weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Erwachsen, Schminken
didimaus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:44
Hi zusammen
Hier ist ein Thema das mann oft im altag sieht

Mehr Kinder(12jähige) kleiden sich wie 18 jährige.
Schminken sich, ziehen kurze sachen an,sprühen tonnen
weise Parfüm drauf und wackeln mit dem Po.
Es gibt auch welchedie in diesen alter sexuelle erfahrung machen.

Ich finde das mann in diesemalter sich auf was anderes konzentrieren sollte.
Und noch normal aussehen sollte undnicht so.
Das können die doch auch mit 16 noch machen so rum laufen
aber nicht sofrüh.

Was denkt ihr dazu?


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:47
Ich denke, dass immer mehr Kinder so aufwachsen, dass ihre Eltern nicht wirklich für sieda sind. Frauen, welche drei wochen nach der Geburt wieder zu 100% arbeiten gehen undzuhaus ein Kindermädchen haben sind nur der Anfang...


melden
didimaus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:49
Aber ich finde das nicht gut was die machen.

und sobald sie vergewaltigt wurdenwundern sie sich warum
das kamm oft genug im tv


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:51
Das liegt in der Verantwortung der Eltern ob die Kids so rumlaufen dürfen oder nicht. Dassie es machen wenn sie dürfen wundert mich nicht, ich konnte damals als Teenie auch nichtschnell genug erwachsen werden.
Das schlimmste an der Sache ist dann aber, wenn eine12jährige aussieht wie eine 16jährige (und sich auch als solche ausgibt) und dannirgendwann einen 18jährigen mit nach Hause bringt, ist das Geschrei groß und es hageltAnzeigen.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:56
manche kinder nehmen sich auch nur ein beispiel an den modepüppchen, die mit 12 oderjünger (z.B. boris becker's abziehbild) über'n catwalk dackeln oder einen von diversenteenie-zeitschiften anlächeln.

und dann gibt es noch die eltern, die ihre kinderbewußt an diesen schönheitswettbewerben teilnehmen lassen (oder einfach anmelden)...dawird eine 3-jährige wie ein püppchen geschminkt und angezogen.schlimm.

aber mansieht es ja: diese "event's", modeschauen und modelagenturen sterben nicht aus, sondernleben ganz gut von dieser ekelhaften vermarktung.

und da denk ich doch eben andieses bübchen , der schlagzeuger bei diesen "killerpilzen" ist, der ist doch erst 10oder 11 jahre alt!

die wollen schon erwachsen spielen und springen vom"kind-sein" sofort zum "erwachsen-sein" rüber.ohne die pubertät überhaupt gescheit zudurchleben.
bei manchen kindern ist es eben noch ein spiel sich so zu kleiden, sichso zu benehmen, als wären sie erwachsen, aber haben einfach nicht die zeit, langsam dareinzuwachsen.diese eltern, die ihren kinder diese benötigte zeit vom kind zumerwachsenen nicht gönnen/ermöglichen, die kotzen mich an


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:57
also didimaus ... nun muss ich aber echt mal sagen:
und das mit einem gewissenvorwurf ! du willst doch ned sagen wollen, das die dann auch noch selber schuld, wenn severgewaltigt werden ??
das wäre ja knaller , und meiner meinung nach fast schonunverschämt was du an ansichten hast .

das es nicht ok ist, das die sich teilsso anziehen ... ja mei ... das liegt dann wohl auch an der werbung, und an so "ach sotollen shows" wie germanys next topmodell.... die eifern da nach . und in der branchekannst ja ned früh genug anfangen *grmpf*
da liegt es teilweise auch in derverantowrtung der wirtschaft wenn man mich fragt, immerhin gibt es ja auch"spielschminke" für kleine kinder ! naja..hauptsache es bringt geld.
und was das anauswirkungen hatt, können die dann teilweise doch gar ned abschätzen mit 12 jahre, denkich nun mal


melden
didimaus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:57
Das stimmt auch wieder aber denn meisten eltern ist es egal wie alt die jungs von ihrentöchter sind.
das sehe ich bei bekannten die tochter war 12 wo sie mit ihrenheutigen Freund zusammen kamm und er war 25. heute ist sie 18 und er 31.
Hallo
und keinen hat es interessiert wie alt ihr freund war/ist


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:57
Ist doch in Amerika besonders populär oder?
Wie immer, müssen wir alles nachmachen!:(


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 11:58
Hmm, mit zwölf Jahren habe ich noch mit meiner damals achtjährigen Schwester gespielt.

