Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:10
@Jucced
um joa. that's what i'm talking about. ;)

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:13
jede Menge Lichtpunkte

Könnten Sterne sein
Satelliten/Müll aus dem All/Kometen


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:15
Und Beschreibungen sollten auch dabei sein :)

Fotos/Videos sind eigentlich bei dieser Sache nicht wirklich das Wichtigste
denn sie sind leicht fake bar :)
Wen man Ufos siht dan schaut man es sich lieber an als nach der Kamera zu suchen :)
das sollten die Leute begreifen die sich lustig machen über die UFO SICHTER


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:19
@Boltlucker
wenn du weiter so einen Aufstand machst,schlließen die das wirklich.Ich will doch nichts böses.Ich habe mich nur gerechtfertigt.Das nächste mal schreibe bitte was zum Thema,als dich wichtig zu tun.Wenn du was auszusetzen hast,wende dich an mein Profil und lass Luft ab aber bitte nicht Thread ;).

Im Allgemeinen sind wir ein wenig aufgeschmissen ohne den guten DeepakGunia.Ich hoffe ja,dass das kein Fake war weil sich das ganze sehr spannend anhört.Mal schauen was wird.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:21
@Jucced

Jop da hast du recht viele sind dann wie paralisiert von dem Anblick das sie erst garnicht nachdenken ein Foto zu schießen.
Kometen oder andere Weltraumschrott würde einen Feuerschweif hienter sich ziehen(Sternschnuppe z.B) wenn sie in die Atmosphäre eindringen.
Strerne.....puhh keine Ahnung lasst uns erst mal die Bilder/Videosehen, also wie Deepakgunia
es beschriben hat haben sie sich bewegt(könnte auch eine Optische Täuschung gewesen sein)
Naja viel Holzhobeln bringt ja nichts wenn man kein Holz hat ;-) abwarten und Tee trinken.

Mfg Boltlucker


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:24
@amagedda

Ja sorry mir kam das anders vor -.-
Nur ich hab bei solchen sachen echt schlechte erfahrung gemacht .


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:24
@Jucced
Er hat ja in relativ langen Zeitabständen gepostet.Das Lichtspiel am Himmel scheint wohl länger gedauert zu haben.Ich hoffe mal,dass er was gutes einfangen konnte.(Wenn es so stattgefunden hat);)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:26
@Boltlucker
Macht nichts Kumpel =)
Wir sind doch wegen dem gleichen Grund hier,dass dürfen wir nicht vergessen :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:32
Hier sind z.b gute Videos die man nicht wirklich als Fake ansiht :)

https://www.youtube.com/watch?v=wJAEVjJtMuU

https://www.youtube.com/watch?v=xcxRnpv-0W0


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:36
@Jucced
Waren das jetzt fakes? also beim 2.vid kann ich mir das gut vorstellen.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:37
Cool schauen die ja aus :D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:37
Allso das erste siht sehr real aus ist aber nicht viel zu erkennen :)
Das 2. siht nicht wirklich aus aber 100% fake würde ich das nicht nennen :)


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:38
@Jucced
beim ersten weiss ich, das es ein fake ist, das kuriert schon seit jahren. und das zweite ist ne nette computeranimation... man, man, man...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:38
Wer weiß vlt gibts ja auch 3eckige oder 4eckige Ufos :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:39
@chilichote
why man man man?
Ich habe nur gesagt das es eigentlich real ausiht :)
nur ein beweis wie leicht man so was faken kann -.-


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:41
@Jucced
Zitat von JuccedJucced schrieb:Hier sind z.b gute Videos die man nicht wirklich als Fake ansiht
wobei ich den satz auch falsch verstanden haben könnte.
Zitat von JuccedJucced schrieb:Das 2. siht nicht wirklich aus aber 100% fake würde ich das nicht nennen
aber das ist ja nun eindeutig!

leider kann man sowas gut faken, aber noch kann man computeranimationen gut unterscheiden. wobei, wenn ich an diese hawaiiufovideo denke, das sah schon richtig gut aus...!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:42
falls es jemand noch nciht kannte:

Youtube: UFOs on Hawaii Island
UFOs on Hawaii Island
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:42
Der Threadersteller hat den gleichen Thread schon im Freigeist-Forum gepostet, doch leider gibt es auch dort keine Aufnahmen zu sehen. Ich glaube nicht an UFO´s, sondern bin felsenfest davon überzeugt. Es wäre nett wenn er doch noch die Aufnahmen hier reinstellt.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:43
Das 2. ist hundert prozentig ein Fake. gibt mehrere videos in der Art und auf youtube zeigen die auch direkt wie man die macht. ^^

Das erste kommt realer rüber .
Wenns ein Fake ist, ist es aber ein guter.
Was nicht heißen soll, dass es nicht machbar währe.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:44
@chilichote
Sonst hätten die Nachrichten das Video aus Hawai nicht übertragen.
Ohh man das war lustig erst schreien all UFO und am nächsten Tag FAKE!!! xD
hahahaha....ohh mann das muss man ironisch nehmen dann ist es sogar doppelt so lustig....haha..*gg*


Anzeige

melden