Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 14:43
Zitat von 1717 schrieb:Ich finde es echt ekelhaft, wie ihr, egal wann und wo, alles, was irgendwen beschäftigt oder irgendwem widerfänrt, entweder auf Drogen, oder auf Filme, oder auf Alkohol zurückgreift.
Und ich finde es echt ekelhaft, wenn auf die Richtigkeit von Hirngespinsten bestanden wird, obwohl sämtliche Wissenschaften dieser Welt diese ad absurdum führen.
Zitat von 1717 schrieb:Manchmal bezeichnet ih die Leute sogar als einlieferungswürdig.
"Manchmal" dürfte es selbst dafür bereits zu spät sein.
Zitat von 1717 schrieb:Denkt lieber mal nach, ihr seid einfach total medien- und materialismusgeschädigt!
Mit "nachdenken" allein ist es hier leider nicht getan. Sinnvoller wäre es, einfach einmal schlicht meine Empfehlung zu beherzigen, die da lautete: "Ich würde es mal mit Physik, Astrophysik, Chemie und Biologie versuchen."

Hilft ungemein bei solchen Fragen.

Anzeige
melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 14:52
Zitat von 1717 schrieb:Allmystery ist übersäht mit einem Haufen herzloser Schriftgelehrter!
Nö.
Allmystery ist übersät von Unwissenden die von nichts eine Ahnung haben und von skrupellosen Scharlatanen, die sich genau diesen Aspekt profitabel zu Nutze machen.

Und das ist auch schon der ganze Sinn und Zweck von solchen und ähnlich gelagerten Internetseitchen.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 15:16
@gtbr geht dir eigentlich einer ab wenn du meinst anderen ihre illusionen nehmen zu können/müssen ?
du scheinst ja in allem promoviert zu haben *rolleyes*
jeder kann doch hier glauben was er/sie möchte !
im grunde gehts dich doch en sch*** an, aber wie gesagt du brauchst das wohl :-)
is teilweise schon schlimm hier wenn manche meinen sich SO darstellen zu müssen.

ahjo, vergiß die tempos nicht ^^


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 15:55
Und jetzt beruhigen wir uns wieder und kehren ohne andere zu provozieren zum Thema zurück.

;)


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 16:08
naja ohne die Erkenntnissen diesera ach so Herzlosen Schriftgelehrten würde Allmystery gar nicht existieren, naja vielleicht als Briefsammelforum oder so.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 17:00
Jetzt habe ich es!
Der Vogel gtbr ist hier lange kein unbekannter!!!

gtbr = Matti (ehem. allmy User)

klickt mal auf:

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

Und sucht den Thread mach Matti ab. Die Art des schreibens sollte auffallen ;)
Der wurde damals schon regelmäßig wegen persönlicher Beleidigungen gespeert!
So kennt man Ihn!

@gtbr

Kriech einfach unter den Stein zurück, wo Du hergekrochen bist!



xpq101

:>


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 17:23
@gtbr

>>Und ich finde es echt ekelhaft, wenn auf die Richtigkeit von Hirngespinsten bestanden wird, obwohl sämtliche Wissenschaften dieser Welt diese ad absurdum führen.<<

So? "Sämtliche Wissenschaften dieser Welt" beweisen also, dass Außerirdische Hirngespinste sind? :D Auf welchem Planeten lebst du?

Hören wir auf Bukowski, und kriechen zurück in unsere Schützengräben. :D


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 17:47
@nogras,...
Die eigentliche Fragestellung,... 100 Milliarden Galaxien alles tot außer der Erde,... ist ein Aufruf für eigene Spekulationen und Meinungen. Ob dies Illusionen sind, kann auch die streng wissenschaftliche Ansicht von gtbr weder beweisen noch widerlegen. Man kann es lediglich mit einem Rechenmodel eingrenzen,... und da ist auch schon der Haken.
Wir haben nur den Menschen und unser System als Vorgabe, als Anhaltspunkt,... für weiteres Leben fehlt uns der Vergleich. Ob Leben in Methanwelten oder in anderen Atmosphären möglich ist,... hier gibt’s Vermutungen, aber nichts konkretes.
Aber,... da der Mensch existiert, so muss man – was gtbr bisher vehement bestreitet – davon ausgehen das wir ein Normalfall sind und kein Zufall oder Ausnahme.

Was Interstellare Reisen betrifft, so hat gtbr leider Recht. Zumindest nach derzeitigen Stand der Wissenschaft. Im Gegensatz zu ihm bin ich jedoch zuversichtlich das wir das Energieproblem, wie auch eine noch unbekannte Möglichkeit finden werden, um auch irgendwann einmal fremde Systeme in akzeptabler Zeit zu erreichen.

@gtbr...
Nur eine Frage noch,... um meinen unterbelichteten Horizont zu erweitern und das göttliche Wissen ihrer unantastbaren Intellekt teilhaftig zu werden.
Wenn sowieso die Wahrscheinlichkeit oder Möglichkeit außerirdischen Intelligenten Lebens, oder sogar Besuchern gegen Null geht – zumindest Ihrer Ansicht nach – und wir offenbar ohnehin den unübertrefflichen und höchsten Wissensstand erreicht haben, es zudem keine Chance gibt mit Fremden zu interagieren, warum forschen wir in dieser Richtung dann überhaupt noch?
Das SETI Programm und ihre verschlingenden Millionen sind dann sowieso Zeitverschwendung. Treffen werden wir sie ja ohnehin nicht, und ne Unterhaltung, deren Übertragung für einen Satz mehrere Jahre dauert, völlig unsinnig.

@xpq101
Was will man mit Leuten diskutieren die offenbar ohnehin alles Wissen?
Sollten die nicht in ner Kirche predigen anstatt sich unter nem Stein zu verkriechen?

Valeron


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 17:49
@misterskip

Weiss nich,ob des net schon gesagt wurde, aber ist es nicht mittlerweile bewiesen, dass es Leben auf dem mars gibt/gab? Da war doch die Rede von Bakterien...


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 18:25
@gtbr

Bei dem Zugriff vermute ich, stand in den Kinderlexikas und Beipackzetteln nichts über interstellare Reisen mit Unterlichtgeschwindigkeit. Lassen wirs


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 19:20
Unsere wissenschaft hat immer recht Punkt. ;)
Wir sind die allwissenden wesen die einzig und alleine exestieren punkt. ;)
Oh ja und wir sind so intelligent das ist schon nichtmehr normal punkt . ;)

Wenn ich jetzt nen reporter von rtl wäre oder ein ach so berümter wissenschaftler würden mir hier wenigstens einige glauben.Aber da ich ja ein kleiner wicht bin der nichts weiss und auch nicht logisch denken kann ..werde ich eher ausgestossen von den massen die einer idiologie folgen die auf profit und ausbeutung aufgebaut ist und auch schöne dicke früchte trägt.


Ich glaube alles was mir gesagt wird weil ich dann wenigstens nicht alleine dastehe . ;)
Wer will mir auch das gegenteil beweisen wenn ich nichtmal mehr glaube was ich sehe.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 19:24
Zitat von misterskipmisterskip schrieb am 29.12.2009:Ist jeder Planet in den rund 100 Milliarden Galaxien tot`???
nichts außer vllt ein paar bakterien wenn überhaupt???!?!?!?!
@misterskip

können wir das denn wissen???


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 20:09
Gtbr setzen 5

Es gibt durchaus einige unerklärliche Begegnungen auch ohne Drogen oder Alkohol. Suche mal nach „Ufo Files“, ich war selber Überrascht wie viele Fälle ungeklärt sind. Bei dieser Dokuserie findet ihr unter „Alien-Technologie“ Ansätze und Möglichkeiten wie Interstellare Reisen zu bewältigen wären.
http://www.youtube.com/results?search_query=UFO+Files+-+Alien-Technologie&search_type=&aq=f
Aufgepasst da gibt es 2 Serien I und II


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 22:47
@Valeron
mal eine Frage an Dich.
Du weiss bestimmt Bescheid über Astralprojektionen.
Kannst Du mir bitte sagen, mit wem wir da kommunizieren.
Sind diese Wesen lebendig, und leben auf anderen Planeten, oder es sind nur die Geistwesen, welche keinen dreidimensionalen Körper haben.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

03.01.2010 um 23:58
Ach, irgendwo gibt es sicherlich noch leben. Ob die nun weiter sind als wir, dass bestreite ich mal!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

04.01.2010 um 01:15
Mir ist eben eine Idee gekommen.
Nachdem ich den Text von Voice gelesen und dann das Video:Alien Technologie II (Teil 4/5) gesehen habe (Beamen).

Hätte man die Technik der Hologramme Youtube: Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen
Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
weitgenug ausgereift könnte man die Technik des Beamens mit der der Hologramme kombinieren und könnte so mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von A nach B transportiert werden.

Man benötigt dann nur Sender und Empfänger und nen Hologenarator um alles mögliche zu erschaffen. So entfällt sogar jeglicher Abbau und Transport von Material.


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

04.01.2010 um 03:18
@Mindslaver

Angesichts der ungeheuren Größe des Universums, kann man die unterschiedlichsten Stadien der Evolution erwarten. Es gäbe also auch eine unabsehbare Zahl von Welten, die noch kein intelligentes Leben in unserem Sinne tragen, und von denen einige vielleicht auch nie welches tragen werden. Ebenso existert aber auch eine gewisse Anzahl von Welten, die von intelligenten Lebewesen bewohnt sind, die sich in unterschiedlichen Stadien ihrer kulturellen und technologischen Entwicklung befinden. Welche Art von Leben unserem Sonnensystem nahe ist, entscheiden nicht unsere Wünsche, sondern die Parameter der galaktischen Umgebung und die statistische Zufallsverteilung...

@Fanatiz

Interessant daran ist, das die "allmächtige" kritische Wissenschaft allmählich und vorsichtig zu dem gutbegründeten Schluss kommt, das es Aliens gibt, und wir eben nicht alleine sind...

@LikeTheFire

Es sieht momentan mehr danach aus, das die Spuren, die in mehreren Meteoriten vom Mars gefunden wurden, tatsächlich von ehemaligen Lebensformen stammen, aber allerletzte finale Beweis steht noch aus...


2x zitiertmelden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

04.01.2010 um 03:28
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Interessant daran ist, das die "allmächtige" kritische Wissenschaft allmählich und vorsichtig zu dem gutbegründeten Schluss kommt, das es Aliens gibt, und wir eben nicht alleine sind...
man hat sie noch nicht gefunden, aber es gibt sie.
man muss gewiss kein "wissenschaftler" sein, um zu diesem entschluss zu kommen.

jeder erwähnenswerte wissenschaftler beantwortet die frage:
"glauben sie an außerirdische?"

mit:

"betrachtet man die größe des universums, ist die annahme, "alleine zu sein" wohl fehl am platz"


melden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

04.01.2010 um 03:53
@gtbr

es ist noch nicht lange her, da dachten die Menschen die Erde wäre der Mittelpunkt der Galaxie und alles drumherum dreht sich um die Erde....soviel zur Wissenschaft.

Nicht falsch verstehen, ich bin natürlich FÜR die Wissenschaft, aber wir können noch lange nicht Leben anderswo im Universum ausschließen, nur weil es MOMENTAN vielleicht unsere Wissenschaft nicht zulässt. Das heisst nicht das unsere Wissenschaft in vielleicht 200 Jahren die gleiche ist wie heute.

Und nebenbei, jede Erkenntnis ob wahr oder falsch, bringt die Wissenschaft weiter. Das man im Irrtum liegt ist auch eine Erkenntnis die einen weiterbringt.


1x zitiertmelden

100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde?

04.01.2010 um 06:36
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Interessant daran ist, das die "allmächtige" kritische Wissenschaft allmählich und vorsichtig zu dem gutbegründeten Schluss kommt, das es Aliens gibt, und wir eben nicht alleine sind...
Da waren wohl ein paar unabhängige Forscher am werk,die sich nicht kaufen lassen ;)
Nein im ernst : glaubt eine ameise das sie das grösste ist auf der erde?(welt ,galaxie oder was weiss ich).möglicherweise schon aber sie weiss auch das sie feinde hat die mächtiger sind als sie ...aber wir denken wir sind die grösste macht die mann je gesehen hat ....warum weiss ich auch nicht .
vieleicht liegt es daran das wir auf unserer erde keine feinde mehr haben,weil wir alles kontrollieren können (mehr oder weniger erfolgreich).

@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Und nebenbei, jede Erkenntnis ob wahr oder falsch, bringt die Wissenschaft weiter. Das man im Irrtum liegt ist auch eine Erkenntnis die einen weiterbringt.
Was aber leider von den meisten als versagen verurteilt wird!


Anzeige

melden