weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:19
@maxtron
Ich weis schon, habt ihr nicht das Interview mit dem Mexicanischen Moderator im vernsehen gesehen. Der war dass erst wo das so richtg publik gemacht hat


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:31
Das Thema ist jetzt aber albern...das ist höchstens das haustier eines aliens...lol
und zu glauben, dass wir aliens sind ist ja mal...derbster unfug? Hallo? schon mal was von Darwin gehört? Der hat da was entdeckt...das nennt sich EVOLUTION.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:32
Ja, eigentlich wollte man das vorher Publik machen aber da
machte jemand dann sein Copyright geltend.
UPDATE: The photo, and a complete report, was posted in early May. Permission was granted by Jamie Maussan. However, since then, I have been contacted by a party, claiming copyright ownership, that asked for the image to be removed. Shortly afterward, Maussan contacted me and asked me to remove both the report and the image since the scientists involved did not want the attention to influence the perception of their results.
http://shadowboxent.brinkster.net/LEMUR/MexicoCreatureReport.html

Das ging dann trotzdem durch diverse Foren, manche Bilder gibt es
noch zu finden, manche Videos leider nicht mehr ( Es gab eines
auf dem das noch Schrie).
Es geht mal wieder hin und her, eine Partei behauptet das alles
untersucht wurde sogar DNA(Passt zu nichts auf der Erde),
die andere sagt die Wissenschaftler gibt es nicht alles ist Fake.

Man kann aber auch von Desinfo ausgehen, wahrer Kern
und aussenrum Lügen.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:36
@maxtron
Gab es wirklch ein vidio wo dass fie schrie, dass macht jezt die sache wieder interessanter, wo hast du denn das gelesen?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:42
wenn ich mich nicht alles Täusche ist das auch in Mexico ô.O



melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:51
Die Sache ist für mich schon älter, wie gesagt stand es schon
in diversen Foren. Das Video wurde einen Tag nach dem
es Online war wieder gelöscht, von wem auch immer.
Allein bei ATS gab es ca. 15 threads dazu, Diverse Bilder,
Videos, auch ähnliche sachen die so aussehen wie
gehäutete Kaninchen, Hasen, Affen.....


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:55
Scheint ja auch nicht das erste zu sein:

uf56092,1251474916,47e86575d46e


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:56
@maxtron
Sieht eher aus wie ein Außerirdischer Hund


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 17:57
Aber das die Tagsüber durch die Stadt spazieren glaub ich jetzt aber nicht...

uf56092,1251475061,b24d26124b48


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:00
@maxtron
Siet aber so ähnlich aus wie das von Mexico


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:03
@fdiinzell

Vielleicht der Beweis für einen Kobold?! ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:05
The_Styx schrieb:Vielleicht der Beweis für einen Kobold?!
Dann ist das hier aber der Beweis für "Mann im Ohr".

uf56092,1251475552,49bf52d55315


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:07
^^ mann im Ohr.

@The_Styx
Also bitte Kobolde


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:15
@fdiinzell
Stimmt es, dass 3 DNA untersuchungen gescheitert sind?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:17
@The_Styx
Ich weis nur dass der Körper des Wsens zu verwest ist um DNA tests durchzufüren.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:24
das ist unlogisch, weil man kann ja sogar dna nachweisen wenn jemand verkohlt ist, warum nicht dann bei diesem wesen


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:24
sowas von falsch! die DNA kann selbst noch aus Leichen erfolgreich analysiert werden, die seit Hahrzehnten sehr tot sond. Selbst die fossilen reste der lieben Dinos können bis auf 30 % entschlüsselt werden und die haben ein paar millionen jahre auf dem buckel.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:24
@fdiinzell
echt??? wie machen die das bei Mumien? und Ötzis? und bei Leichen, die schon seit 10 Jahren tot sind? aus den knochen kann man doch noch jahre danach DNA gewinnen oder?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:26
@fdiinzell
Die ungarischen Medie berichten, dass die zwar Material hatten, sie aber keine DNA gewinnen konnten.... vielleicht suchen die ja doch an der falschen Stelle!?


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:28
Also angeblich wurden ja DNA tests durchgeführt, und es kam dabei raus, das die DNA des "Alien Babys" mit keiner Irdischen DNA vergleichbar sind.

Quelle: Bild xD


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden