weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Alien-Theorie

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Meinung
groovebuster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

01.08.2003 um 19:27
Ich denke das die Aliens , Außerirdischen wie auch immer sie heißen . Die menschheit und das andere leben auf der Erde geschaffen haben - warum auch immer - . Sie kommen vielleicht alle hundert jahre mal vorbei und sehen nach wie wir uns entwickelt haben ich glaube das rosswell der letzte termin war wo sie nach gesehen haben . Aber da das ufo ja ein flugzeug gerammt hat ist es abgestürzt und deswegen werden die ufo sichtungen immer häuffiger , weil sie wahrscheinlich nachdem abgestürtzten ufo suchen sie scheinen zu wissen das es zuletzt über amerika war . Das Menschen entführt worden sind ist bestimmt nicht immer der grund gewesen das sie untersuchungen gemacht haben sie haben wahrscheinlich nur gefragt wo das ufo geblieben ist aber die Aliens haben sich anders ausgedrückt bei ihnen heisst ufo nicht ufo sondern was anderes vielleicht sprechen sie nicht mal unsere sprache. Obwohl ich gelesen hab das ein rosswell zeuge (ein Feuerwehrmann) gesagt hat das eins dieser wesen zu ihm gesagt hat das alle anderen tot sind (aliens) . Das müsste heißen das sie unsere sprache sprechen vielleicht haben sie schuld das es götter gibt vielleicht war ein alien jesus und wurde aus dem grab raus gebeamt unsere vorfahren haben sie getroffen die aliens , wenn sie heutzutage versuchen würden auf der erde zu landen würden sie abgeschossen werden oder lebendig fangen und untersuchen , das wissen die genau das es soweit kommen würde . Das ist das was ich glaube es muss nicht wahr sein aber es kann


melden
Anzeige
osiris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

01.08.2003 um 19:33
hmm du siehst wohl ein bisschen zu viel Fernsehen?? ich glaube kaum dass wir von Alien erschaffen worden sind. naja jeder wie er meint. ich bezweifle allerdings nicht dass es Aliens gibt.

die erste geburt feiert das leben die zweite geburt verhöhnt es!


melden
osiris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

01.08.2003 um 19:33
hmm du siehst wohl ein bisschen zu viel Fernsehen?? ich glaube kaum dass wir von Alien erschaffen worden sind. naja jeder wie er meint. ich bezweifle allerdings nicht dass es Aliens gibt.

die erste geburt feiert das leben die zweite geburt verhöhnt es!


melden
groovebuster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

01.08.2003 um 19:46
ich lese halt zuviel naund


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

01.08.2003 um 20:29
;)


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 10:53
wenn schon, dannn eher in form des "missing link".


melden
groovebuster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 11:03
missing link ??? was ist das ich bin neu hier ich kenn eure fachsprache nicht


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 11:09
das is keine fachsprache. das is ne theorie von einigen forschern die sich mit der entstehung des heutigen menschen befassen. da soll es irgendwie ein fehlendes glied, ich glaub, zwischen homo erectus und homo sapiens geben. da der homo sapiens viel größer als der homo erectus ist und diese entwicklung innerhalb der paar jahrtausende eigentlich nicht möglich sei. so genau weiß ich es aber auch nicht.

lies mal das buch "missing link". hat zwar nirgendwo gute krtiken bekommen, aber wennn man sich dafür interessiert (so wie ich), ist es ganz interessant. wird alles erklärt.


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 11:56
Die Aliens erschufen das Leben auf der Erde ?!!??
Und was erschuff dann die Aliens ?

Ich halte diese, Alien erschuff Adam und Eva - Theorie, fuer ziemlichen Quatsch !

Und Jesus war sicherlich kein Alien sondern ein Mensch den man in heutigen Tagen
im Bereich der Shizophrenie ansiedeln wuerde.
Die Klappse waer ihm heutzutage gewiss. Damals entschied man sich fuers Kreuz !

Uebrigens beamen von komplexen Objekten wie zum Beispiel Mensch halte ich fuer
ausgeschlossen. Denk einfach mal nach aus wieviel Elementarteilchen ein Mensch
besteht und diese muessten alle erfasst und umcodiert werden um dann
beamfertig gemacht zu werden.
Darueber stand mal was in der PM. Die meinten: quasi unmoeglich !

Die Aliens entstanden, falls es sie gibt, aus der selben Suppe wie wir und muessen
sich mit der selben Materie wie wir rumschlagen. Superwesen sind die dann
bestimmt auch nicht !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 12:18
aber kleine einzelne teilchen schon:

http://www.allmystery.de/special/300302.shtml


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 12:21
Ist mir nicht unbekannt ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 12:35
na dann is ja gut ;)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 13:21
hi :)
bin zwar kein physiker, denke aber schon, dass beamen machbar sein wird. vor ein paar jahrzehnten hätte es wohl auch niemand für möglich gehalten, in einigen minuten ein lied in cd-qualität von einem rechner in brasilien auf meinen hier in deutschland zu übertragen. ist ja auch nichts anderes als eine kette unglaublich vieler einzelinformationen, in diesem falle 0en und 1en, die wieder eindeutig zusammengesetzt werden können. selbst eine unterbrechung des downloads hört man im lied später nicht.
ob das beamen allerdings sinnvoll ist, ist eine andere frage...
yo


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 13:55
beamen von leblosen gegenständen wid warscheinlich schon irgendwann möglich sein, aber lebewesen wie menschen oder tiere - wie soll das funktionieren? der menschliche körper befindet sich ständig - vor allem innerlich in bewegung! außerdem wird der körper von elektromagnetischen stößen am leben gehalten, diese sind nicht materriell und könnten so nicht mit übertragen werden! der mensch wäre also nach dem beamen unter garantie tot!

no one likes us, we don't care


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 14:39
hi :)
auch tote materie ist paradoxerweise ständig in bewegung, auf atomarer, zumindest aber subatomarer ebene.
vermutlich muss man vor dem beamen den genauen zusammenhang zwischen energie und materie klären, und wie das eine systematisch in das andere umgewandelt werden kann.
dass ein lebewesen nach dem beamen tot sei, kann ich nicht sagen. aber vermutlich wäre das resultat nicht 100% identisch mit dem original.
bei lebewesen stellt sich ferner die frage, ob ein von vielen vermutetes nicht materielles etwas wie seele oder geist mit übertragen würde, womit diese nebenbei bemerkt entzaubert würden.
handelte nicht der film "die fliege" von diesem thema? hab ich noch dunkel in erinnerung :)
yo


melden
groovebuster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 18:22
Interresant was ihr mir so schreibt :-)
Es ist ja nur meine vorstellung von dem was abgelaufen sein könnte . Noch ein grund warum ich glaub das sie uns geschaffen haben ist das es einige komische kornkreise gibt , die zum beispiel aussehen wie ein herz oder ein schlüssel und so weiter. Als wenn sie diese zeichen auch kennen würden vielleicht haben sie die ja erfunden wer weiss das schon :|

http://www.ufoseek.net/ wenn man nicht so toll englisch sprechen kann dann kann man auf google.de unter ''sprachtools'' das übersetzen


melden

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 18:49
kornkreise sind blödsinn, ichbin der meinung, dass sie alle aus menschlicher hand stammen, und dass wurde bei den meisten auch schon nachgewiesen!

no one likes us, we don't care


melden
groovebuster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

02.08.2003 um 19:04
nicht alle sind von menschen


melden
roshi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 12:32
Ja die Aliens gibts sag ich... das sie uns erschaffen haben ist gut möglich... und zum Beamen: jegliche Art von Materie besteht aus Energie! und nach der Quanten-theorie hat jede Materie eine Frequenz... wenn man weiterdenkt ist es eigentlich möglich...
die Aliens sind sowieso total anders als wir.. ich denke mal sie sind nicht im geringsten mit dem Menschen zu vergleichen, ihre Technologie beinhält vielleicht Dinge , die wir uns mit unserem Physikverständniss nie werden Erklähren können

Ach und auch wenn die Aliens unter ähnlichen bedingungen wie wir enstanden währen, ist das kein Grund für vergleichbare intelligenz, denn Ameisen sind unter DENSELBEN bedingungen wie wir aufgewachsen, aber ich seh keine vergleichbare intelligenz oder sprache oder sonst was


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 14:49
Also das Aliens uns erschaffen haben halte ich fur nicht grad warscheinlich, zu welchen Zweck?


melden
Anzeige
dertester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 16:32
experimente!!

versuchen wir (die menschheit) nicht gerade in irgendwelchen dunklen laboratorien... leben zu erschaffen?? oder menschenähnliche roboter??

was für uns einzeller sind... sind wir vieleicht für sie...


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden