weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:13
@derDULoriginal
Das ist doch nur ein Gedankenspiel, keiner sagt, dass es so ist.
Einfach ein was wäre wenn, nich mehr nicht weniger. Für mich jedenfalls.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:15
@Gucki
So kennt man das von Missionaren, alle anderen Meinungen, bzw. Glauben unterdrücken wollen^^


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:15
Ach du je ... lol wir waren hier aber mal besser drauf grins .... da schweifen ja einige ab....
Hoffnung auf Aliens? Das wär ja völlig abgedreht. Und doch auch beschämend für uns selber !
Technisch machen wir rasante Fortschritte , Geistig rutschen wir auf Neandertaler - Niveau! Einige scheinen wirklich zu glauben , kramen wir mal ein paar Klangschalen und Räucherstäbchen raus summen ein friedliches oooooohmmmm durchn Raum , schalten im Hirn ne Latüchte an und schwupps isse da die Verbindung! Kein Wunder das Seti nix hört, bei dem Niveau ist doch klar das sie mit Kornkreisen antworten und selbst das verstehn wir nicht ? Junge Junge ich muss mal mein Chakra wieder krachen lassen .. dann klappts auch mitm Alien ;-)

ironie aus *fg*


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:17
@Hollie
Ja da ist was dran :D :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:18
@der_wicht
So habe ich das nicht ganz gemeint, aber@CurtisNewton
hat einenunerschütterlichen Glauben an das Gutee, und hält die andere Wange noch hin , wenn er geschlagen wird.... So eine Art von missionieren meine ich.....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:18
@Gucki
Gucki schrieb:Noch nicht aufgegeben, zu "missionieren"
Mausbiber, bei manchen ist die Einstellung halt schon so verhärtet oder verbohrt, dass sie sich nichts anderes außerhalb des Beweisbaren vorstellen können.

Im Grunde bin ich selber Realist, aber "offen" sollte man dennoch sein, die verbohrte Haltung einiger hindert den Fortschritt der übrigen. War schon immer so.......und die Errungenschaften der Forschung und Wissenschaft hätte es niemals gegeben, mit so einer Einstellung.

Und dass sie dies selber nicht erkennen, obwohl sie sich auf die Wissenschaft berufen......ist wirklich (mit Verlaub) einfältig.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:25
@Gucki
Naja außer angreifen und persönlich werden war da noch nicht viel mit missionieren. Schau's nach, ab Seite 9 ;) :D

Wenn das Missionieren ist...^^

@Prof.nixblick
wo waren wir stehen geblieben?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:26
Meine Wenigkeit glaubt auch an "Aliens" "Ufos" "Usos" usw.
dies hab ich heute von jemandem hier bekommen und finde es bemerkenswert , ob das ein fake ist kann ich nicht beurteilen ich bin kein Experte .. für mich sieht es allerdings sehr real aus



die FRage ist ja was wollen die uns eigentlich sagen? Mittlerweile müßte selbst jedes Alien langsam mitbekommen haben das wir zu dumm sind ,oder ignorant es zu verstehen oder selber drauf zu antworten .. wozu also ?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:27
Hollie schrieb:Geistig rutschen wir auf Neandertaler - Niveau!
Das man auch immer irgendwelche hinkenden steinzeitlichen Vergleiche ziehen will, das klappt nicht so wie man will.

Empirismus ohne Geist ist auch nichts.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:31
@Hollie
Das Video kannte ich noch nicht, sieht interessant aus. Kann aber von der Größe kein UFO sein, eher ein Orb. Ein faszinierender Orb allerdings, wenn es kein Fake ist.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:33
@Katori

mal ehrlich ... schau dir doch das Mittagsprogramm des Fernsehens an oder den Rest ... willst du behaupten das wir rein Bildungs technisch unser Niveau nach oben geschraubt haben? Studieren wir Ottonormal immer schwieriger gemacht .... und ich hatte ironie modus on ;-)

Ansonsten gib uns doch mal deine Meinung kund zum Thema ... wir hatten heute Nachmittag schon mal die Disskusion na dem Sinn und Vergleich ...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:35
Jaja,nich nur fiese Untersuchungen machen, sondern auch noch die Felder zertrampeln...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:36
@der_wicht

die Lichtkugeln sollen "angeblich" gesichtet worden sein wärend und nach der Entstehung eines Kornkreises ... die Beobachter wurden auch selber noch von dem Hubschrauber bedrängt der versuchte diesen Lichtkugeln zufolgen .


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:38
@Hollie
Hab sowas ähnliches in nem Kornkreis Thread gesehen. Da hatte man auf der Aufnahme gesehen, wie so ein Orb ein Kornfeld bearbeitet hat.

Hat aber jetzt nix mit dem Thema hier zu tun ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:38
@Mittelscheitel

Stell dir vor die besuchen dich heute Nacht und morgen früh schauste in Spiegel und dein geiler Mittelscheitel wär weg.... wärste auch stinkich ,lol oder?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:41
@der_wicht
Du Herzchen geht doch um Ziele oder? Dann gehört doch auch das mit rein was sie machen und der Sinn danach.. weil wenn ich den Sinn nicht begreife der dahintersteht kann ich auch nicht über ihre Ziele mutmaßen ;.) oder is scho so spät das mein Hirn nimmer richtig rotiert?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:43
Zumindest können die Vertreter des "spirituellen Ansatzes" die Frage nicht beantworten, wie die grausamen Entführungen ins Bild passen...

@Hollie
Wir haben auch Musik auf der Golden Record, vielleicht ist das ihre Kunst ?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:45
@Hollie
Du bist der Meinung dieser Orb ist extraterrestrischen Ursprungs, sag's halt gleich Sweetheart ;) :-p

Was soll so ein Orb für Aliens bringen, bzw. so ein Kornkreis? Aber jetzt bitte nicht ala Signs nach Sichtkontakt mutmaßen :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:50
@Hollie
Achja die guten Modis :D ich hab keinen TV Apaprat, hab ich mir abgeschafft, am liebsten wärs mir gewesen den in Rockstarmanier aus´m Fenster zu schmeißen :D aber ich weiß was du meinst, aber als Einzelner kann man sich dem ganzen Schwachfug ja entledigen und sich anders beschäftigen oder so.
Das mit dem studieren, ja ist schon ne fiese Sache, wer noch bei den Eltern wohnen darf hat es da einfacher, ich frag mich auch warum es einem so extrem schwer gemacht werden muß. Naja wer mal Sache des Volkes dagegen anzugehen.
OT-Modi wird heruntergefahren.

Meine Meinung zu den vermeintlichen Zielen Ausserirdischer Intelligenzen sieht so aus. Es besteht die Möglichkeit das es völlig desinteressierte Wesen sind, die es geschafft haben interstellare Reisen über für uns unmögliche Distanzen in Augenblicken überwinden zu können. Sie könnten sich vielleicht als interstellare Backpacker sehen :D , sicher können es auch forschende Wesen sein, die aus reinem Interesse an neuen Erkenntnissen durchs All reisen und uns besuchen.
Die Desinteressierten hingegen, ja keine Ahnung da fällt mir jetzt spontan zu ein das die hier echt einfach nur mal vorbeischauen weil ihnen im Moment danach war.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:52
@Mittelscheitel
lol genau ...

Die Spirituelle Seite raff ich auch nich so ganz ... das ist so ein durcheinander , weil so viele Gruppen da für sich in Anspruch nehmen mit irgend einem Führer, Wesen oder wie auch immer in Kontakt zu sein . und wenn solche dann Ansagen machen , die nicht eintreffen sollte man doch mal ins grübeln kommen und so blasse Aussagen , wie es war noch nicht die Zeit , oder wir habens verschoben , ihr seid noch nicht soweit ..... junge das kann ja Tante Merkel besser verpacken !

@ der_wicht

Ich hab keine Ahnung was die Dinger sind !Woher die kommen und wie das zusammen hängt .. ich mutmaße hier nur ... aber bestimmt sitz in einem der Dinger Zwernase ;-)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden