Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:17
Hi,

@suspect1
suspect1 schrieb:Die humanste Methode, einen menschlichen Körper zu untersuchen, ist momentan noch die Bewußtlosigkeit.
und wenn ich dann schon so richtig gute Technik zur Verfügung habe, dann sollte sie auch dafür reichen, die Entführung aus dem Gedächtnis zu streichen.
Sorry, aber deine Annahme klemmt gewaltig.

-gg


melden
Anzeige
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:19
@eagle1
Ich frage mich wieso solche Wesen Lichtreflektierende Flugobjekte bauen und damit sogar am Nachhimmel Taghell leuchten


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:20
@suspect1
Eizellen und Spermien


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:23
@Groschengrab
Da klemmt nix. Alle Hirne sind nicht gleich, nicht jeder reagiert gleich und bei denen ist der Faktor und die Vorgehensweise der Entführungen gleich. Auch ist denen bewußt, dass einige sich daran erinnern können, was beabsichtigt ist.

@xXClubberXx
Wichtig sind die Stammzellen...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:32
@Dorian14
Kannst dir ja eventuell mal das Video ansehen.
Und nicht immer Fragen "wozu" hier "wozu" da.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 21:02
@suspect1
Stammzellen...machen die daraus Kompott oder was,kann doch nicht so schwer sein Zuchten anzulegen,müssen doch schon reichlich haben


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 22:05
Tja bis jetzt ist die Frage nach dem warum und wozu ja leider immer noch nicht beantwortet.

Wozu diese Massenentführungen?

Es macht keinerlei Sinn jemanden zu entführen, das Gedächtnis zu löschen (und das nicht mal besonders clever so dass es wirklich klappt) ohne einen Vorteil daraus zu ziehen.

Also wo liegt der Nutzen der Entführungen? (abgesehen davon dass die Betroffenen ins Fernsehen kommen)

Ich finde das ist eine ganz einfache Frage um die ihr euch seit zwei Seiten drückt.
mag es daran liegen dass den Gläubigen auch kein Grund einfallen würde?


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 22:12
@Dorian14
wahn hat meist keine logische grundlage sondern stützt sich auf unwiderlegbare umstände und ist rational nicht mehr zugänglich.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 22:31


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 22:32
endstation allmystery..^^


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 08:18
@cydonia

Ich frage mich wieso solche Wesen Lichtreflektierende Flugobjekte bauen und damit sogar am Nachhimmel Taghell leuchten

Nehmen wir mal an, es gibt solche Wesen und deren Fortbewegungsmittel, dann wird die
Konzeption dieser Fortbewegungsmittel wohl weniger das Ziel der Reflexion beinhalten...
aus irgendeinem Material muß sowas ja nun bestehen und viele Materialien reflektieren
nunmal Licht.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 08:36
@cydonia
cydonia schrieb:Ich frage mich wieso solche Wesen Lichtreflektierende Flugobjekte bauen und damit sogar am Nachhimmel Taghell leuchten
damit uns der diskussionsstoff nicht ausgeht!


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 08:38
@Felle
*Thumbs up


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 09:10
Wenn die ganzen analfixierten das Rückgrat aufbrächten zu ihrer Vorliebe zu stehen, wär wahrscheinlich die Hälfte der Entführungsfälle aufgeklärt.
Wenn wir dann noch die mit psychischen Problemen, die um Aufmerksamkeit heischen und die, die einmal in ihrem Leben etwas besonderes sein wollen abziehen, was bleibt dann noch?
Gähnende Leere bei Allmystery in der UFO Sparte.
Es fällt auf, dass die Gläubigen den "Aliens" gerne attestieren schneller als das Licht zu reisen, Raum und Zeit zu krümmen und allen Gefahrem im Weltall zu trotzen sie aber andererseits für so naiv und technisch rückschrittlich halten, dass sie über keinerlei bildgebende Verfahren verfügen die Vivisektionen oder Analsonden überflüssig machen, dass sie nicht anders mit uns kommunizieren können als über plattgetretene Kornfelder, dass sie Schweinebacken und Rinderschwänze sammeln müssen um etwas über unsere Haustiere erfahren usw.........
Da fragt man sich doch, aus welcher Ecke hier die Einfalt weht.
Ausserdem ist es völlig unnötig, stehen doch den Besuchern von Outer Space hier auf der Erde, sogar hier in Deutschland Kontaktpersonen Zu Hauf zur Verfügung.
Hier exemplarisch 2 Personen, die nicht nur das Rätsel der Kornkreise und Sternentore gelöst haben , sondern auch noch seit Jahren mit den Aliens in freundlichem Kontakt stehen.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Da sollte doch die ein oder andere Probe von Haarwurzeln oder Körperflüssigkeiten drin sein.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 09:32
Ich bin immer wieder überrascht, was SiFi anstellen kann. Falls wirklich mal Ausserirdische auf der Erden landen sollten, müssen die sich ziemlich warm anziehen. Jeder 2. Erdenbürger schnappt sich ne Fackel und ne Mistgabel und will die Viecher lynchen. Der andere teil versteckt sich in Atombunkern.....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 09:45
damit wäre auch dieses Klieschee angekommen


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 11:47
@Zyklotrop

voll auf den punkt gebracht!


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 12:15
Wenn es hier z.B. heißt "Aliens haben keine Moral", dann bedeutet dass ja, dass alle potentiellen Ausserirdischen "in einen Sack gesteckt" werden und mit dem Negativ- Klischee "Entführungen/Viehverstümmelungen" verbunden werden.
Meiner Meinung nach gibt es sowohl positiv-humanistisch als auch negativ-egoistisch orientierte Gruppen von Ausserirdischen, die auch verschiedene Motivationen besitzen und sich absichtlich nur sporadisch der menschlichen Öffentlichkeit zu zeigen.
Es ist auch recht beschämend (oder aufschlussreich ?), dass hier i.d.R. nur Negativ-Ziele diskutiert werden. Für Ausserirdische mit hochentwickelter Ethik und Wissen sind wir die "jüngeren Brüder"; sie werden uns wahrscheinlich beobachten, uns über geeignete Kontaktpersonen warnen bzw. auch das Wissen geben, das notwendig wäre.

Da dies ein eher von Skeptikern dominiertes Forum ist, wird man es auch für unwahrscheinlich halten, dass es schon unzählige Versuche gab, die Menschheit im positiven Sinne zu beeinflussen. Beispielsweise landeten sie in der Eisenhower-Ära auf einem Militärsstützpunkt und boten u.a. dem Präsidenten spirituelle Hilfe an...Da auch der Präsident nur "Gallionsfigur" der Supereichen hinter den Kulissen war (und ist) lehnte er also ab und erwartete (militärisch nutzbare) Hochtechnologie. Man hatte auch Angst dafür, dass die Bekanntgabe ausserirdischer Präsenz letzlich zu gesellschaftlichen Umbrüchen (d.h. Abschaffung der Ausbeutung) führen würde, deshalb wird ja alles bis heute geheimgehalten, vertuscht und in den Massenmedien als "Verschwörungstheorie" verteufelt.

Es gehört zu den moralischen Prioritäten der entwickelten AI, sich so wenig wie möglich einzumischen, bzw. die Eigenständigkeit aller Kulturen zu wahren und zu fördern und eben NICHT, wie damals Pizarro und Cortez, den technologisch Unterlegenen zu unterdrücken, zu dominieren (wie wir im Neo-Kolonialismus). Deshalb ist ein gewisser Abstand bzw. Quarantäne nötig, damit wir (irgendwann evtl.) von SELBST begreifen, was die "wichtigen Dinge" des Universums bzw. des Lebens sind...z.B. ein Leben in Gerechtigkeit, Freundlichkeit, sozialer Stabilität als Basis für alles Weitere... Der überzeugte Skeptiker wird dies natürlich alles anzweifeln - schließlich gibt es bestenfalls "indirekte" Beweise und es existiert nicht mal ein Video dieser Begegnung auf der Holoman-Militärbasis (in der Öffentlichkeit). Würde es dennoch auftauchen, würden unsere "Experten" es sofort für gefälscht halten und jede Verifizierung letzlich verunmöglichen. Soviel kann als sicher gelten.
M.f.G.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 12:29
@dere
dere schrieb:Meiner Meinung nach gibt es sowohl positiv-humanistisch als auch negativ-egoistisch orientierte Gruppen von Ausserirdischen, die auch verschiedene Motivationen besitzen und sich absichtlich nur sporadisch der menschlichen Öffentlichkeit zu zeigen.
gibt es dazu echte, unerschütterliche beweise?
ich denke nein...
bei derart behauptungen, muss man ja zum skeptiker werden.
dere schrieb:Beispielsweise landeten sie in der Eisenhower-Ära auf einem Militärsstützpunkt und boten u.a. dem Präsidenten spirituelle Hilfe an...
entspricht das der wahrheit?
dere schrieb:Der überzeugte Skeptiker wird dies natürlich alles anzweifeln
mit recht!


melden
Anzeige
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 12:56
@Felle
die beweise sind nicht unerschütterlich, denn sie werden dich wohl nicht erschüttern.
Man kann nur die Texte in ihrer Gesamtheit lesen und dann für sich selbst entscheiden, ob hier eine Logik oder Unlogik am Wirken ist. Und warum die "Beweissituation" nicht so aussehen kann, dass hier der "ultimative Beweisgegenstand" auf konventionelle Weise sichtbar wird. Das hat auch nichts mit Geheimzirkeln zu tun, sondern mit selbst lesen und drüber nachdenken...
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/index.php
M.f.G.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden