannonenfutter , wie 50 % hier ;)
Demnach hab ich nur Erfahrungen am Felde - aber so wie ich das in erinnerung habe - ist man immer abseits von zivilisten - daher kam es mir merkwüdig vor , wenn das militär übungen über einer grossstadt macht .
Hoffe alle Missverständnisse sind jetzt geklärt .

gezeichnet
nur ein zivilist der sich gedanken macht ;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 22:56
ja heli fliegen auch vormation aber nicht in einer wie diese bei dem ersten video und schon gar nicht in diesem muster mit helem Licht und dann zunehmender geschwindigkeit! ich vermute eher flugzeuge wobei kein bekanntes solche manöver fliegen kann weil überlegt mal wie viel platz man brauch um ne wende zu fliegen in da muss man eine gewisse höhe haben oder konnte man erkennen das die dinger irgendwelche wenden flogen sie kamen in grader linie wie ich erkennen konnte und flogen mit erhöhter geschwindigkeit in die gegengesetzte richtig das ist mit unserer technik Physikalisch nicht möglich! Hopeman> helikopter Tiger pilot anwärter>


Anzeige

melden