Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 17:04
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:teilweise ist die Musik leise, man hört schon was im Hintergrund abläuft. Bei so vielen "Flugzeugen" würde mal wohl was hören.
Die sind aber auch reichlich weit weg, sieht man doch, wenn er rauszoomt...
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:3. Ein Paradeflug soll denke ich mal gesehen werden, ist doch die absicht oder nicht? Was will man dann nachts mit paradeflügen? Ausserdem besthet die gefahr das ein Unfall geschehen kann, dann würde das "Flugzeug" mitten in die Stadt stürzen. Meinst du man nimmt solch ein Risiko in Kauf wegen einem Paradeflug?
Deswegen wohl auch die Scheinwerfer. oO Und warum macht man das nachts? Weils geil aussieht, es ist ein Formationsflug.

Und zu Flugshows über Städten, das haben wir in Hamburg jedes Jahr zum Hafengeburtstag. Tiefflug die Elbe entlang und so weiter. Wenn da mal ne Tante JU abschmiert ist Rammstein ein Picknick im Park, verglichen damit.
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:4. Die lichter sind drei eckig positioniert, teilwese sind auch lichter nebeneinander, das könnte vielleicht darauf hindeuten das es vielfältige modelle sein könnten?
Es könnte darauf hindeuten das es FLUGZEUGE IM FORMATIONSFLUG sind...

Wie soll man denn sowas vertuschen? Ich bitte dich um Sachlichkeit. Und ausserdem gibt es hier ein Video wo diese Flugzeuge drauf zu sehen sind, in der Dämmerung. was glaubst du wie sowas nachts aussieht. Richtig, genauso wie in dem UFO Video.

Ich fass es nicht!

Anzeige
melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 17:05
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:was veranlasst dich zu der annahme, dass es reptiloide gibt ?? ich hoffe nicht diese youtubevideos mit diesen verzerrten nachrichtentypen
NICHT diese Youtubevideos veranlassen mich die Existenz von Reptiloide nicht auszuschließen. Ich möchte micht entschuldigen, ich hätte nicht mit diesem nicht ungefährlichen Thema anfangen sollen. Sorry!

Außerdem bringt es nichts, wenn sich Menschen unterschiedlichen Horizonts miteinander unterhalten, den einen langweilts und er begreift nicht, was denn da so schwierig zu verstehen sei, und der andere versteht den anderen ohnehin nicht.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 17:08
es kann nur ein formationsflug sein, hat jemand das video schonmal in den nachrichten gesehen? nein?... richtig und warum?... weils ein formations flug ist... und holzer hat recht, es sieht einfach geiler aus ;)

wenn ufos mal formationsflüge machen sollten über chile, dann doch wohl nicht in einer großen ansammlung

1. was bringt das?

2. die haben bestimmt nicht genug langeweile um die leute zu erschrecken und nebenbei noch zu versuchen dreiecke zu fliegen ;)

Ich liebe "ufos" :D... trotzdem glaube ich daran das es anderes leben gibt... ist schließlich bewiesen worden, aber das video, nein tut mir leid. no ufos


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 19:52
https://www.allmystery.de/dateien/uf48072,1229280747,Airshow.tiff

Ich erinnere in Sachen Flugmanöver nur nochmal an die Chicago-Airshow
vom Abend des 15.8.08 -

Youtube: Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
. Der einzige
Unterschied ist hier, dass die Airshow direkt von einem Besucher 'über'
sich am Himmel gefilmt wurde - während in Chile der Filmer weit weg
war und nicht wusste was lief, obwohl ich schon glaube, dass der einen
Fliegersound gehört hat und mit dem Melodie von 'Akte X' dies
überspielte.

WW


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:10
aber die melody fand ich sehr passend :D... vorallem weil akte x auch so realitäts nah war.

aber jeder darf ja denken was er will und ich überlasse es da den leuten da ufos drin zu sehen ;)
ich sehe flugzeuge oder hubschrauben. ufos kommen da nicht in frage


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:27
Das sind keine Ufos, weil es KEINE gibt!!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:29
@luighseach
oha, da bist du dir wohl sehr sicher. :)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:38
@Bam666

ja da bin ich mir so sicher wie bei keinem anderem Thema. Sichererer gehts nicht mehr. So sicher bin ich nicht mal beim Thema Mensch und seine auswirkungen auf diese Welt!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:47
@luighseach
dan sind wir wohl das einzige leben im gesamten universum?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:52


na klar sind wir das ;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:53
@Bam666

Die Definition des Lebens entspricht nicht mal annähernd dem was, warum und weshalb wir sind! Und darin liegt auch die Antwort wenn es um Ufos geht. Es gibt keine Ufos oder eine Intelligentere Rasse oder spezies. Selbst die definition der Intelligenz(ob es unsere ist oder einer anderen Rasse) ist nur eine scheindefinition.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:54
und aber der fund von wasser auf anderen planeten?? da ist die chance sehr sehr hoch leben zufinden.
immer noch die einzigen??


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 20:56
Das ist das Schlimme, irgendwie versucht man es wieder auf Ufos zurechtzubiegen

obwohl in diesem Fall viele Infos dagegen Sprechen.

sprich, Findet Jedes Jahr Statt, genau an dem Tag war ne Flugvorführung usw.

das Video bietet nichts außer Musik und die Lichtpunkte.

die Entferung ist ebenfalls schwer zu erkennen. Aber die Lösung sieht nun mal verdächtig nach der Kunstflugstaffel aus

bei dem Viedoe aus de Nähe hört man überigens auch wie schnell die Motorengeräusche vorübergehen.

Also der Fall ist abgehakt.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 22:31
Ich frag mich was leute hier suchen die glauben es gibt keine ufos lol< wie verschrenkt muss man sein, junge Roswell wurde bestätigt im Fehrnsehen!!!! aber ja ist ja ne verschwörung lol. oh man überlegt doch mal klar flugzeug schow hin oder her das erklärt immer noch nicht den hohen schub an geschwindigkeit und das helle aufleuchten auserdem habt ihr schon mal was von Erkennungslichtern gehört ist im jeden land pflicht und die hatten keins oder? ausser dem müssen ufo nicht gleich aliens heissen sondern das man das opjekt nicht deuten kann!


1x zitiertmelden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 22:59
Auch für Dich nochmal:

http://de.youtube.com/watch?v=HH4yzudcCJk&eurl=http://www.allmystery.de/themen/uf48072-1

Wo siehst du da Positionslichter? Ich sehe nur starke Scheinwerfer.
Zitat von HopemanHopeman schrieb:junge Roswell wurde bestätigt im Fehrnsehen!!!!
Da fällt mir nichts mehr zu ein. -.-


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 23:00
ups der Link ist Murks:
http://de.youtube.com/watch?v=HH4yzudcCJk&eurl=


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

14.12.2008 um 23:03
Jetzt geht wieder extra alles durcheinander und Backen mit Arschbacken
verwechselt, nur um die Irritation zu sorgen. Dabei ist doch der Thread
und damit das Thema genau spezifiziert und der spezifische Fall erledigt.
DIES ist doch hier der Punkt und nichts anderes um alles zu zerreden,
bewusst zu zerreden, um die Wirkung dieses Falls zu nehmen.

WW


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 01:20
Also das waren mindestens 14-15 UFO´s im Formationsflug und es wird auch mal verdammt Zeit,dass die sich endlich mal blikken lassen.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:09
ja hopeman, vom uri geller :D hier haben die ufogläubigen ja recht schnell verloren und wie immer gibt es zu viele von ihnen die das nicht wahrhaben wollen. diese diskussion hier ist ein musterbeispiel dafür warum sie nicht ernstgenommen werden


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:20
Das sind Drohnen der US-Armee, die machen da nur ihre Test-Flüge! Können natürlich auch in der Luft stehen oder in Formation fliegen, da ist überhaupt nichts bei, die gibt es nunmal in allen Formen und Farben!

Die besseren davon setzt man dann auch im Krieg ein!

/dateien/uf48072,1229304029,2008-01-25-l--20080125071221 DEU Ueberwachung Drohnen FRA502 new
/dateien/uf48072,1229304029,sn17
/dateien/uf48072,1229304029,0,1020,251209,00


Anzeige

melden