Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 20:44
@chilichote
Das heißt wen vor dir ein Alien stehen würde hätteste gesagt "Fake"

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 20:44
@Jucced
nein, es sei denn, er ist computergeneriert ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 20:56
@nemo
Könnte man bei manchen meinen. :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:14
@DeepakGunia
@Ibis


Es ist im Grunde sowas von dämlich zu behaupten, in ner Großstadt wie Berlin, ginge was übernatürliches am Himmel ab. Fast jeder 2te hat nen Handy mit Videofunktion. Wäre da wirklich was gewesen, wäre bei Youtube und Co schon einiges an Material dort aufgetaucht.

also @DeepakGunia
, tauch ab !!!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:24
@nemo
Stimmt.

..., der C64 vom DeepakGunia ist nach am Video hochladen..


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:27
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:..., der C64 vom DeepakGunia ist nach am Video hochladen..
wie, schon fertig konvertiert? hab ich gar nich mitbekommen^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:40
@Jucced
@chilichote

Der chili hat aber Recht und ich finde auch man sieht es ziemlich schnell.
Wieder die Zoomunschärfe.
Wenn die (imaginäre) Kamera sich wieder scharf stellt ist der Effekt zu stark. Auf einmal ist das Ufo perfekt scharf gestellt und
das sieht unecht aus.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:43
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiggggggggg


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:44
@22FoX22
das ufo sieht auch unecht aus^^


melden
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:48
@22FoX22
kenn ich zwar, aber das is so geil!!!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 21:52
Ja auf jeden Fall.
Wenn man das nicht kennt erschreckt man sich auch gut. :)
Besonders wenn man die Anlage schön laut hat. ^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 22:14
Jetzt sind schon 24 h rum. Vielleicht hat sich der Video-Kobverter aufgehängt und unser Kollege hat es bisher nicht bemerkt. ^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 22:34
Ich denke er ist gerade in einer Meditation und findet einfach nicht die Zeit ;-))))


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 22:36
den hamse schon längst mitgenommen, wenn nich die erlöser ausm all, dann die herren mit den lustigen westen...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 22:40
Hat er nicht irgendso weiter vorne erwähnt er würde das jetzt lieber wo anders ( anderes Forum oder was weiß ich ) zu Ende diskutieren?
Der kommt schon wieder wenn Sie fertig sind mit diskutieren. :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 22:44
@cohiba
wie? heisst das, die ganze mühe war umsonst? ich will dieses video! JETZT!!!

@DeepakGunia


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 23:00
Vergiss es!

Hier wirbeln nur noch Jungs mit keiner Ahnung 'rum.

Bitte den Thread schliessen!
Grund: Es ist kein Thread. Nur noch Leerlauf.

Die, die noch therapeutisch versorgt werden müssen, sollen sich beim Arzt melden.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 03:36
@chilichote
Denkst du allen ernstes der hat dieses video jemals gemacht?

Deepak ist ein wichtigtuer oder nimmt recht üble drogen, oder er hat schlichtwegs kein leben und hofft zumindest hier einmal aufmerksamkeit zu bekommen.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 05:39
deepak du noob geh ....! sry bin besoffen ^^ aber solche regen einen echt auf -.-
solche würd ich am liebsten durch die leitung ziehen ...


Anzeige

melden