Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 11:17
@miku
nein, kann er nicht.. du würdest doch eh nix darauf erkennen weil
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wir wissen doch ohnehin das (ich hoffe es für jeden), wir es bei den kommenden Prozessen, um sehr individuelle Geschehnisse zu tun haben, da einzig und allein das jeweilige Bewusstsein die Qualität prägt
^^

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 11:27
Sehr ihr....
Popular hat ja schon vor 2 Wochen in dem Ich bin eine Dunkle Theard angekündigt dass sie kommen werden :-)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 12:17
Bin ja schon dabei diese (wegen der hohen Qualität) 178MB/Minute zu drücken.

Insgesamt habe ich eh weit über 20 Minuten gefilmt. Das werde ich dann in 2 - 3 Teile je nach dem einstellen.

Diese eigenartigen Flugzeuge so wie auch die Lichtobjekte sind zu sehen.

Wieso denn so eilig, ich habe es doch schon gestern und heute nochmal gesehen?

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wie diese in etwa ausgesehen haben, nur viel tiefer hatte ich den Eindruck, und es war auch tiefer.

Youtube: UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill
UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(NICHT VON MIR)

Und so in etwa das Flugobjekt aus etwas noch näher
https://www.youtube.com/watch?v=Fbb5L2CiRO0 (NICHT VON MIR)

Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen, dass ich keine Überzeugungsarbeit leiste. Wozu auch. Die Absicht war dem bestehendem Themengebiet auf "Allmystery" für all jene gewidmet, die sich eben ernsthaft damit auseinandersetzen wollen und / oder daraus ggf. hilfreiche Informationen im Rahmen eigener Erfahrungen ziehen können.

Für den Rest, also die innere Arbeit für das bewusste Erkennen der wahren Prozesse, bist man die Gesetz mit der Überzeugungen erkannt hat, sollte sich schon jeder selber erkämpfen.

Das mussten alle anderen, die sich dessen bereits bewusst sind auch erarbeiten. Es wird niemand kommen, die seine Eindrücke und persönlichen Erfahrungen ausleihen kann.

Intuition, absolutes Vertrauen in Dich selbst und Aufmerksamkeit sind dabei ein wichtiger Ansatz.

Wahre Hingabe und das grenzenlose Vertrauen in einzig und allein dir selbst, lässt Deinen Körper in Levitation gehen, Du musst es dann nur noch wollen.

Da habt ich ja zu tun was;-) - Es liegt einzig und allein an eurer Wahl, die ihr treffen werdet.

https://www.youtube.com/watch?v=rHukomCMrtQ
DAS HIER IST NÄMLICH ALLES WORUM ES ZUM SCHLUSS WIRKLICH GEHT - OHNE AUSNAHME


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 12:19
Ich sehe das auch manchmal
Bei mir ist es ein ganz helles Licht das sich aber schnel bewegt


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 12:53
Da habt ich ja zu tun was;-) - Es liegt einzig und allein an eurer Wahl, die ihr treffen werdet.

--------------------------------------------- STIMMT

AUCH DIR KANN GEHOLFEN WERDEN .....


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 12:59
@pumpelskie
Worauf willste hinaus?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:01
bitte weitergehen , hier gibts nichts zu schauen


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:03
na wo is nu dein video?

@DeepakGunia


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:09
ich tipp ja auf blutdruckschwankungen, da sieht man gern mal sternchen...
vom vielen schnell aufstehen oder doch den kopf gestossen?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:12
@Jucced

er postet youtube Videos , sollte mal die Zeit für seine aufwenden dann mussten wir hier nicht auf Seite 6 diskutieren.

da wird nichts kommen , er will NUR AUFMERKSAMKEIT ;-)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:12
@pumpelskie
das konvertieren dauert doch sooooo lange...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:14
@pumpelskie
Aso :)
Aber ich kenne die Situation
wen ich Aliens oder Ufos sehe laufe ich auch nicht direkt zur Camera ich gucks mir
lieber an^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:15
@chilichote

was auch immer er gerade konvertiert ;-))) mit Sicherheit nicht das Video.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:16
@pumpelskie
vielleicht hat er nur nen 486 ;) xD


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:35
@DeepakGunia
Ist das deine erste Ufo Sichtung ?

Wenn man solch ein Erlebnis hat, öffnen sich alle Grenzen der eingeschränkten menschlichen Wahrnehmung und dieser Bewusstseinswandel der dann vollzogen wird verändert einen für immer.

Was hast du bei deinem Erlebnis gespürt ? Hast du Stimmen wahrnehmen können ? Die meisten Wesen in den Ufos kommunizieren Telepathisch.

Bin schon auf die Videos gespannt.

lg


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:55
@DeepakGunia

genau das hab ich vor ein paar tagen auch in berlin gesehen... und es war kein flugzeug und für einen sateliten war es zu nah dran... und zu groß...

Youtube: UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill
UFO Directly Over The Top Of Vehicle Garrowby Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 13:58
er ist der auserwählte, nur er und keiner der anderen 3,5 mio berliner konnte dieses spektakel sehen...preiset den messias


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 14:06
Junge,hau den Film rein.
Will das jetzt sehen und nicht iwas anderes.
@ Dr0tt
Ich beobachte sowas auch schon bei mir.
Wo kommste her?
Hoffentlich sind wir keine Nachbarn^^...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 14:12
@The_Styx
ISS?????? die siehst du 21uhr rum dann ca 22.30,wenns ein ufo war,dann verschwindet das objekt ruckartig,das kannste jeden abend bei klarem himmel beobachten.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 14:38
Eine Frage die sich mir aufwirft: Der Threadersteller erzählt von "geistigem Aufstieg" und "Bewusstsein" und keine Ahnung wie er das noch genannt hat. Offenbar, so habe ich es jetzt verstanden, sieht man diese "spirituellen Lichter" ja nur, wenn man sein "Bewusstsein" auf "eine höhere Ebene" gebracht hat. Darüber wie das klingt möchte ich mal nichts sagen. Ich möchte nur mal wissen, wie denn die Kamera in der Lage gewesen sein kann, diese Lichter zu sehen? Hat die Kamera auch einen "spirituellen Aufstieg" hinter sich?

@The_Styx
Schau mal bei YouTube nach "Iridium Flare" .. zu deutsch "Iridium Flackern". Habe auch neulich eines gesehen. Passiert, wenn eine Antenne eines Iridium-Satelliten (die Dinger sind wie Spiegel) das Sonnenlicht auf die Erde reflektieren. Ist ziemlich selten, weil der Lichtkegel auf der Erde nur wenige km abdeckt und man siehts nur wenn man drin steht. Weil es so hell ist, sieht es auch näher dran aus, als ein Satellit. Ich hatte mich bei meiner Sichtung erst gewundert, wie eine Himmelslaterne so verdammt hell sein kann :P


Anzeige

melden