Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:35
@akronidas
Schwachfug. Ich kenn den Film Alien nichtmal. Ich hab keine Ahnung warum du immer abschweifst.

Hier - Alien - umgangssprachlich für "außerirdisches Leben" (alleine darin sieht man schon "außerirdisch" - sprich - nicht irdisch - nicht auf der Erde)
Als Außerirdisches Leben werden möglicherweise existierende extraterrestrische Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.

Es ist bis heute unbekannt, ob Leben außerhalb der Erde existiert. Der Begriff deckt alle potenziellen Arten und bekannten Erscheinungsformen von Leben ab, von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Prionen, Viren und Prokaryoten) bis hin zu komplexen intelligenten Lebensformen und anderen Entitäten (z. B. künstliche Intelligenzen).

Ein außerirdisches Wesen wird auch kurz Außerirdischer oder Alien genannt, wobei letzteres im ursprünglichen Sinne nur „Fremdling“ heißt. Das Adjektiv außerirdisch ist gleichbedeutend mit dem Fremdwort extraterrestrisch.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:40
Wäre nett, würdet ihr die Off Topic Geschichten mal einstellen. Das ist dem TE gegenüber, absolut nicht fair.
Der Thread an und für sich wäre interessant, also lasst diese persönlichen Angriffe.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:47
@belphega ...na siehst du, da haben wir es doch...
die letzten drei zeilen von Dir:...wird auch kurz Außerirdischer oder Alien genannt, wobei LETZTERES im ursprünglichen Sinne nur ?Fremdling? heißt. Das Adjektiv außerirdisch ist gleichbedeutend mit dem Fremdwort extraterrestrisch.

die vorstellungen der menschen sind voll von "höher" entwickeltem leben und intelligenz, siehe star trek, star wars, aliens, bzw. vs. predators, krieg der welten, independence day, aber das ist doch alles schnee von gestern(übrigens alles science fiction filme) aber ich meine, das das unsere inneren wünsche sind, sich über geld und nahrungsmittelknappheit hinwegzusetzen und natürlich mal zu sehen, was mit den sternen am himmel eigentlich wirklich passiert. daher forschen die menschen auch wie verrückt in allen erdenklichen bereichen. man soll aber vom glauben, dass "aliens" uns beobachten und heimlich unsere entwicklung manipulieren abkommen, da das unnötige ängste sind, bin ich der meinung.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:49
@Merlina
entschuldigung, aber was ist TE?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:50
@akronidas

Der Threadersteller.
In diesem Falle Paradiffex


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:53
@Merlina
alles klar, leider passiert das manchmal, habe ich hier schon öfter bemerkt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 15:53
Hab nen interessantes Interview, was gut hier in den Thread passt.
Auch wenn er vielleicht nicht die Wahrheit erzählt ist es allemal spannend.

Sind 5 Teile.
Jim Sparks ist insofern eine Ausnahme unter Betroffenen, da er sich seit Beginn seiner Erlebnisse an, wie er selbst sagt, 95-98% bewusst erinnern kann. In den 19 Jahren seiner Erlebnisse hat er eine schwierige Entwicklung durchgemacht, was die Interaktion mit den Wesen (den Greys) anbelangt. Er beschreibt, dass er in den ersten 6 Jahren durch dasselbe Trauma gegangen ist, wie viele andere Betroffene. Er wusste nicht, was geschieht, hatte Angst und wehrte sich gegen die Wesen, schrie und beschimpfte sie. Die Folge davon war, dass er in diesen ersten Jahre während eines Erlebnisses in der Regel paralysiert wurde. Mit der Zeit veränderten sich die Begegnungen jedoch und entwickelten sich hin zu einer Zusammenarbeit mit den Wesen, die Sparks heute als „fantastisch“ bezeichnet.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 16:02
komisch, dass das immer amerikaner sind, die sowas "erleben".


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 16:48
@akronidas
Sind es nicht nur die Informationen und Medien von dort erreichen uns am ehesten. Oder hast du schon alle chinesichen Foren durchgelesen?


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 16:56
@Irenicus
chinesische foren? also..., lern du doch chinesisch! eben gerade schade, dass uns nur aus dem verrücktesten land der welt informationen erreichen, wobei wir in europa kulturell einen funken mehr zu bieten hätten, obwohl unsere länder aus deren sicht so winzig sind! bist du denn auch von außerirdischen entführt worden?!


