Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 00:14
ich denke mal das war so was in der art von formation

http://www.break.com/usercontent/2008/3/Awesome-Heli-Formation-463746.html (Archiv-Version vom 26.12.2008)

Anzeige
melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 01:23
@siggi ok hast gepunktet^^
aber was nun noch fehlt das lich explosive und die erhöhte wendung mit gechwindigkeitszuwachs


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 01:50
also wenn die übersetzung richtig war handelt es sich um eine flugschau zu ehren einer präsidentin

http://www.ceticismoaberto.com/news/?p=1508 (Archiv-Version vom 20.12.2008)

Santiago, 10. Dezember [2008] - Die seltsame" Bildung von Lichtern ", dass zu beobachten gibt es ein paar Tage in den Himmel von Santigado es Pillán Flugzeuge, 14 der School of Aviation praktiziert, die die Fassade der Abschlussfeier der Offiziere , Die bei der Abend von Präsidentin Michelle Bachelet. "
[fonte: Terra.cl “ Fach aclara origen de extraña formación de luces ”] [Quelle: Terra.cl "Fach


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 13:13
@yoyo

Ja, es stimmt! ICH kann mir tatsächlich vorstellen, dass es Reptiloide gibt (ist halt alles eine Frage des Horizonts ;) ) Aber ich werfe sicher nicht alle Reptos in einen Topf und das hat mit Herumschleimerei gar nichts zu tun! Wie gesagt, es soll auch uns gut Gesinnte geben und über die mache ICH mich sicher nicht lustig, sondern bin sehr froh darüber, dass es sie gibt. Und die uns böse gesinnten Reptiloiden, die glauben sie können uns ungestraft wie Vieh abschlachten und unsere Kinder fressen, etc ..., werde ich mit aller Macht bekämpfen. Nur werde ich allein gegen sie keine Chance haben, da müssen wir Menschen schon zusammenhalten ;) !!!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 13:28
@ einhorn_
was veranlasst dich zu der annahme, dass es reptiloide gibt ?? ich hoffe nicht diese youtubevideos mit diesen verzerrten nachrichtentypen :-D
hab darüber hier auch schon öfters etwas gelesen, aber das hört sich alles
gläubige menschen berufen sich auf die bibel
menschen die an ufos glauben an video-aufnahmen und zeugenaussagen
und menschen die an reptiloide glauben berufen sich auf was??? da gibt es doch nichts. außer ein paar intrernetmärchen ohne seriöse quelle, wenn überhaupt vorhanden.
reptiloide sind für mich in etwa so glaubhaft wie der osterhase.

versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen verschwörungstheroien und interessante spekulationen. aber irgendwo hat alles eine grenze und bei reptiloiden hörts ja wohl echt auf. das ist nur noch lachhaft.

sicherlich kannst du jetzt sagen "beweise doch mal dass es sie nicht gibt" und da hast du recht. das kann ich nicht. aber du kannst mir eben so wenig beweisen, dass es den osterhaden nicht gibt.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 13:41
@Einhorn_

Ja stimmt, es liegt nur an meinem engen Horizont, dass ich nicht sehe, was so offensichtlich ist :D Wenn du sehen willst, wie Menschen abgeschlachtet werden, geh nach Afrika, da leben z. B. die berühmten Hutu- und Tutsi-Echsen ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 14:41
Reptiloiden, my ass...

Was das Video angeht. Ihr seht alle das Video von dieser Kunstflugstaffel mit den Scheinwerfern, ihr lest das an dem Tag eine Flugshow zu ehren der Präsidentin abgehalten wurde und ihr glaub immer noch das es keine Flugzeuge sein können. Das nenne ich mal Realitätsverlust.

Das sind einmotorige Propellermaschinen, die können mitunter recht langsam sein, ausserdem sind sie offenbar recht weit weg, da sehen bewegte Objekte naturgemäss langsamer aus. Es ist nacht, man kann keine Grössen schätzen und keine Entfernungen, die Flugzeuge fliegen über einer Grossstadt, werden also dementsprechend hoch fliegen ( auch in Chile gibt es Luftfahrtbestimmungen oder zumindest gesunden Menschenverstand ).

It's not rocket science...


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 14:58
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:OK... das sind auf jeden fall KEINE Chinesichen Lampen
Natürlich sind sie das!
Etwas anders wird man wohl nicht erwarten können...nicht wahr @ Lampen Onkel alias W.W.
Und was das Video angeht, so gibt es ähnliche Sichtungen die auch schon zum Teil hier auf Allmy besprochen wurden und was kam bei raus?
Das dort, also über uns etwas vor sich geht, lässt sich wohl nicht bestreiten. Ob nun Menschlich oder nicht ist erst mal zweitrangig.
Einige Menschen werden es aber erst dann begreifen wenn so ein was auch immer "Ufo", einem direkt einem auf dem Kopf kracht. Nur wird es derjenige leider dann nicht mehr bestätigen können, weil seine Lebensqualität wegen dem Aufprall extrem gelitten hat ;)



xpq101

:>


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 15:24
Hey mal ganz im ernst, ich glaube das ist wieder eine Lüge der Regierung. Warum sollten das Flugzeuge sein? Was spricht dafür? In meinen Augen garnichts. Man hört nichts, es bleibt teilweise in der Luft stehen, fliegen sehr eng nebeneinander, das training über einer Stadt.... garnichts passt.

Schaut doch mal ab 3:11 min, ihr seht doch auch einen drei eckigen umriss oder nicht? Also die Regierung meint echt wir seien so dumm, meine fresse


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 15:32
Auf einem Video ist zu sehen, wie eines der Objekte nach dem anderen nach rechts unten wegfliegt. Genauso würde es auch aussehen, wenn es Flugzeuge gewesen wären.

Und was hätte die Regierung davon, einen UFO-Auftritt zu verheimlichen? Steckt sie mit den Echsen unter einer Decke? Eifrig dabei, die Chilenen abzuschlachten? ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 15:40
Man hört nichts

Klar, wenn irgendsoein Pappenheimer Akte-X Musik drüberlegt. Außerdem nimmt auch die Schallintensität mit der Entfernung ab.

es bleibt teilweise in der Luft stehen

Wenn ich nen Flugzeug fokussier und die Kamera mitbewege ohne einen Hintergrund zu haben, der Bewegungen offenbaren könnte...klar, dann siehts aus als würde sich nüscht bewegen.

fliegen sehr eng nebeneinander

Formationsflug. Da fliegt man nunmal sehr eng nebeneinander.

das training über einer Stadt

Wennsn Paradeflug war, wars kein Training.

ihr seht doch auch einen drei eckigen umriss oder nicht?

Bei nem Video von solch schlechter Qualität sieht man auch jeden Pixel einzeln.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 15:50
ich vermute das die Dinger sich einfach blicken lassen und die Regierungen selber nichts dagegen tun können. Man versucht halt alles bedeckt zu halten damit keine Panik ausbricht

@GilbMLRS

teilweise ist die Musik leise, man hört schon was im Hintergrund abläuft. Bei so vielen "Flugzeugen" würde mal wohl was hören.

2. Man sieht auch aufnahmen von weitem, also kann man schon abschätzen. Ausserdem kann man es mit den anderen Objekten vergleichen

3. Ein Paradeflug soll denke ich mal gesehen werden, ist doch die absicht oder nicht? Was will man dann nachts mit paradeflügen? Ausserdem besthet die gefahr das ein Unfall geschehen kann, dann würde das "Flugzeug" mitten in die Stadt stürzen. Meinst du man nimmt solch ein Risiko in Kauf wegen einem Paradeflug?

4. Die lichter sind drei eckig positioniert, teilwese sind auch lichter nebeneinander, das könnte vielleicht darauf hindeuten das es vielfältige modelle sein könnten?


1x zitiertmelden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 15:51
ausserdem warum sollen so viele Flugzeuge in der Nacht über eine Stadt fliegen und Parade dinger abziehen, wenn doch die Leute von diesem Lärm noch zusätzlich gestört werden?

Chile hat genug grüne Fläche und abgelegene orte. da kann man es auch machen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:00
Santiago de Chile liegt in einem Kessel, deshalb hat die Stadt ja auch eine Luftqualität, verglichen mit der Los Angeles wie ein Luftkurort wirkt ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:26
ich habe vor ewigkeiten so ein ähnlich video gesehen, das ist ein jahr her schätze ich mal... zufälligerweise war es auch in chile und es stellte sich heraus das es ein fake ist und dieses wird es auch sein.

den link zu dem video habe ich nicht mehr, da ich wie gesagt, das ganze vor etwa einem jahr gesehen hatte.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:27
yoyo, is klar ne^^










oder doch nicht?



*Akte X Melodie pfeif*

Irgendwie sind diese ganzen UFO Aufnahmen sowas von schlechte Qualität, wir werden es nie erfahren, egal wie sehr sich das Knallileo Mystery Team da reinhängt. -.-


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:28
@wolfsrain


ah glaub ich weiß welches Du meinst, das war so ein Video wo die mang so ne komischen Palmen geflogen sind? Jedenfalls immer nur so zwischen Bäumen geflogen? Am Tag?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:28
. Man sieht auch aufnahmen von weitem, also kann man schon abschätzen.

Schonmal "Hören und Sehen bei Nacht" mitgemacht? Da kommen dir 300m wie nen Kilometer vor und umgekehrt, man kann bei Nacht so gut wie überhaupt nichts abschätzen, wenn man nich drauf trainiert wurde.

Was will man dann nachts mit paradeflügen?

Die Flugzeuge waren beleuchtet...wenn du fragst, was man nachts damit will, dann kannste auch fragen, warum man Silvester nachts Raketen in den Himmel schießt...die Raketen siehste ja auch nich....aber dafür die Lichteffekte....na? Schepperts?

Ausserdem besthet die gefahr das ein Unfall geschehen kann, dann würde das "Flugzeug" mitten in die Stadt stürzen. Meinst du man nimmt solch ein Risiko in Kauf wegen einem Paradeflug?

Bei uns fliegen nich selten Jagdbomber in äußerst niedrigen Höhen (einmal konnt ich den Kopp vom Piloten erkennen) über Städte und das nur zu Trainingszwecken und teils sieht man auch anhand der Kondens- bzw. Abgasstreifen, dass die nich nur nen Rundflug machen sondern Luftkampfmanöver zu 2t oder zu 3t üben. Und das auch über einer Großstadt.

Unfälle können immer passieren.

Die lichter sind drei eckig positioniert, teilwese sind auch lichter nebeneinander, das könnte vielleicht darauf hindeuten das es vielfältige modelle sein könnten?

Oder dass man mittels Streben die Leuchten an den Luftfahrzeugen so befestigte, dass es lustige Effekte ergibt.

Teilweise wurden in Vietnam Traversen an die Helicopter gebaut und mit Lautsprechern bestückt...das kann man auch mit Lampen machen...


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:35
@Heppy

ja ich glaub genau das war es

es gibt auch noch andere videos, wo solche obejkte herum schwirren.

http://kr.youtube.com/watch?v=-r35DeVtzJU

das könnten auch einfach nur hubschrauber sein... und so schnell? jaa, kann doch sein!
Youtube: Ovnis en Santiago (Complete)
Ovnis en Santiago (Complete)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die beste erklärung ;)
https://www.youtube.com/watch?v=-ytzx3w_Ns8


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 16:40
aaah, danach habe ich gesucht

ist zwar in mexico city aber es ist etwas das gleiche

Youtube: UFOS SWARM AT LOW ALTITUDE (MEXICO CITY, MEXICO)
UFOS SWARM AT LOW ALTITUDE (MEXICO CITY, MEXICO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden