Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schaut dem Marsgesicht in Auge!

Filter einstellen
10:01

Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 1 von 8

hmmmm.....aber genauso für "unsinn" wurde so ziemlich jede grosse entdeckung der menschheit von der wissenschaft gehalten, bevor sie offiziell erwiesen war! so ging das u.a. auch einstein! oder auch schauberg musste sich viel hohn aunhören und heute sind seine entdeckungen sehr anerkannt!es ist doch so, das die meisten wissenschaftler, etwas neues, immer mit etwas altem/bekannten erklären! aber das geht ganz einfach nicht bei allen dingen! unser wissen hat grenzen und das wollen viele einfach...
Beitrag von fredo - am 12.08.2009
00:32

Hewlett Packard: MARS

@KyleCDu meinst sicher @watchthecrop. Ich habe das ganze Rätsel hier schon aufgeklärt mit diesem sensationellen Enthüllungsvideo: ;-))
Beitrag von SebastianS - am 16.05.2009
04:11

UFO - BUILDINGS AND LIFE ON MARS

hab ich das bild das erste mal gesehen. ich schreibe dem franco chendi mal eine email wg. der quelle für das bild
Beitrag von watchthecrop - am 03.05.2009