Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

Filter einstellen
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

kennt ihr das?
Beitrag von 22FoX22 - am 17.07.2009
00:23

UFOs on Hawaii Island

falls es jemand noch nciht kannte:
Beitrag von chilichote - am 17.07.2009
01:00

UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill

@DeepakGuniagenau das hab ich vor ein paar tagen auch in berlin gesehen... und es war kein flugzeug und für einen sateliten war es zu nah dran... und zu groß...
Beitrag von The_Styx - am 17.07.2009
01:00

UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill

Bin ja schon dabei diese (wegen der hohen Qualität) 178MB/Minute zu drücken.Insgesamt habe ich eh weit über 20 Minuten gefilmt. Das werde ich dann in 2 - 3 Teile je nach dem einstellen.Diese eigenartigen Flugzeuge so wie auch die Lichtobjekte sind zu sehen.Wieso denn so eilig, ich habe es doch schon gestern und heute nochmal gesehen?Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wie diese in etwa ausgesehen haben, nur viel tiefer hatte ich den Eindruck, und es war auch tiefer. (NICHT VON MIR)Und so in ...
Beitrag von DeepakGunia - am 17.07.2009
03:28

Dash Berlin @ Fresh Squeezed LA (ID 1)

sorry
Beitrag von 22FoX22 - am 17.07.2009
01:18

Germany News The Mexico UFO Incident

kein Text
Beitrag von Chris1982 - am 17.07.2009