Habe nicht im Traum daran gedacht, mich als eine Sechzehnjährige auszugeben.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:00
Das find ich auch übertrieben.
Kein Arsch in der Hose, ein ausgestopftes Dekoltee,weil da ja nix is und tonnenweise Schminke im Gesicht.
Das sind dann auchwahrscheinlich die, die beim Tokio Hotel die Schilder "Bill ich will ein Kind von dir!"hochhalten und ihre Bibi Blocksberg-Schlüpper auf die Bühne schmeißen oO


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:00
und sobald sie vergewaltigt wurden wundern sie sich warum
das kamm oft genug im tv <<<

na das liegt mir nun aber bei allem sehr schwer im magen ...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:01
Das Forum braucht eine "edit"-Funktion -.-
Ich meinte: Tokio Hotel-Konzert


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:04
Viele Kinder gucken sich das halt vom Fernsehen zum Teil ab, wie da die Kinder der promisrumlaufen.
Andere wollen einfach früh erwachsener wirken.

Ich finde es nichtgut wenn das die Eltern erlauben.

Kind sein ist das schönste und man sollteseine Kindheit auch richtig leben, man ist nur einmal Kind! Erwachsen wird man so oder sound dann
ärgert man sich nur, daß man so früh schon wie ein Erwachsener sein wollte.

"und sobald sie vergewaltigt wurden wundern sie sich warum
das kamm oftgenug im tv "


Ich bin der Meinung das ist nicht ganz richtig, es werden jaauch Jungs vergewaltigt.. und die laufen nicht aufgetakelt rum...
Und sowas passiertauch nicht nur mit erwachsener wirkenden Mädchen..


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:04
Ich finds einfach nur albern.... aber gut sollen die machen was sie wollen...


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:05
.... Mehr Kinder (12jähige) kleiden sich wie 18 jährige.
Schminken sich, ziehen kurzesachen an, sprühen tonnen
weise Parfüm drauf und wackeln mit dem Po.
Es gibt auchwelche die in diesen alter sexuelle erfahrung machen. ...

Ist dies persönlicheMeinung durch Untersuchungen belegbar??

Und 12-jährige sind in der Pubertät, wonatürlich alles mögliche in Rollenspielen ausprobiert wird. (Sind eigentlich keine Kindermehr!)
Hier wird aber über 3- und 5- jährige diskutiert? Ist eigentlich ein anderesThema!


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:06
Das lustige daran ist, das die Kids hauptsächlich Mädels es nicht schnell genug gehenkann Erwachsen auszusehen. Aber wenn sie dann schon auf die 30 zu geht, setzen sie alleswieder daran jünger auszusehen!

Was ein Delämer :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:07
Einfach schrecklich wie sich da manche verhalten, ich habe es auch so gemacht wie Pallas,ich war 12, also habe ich mich auch so verhalten, echt lächerlich, aber so scheint sichdas ganze zu entwickeln


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:13
@ andalglarien, nunja du musst schon zugeben das du nicht alles auf Tokio Hotel schiebenkannst. Also ich bin einer der größten Hasser der Band, aber ich meine zu der Zeit wo ichTeenie war warens halt Take That oder Backstreet Boys (die ich damals genauso hasste wieheute Tokio Hotel). Aber die Verhältnisse damals waren ganz genauso wie heute, nur dasdie Jungs ein bissel anders aussahen und noch schnulzigere Musik machten.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:15
Ich denke einfach, alles trägt dazu bei, daß manche Kinder erwachsen sein wollen und sichdeswegen so kleiden.

Musikgruppen, Promis im TV usw. man kann das nicht auf eineSache alleine schieben.


melden

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:18
Ist normal. Jeder "spinnt" sich wieder ab! (Pubertät!)


melden
Anzeige

Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene

12.03.2007 um 12:20
Ja, nur ist es in der Pubertät dann auch mal zu spät, denn dann wird man solangsamerwachsen...


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden