weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alien Baby in Mexico

Filter einstellen
02:19

How to set a trap

Bitte sehr: Und eine footholdtrap hätte der kaum am Stück überlebt, siehe Minute 2:05:
Beitrag von amsivarier - am 18.05.2013
00:45

Unknown Creature Grabs Kid

wenn ich mich nicht alles Täusche ist das auch in Mexico ô.O
Beitrag von fdiinzell - am 28.08.2009
01:04

süßes affenbaby singt aja jipiiii

Wie doof sind eigentlich Menschen? Jetzt mal ehrlich...es muss doch irgendwo eine Grenze des Blödsinns geben, oder? Da wäre z.B. das bild des "baby-affen-skeletts"...WTF....da hat jmd einfach mal "Babyaffe Skelett" in Google eingetippt und unter Bildern das erst beste genommen!!! STARKE RECHERCHE!!! Das ist, trotz Titel, ein SEHR schlechtes Bsp. eines Baby-Skeletts! Das gleicht eher dem eines ausgewchsenen Tieres, da die Kopfgröße einfach nicht hinhaut...viel zu klein! Wollt ihr ein Baby-Affen ...
Beitrag von adidaxes - am 28.08.2009
00:14

Rambo-Blaues Licht

junge, junge, hier gehts wieder ab. kinder die mit 3 jahren schon die uhr lesen koennen, lassie der raecher der enterbten, zauberbisswunden und jede menge blaues licht. hab mal google gefragt was es mit dem blauen licht auf sich hat und siehe da, die antwort is so erschreckend einfach: seit mir nicht boese, aber ich kaufs euch einfach nicht ab. was ist denn jetzt mit dem alien-affen-reptiel das lichtjahre gereist sein muss nur um hier in eine plumpen falle zu tappen? war doch grad so spann...
Beitrag von poolboy - am 27.08.2009
01:08

TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008

kein Text
Beitrag von D-MPAX-1 - am 26.08.2009
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden