Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

Filter einstellen
02:59

Confessions of a Grey Part 1: Rectal Probing

Confessions of a Grey Part 1: Rectal Probing ;D
Beitrag von matraze106 - am 08.10.2010
01:55

Crop Circles - Balls of Light

Meine Wenigkeit glaubt auch an "Aliens" "Ufos" "Usos" usw.dies hab ich heute von jemandem hier bekommen und finde es bemerkenswert , ob das ein fake ist kann ich nicht beurteilen ich bin kein Experte .. für mich sieht es allerdings sehr real aus FRage ist ja was wollen die uns eigentlich sagen? Mittlerweile müßte selbst jedes Alien langsam mitbekommen haben das wir zu dumm sind ,oder ignorant es zu verstehen oder selber drauf zu antworten .. wozu also ?
Beitrag von Hollie - am 03.10.2010
01:45

UNBELIEVABLE UFO VIDEO

kein Text
Beitrag von akronidas - am 28.09.2010
09:50

Interview mit Jim Sparks (Project Camelot) 1.avi

Hab nen interessantes Interview, was gut hier in den Thread passt.Auch wenn er vielleicht nicht die Wahrheit erzählt ist es allemal spannend.Sind 5 Teile.
Beitrag von Kongo_Otto - am 28.09.2010