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:08
@akronidas
Entführungen sind überall auf der Welt, ich hab mich mal mit einem unterhalten, der behauptet, des öfteren entführt worden zu sein und noch zu werden. Auch hier in Deutschland, nur sind die Umstände, wie hier damit umgegangen wird, anders. In den USA sollen Tausende entführt worden sein, bei uns ist die öffentliche Zahl der Meldungen der Entführungen eher gering oder gegen null, deshalb werden sie nicht ernstgenommen.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:16
@suspect1
ängste und traumata sind auch überall auf der welt. und diese glaube ich eher als entführungen von aliens. früher haben sie engel gesehen, heute sind es aliens.. das glaube ich erst, wenn die mich entführen! und leider, ich kenne sehr viele leute in berlin, chile und cuba, hat dort tatsächlich noch niemand aliens oder engel gesehen. ihr glaubt es doch! in indien wird niemand das glauben. also hier schon eher


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:23
@akronidas
Ängste und Traumata müssen nicht oppurtun zu Entführungen sein oder diese deswegen ausschließen.
Ängste und Traumata gibt es auch bei Autounfällen und dennoch passieren sie.
Eigentlich soll es so bei den Entführungen vorgehen, dass sich die Entführten danach nicht mehr erinnern können. Mag sein, dass sich danach unterbewusst Ängste und Traumata einstellen.
Hat demnach nichts mit Glauben oder Nichtglauben zu tun, wenn es passiert, da es davon unabhängig ist.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:34
@suspect1
suspect1 schrieb:In den USA sollen Tausende entführt worden sein,
ähm ... wozu?
Untersuchungen?

da reicht ne Hand voll Entführter aus und man weiß wie ein Mensch funktioniert.

Organentnahme?
Wahrscheinlich nicht .... die Entführten beklagen diesbezüglich ja keine Verluste.

Warum soll man tausende menschen entführen, blitzdingsen und wieder ins Bettchen legen?

Eine DNA Datenbank anlegen?
Das geht wirklich einfacher und unauffälliger.

Mir fällt einfach kein guter Grund ein warum man von aliens entführt werden sollte.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:36
@suspect1
ja, und ich denke, dass diese traumatisierten und oder abergläubigen armen seelen dann ihre erfahrungen nicht verkraften können und höhere mächte ins spiel berufen, je nach einflüssen aus ihrer umwelt. man muss sozusagen schon einmal etwas von außerirdischen gehört haben oder filme gesehen haben, um so eine vermeintliche erinnerung zu haben. hat man von aliens noch nie etwas gehört, dann wird es glaube ich schwierig oder die aliens mutieren zu geistern oder engeln.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:38
@Dorian14
Dorian14 schrieb:ähm ... wozu?
Kannst du mal deine Füllsätze weglassen? Auch wenn es deiner Art entspricht, andere für dumm zu halten und veralbern zu wollen, kann zumindest ich auf deine Anreden verzichten...


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:42
@akronidas
Ja, das liegt in der Natur der Sache. Ist wie bei Schmerzen im Körper, die man sich nicht erklären kann. Solange man nicht weiß, was es ist, Harmlosigkeit vorausgesetzt, bilden sich viele schwere Krankheiten ein. Nach einer Diagnose relativiert sich die Angst.

Genauso ist es bei den Entführten. Solange sie im ungewissen sind und dies sich nicht erklären können, vorausgesetzt, sie bekommen die Entführungen mit, können sich Ängste und Traumas einstellen. Nach eingehender Aufklärung legt sich das und die können damit umgehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:45
@suspect1
@Dorian14

Dorian14 schrieb:
ähm ... wozu?

Kannst du mal deine Füllsätze weglassen? Auch wenn es deiner Art entspricht, andere für dumm zu halten und veralbern zu wollen, kann zumindest ich auf deine Anreden verzichten...
hm .... muss ich mal in Betracht ziehen darüber nachzudenken ob ich das kann.

Nichtsdestotrotz hast du mir keinen, für mich befriedigenden, Grund für die Massenentführungen genannt.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:46
@Dorian14
Dorian14 schrieb:hm .... muss ich mal in Betracht ziehen darüber nachzudenken ob ich das kann.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:51
@suspect1
gehst du einer Antwort aus dem Weg?

Oder fallen dir auch keine Gründe ein?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden