Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

Filter einstellen
04:12

No Country for Old Men - Deutsch [Javier Bardem in der Tankstelle] "Kopf oder Zahl"

und was ? wenn DyersEve eines tages eine UFO nahbegegnung hat , und er weiss nicht , mit was er es zu tun hat , gut oder abartig böse ? was dann ?Kopf oder Zahl !? 
Beitrag von reticulum - am 11.10.2017
09:44

Army Colonel Reveals Amazing Skinwalker Ranch Stories

@smokingun Wie ich schon erwähnte hatte ja bereits 2003 von die Erlaubnis erhalten den Abschluss Bericht zu lesen.Darüber hinaus soll in der April/Mai- und Juni/Juli-Ausgabe des UFO-The Science and Paranormal Magazine explizit auf den Final-Report eingegangen sein. Er erwähnte dabei das NIDS im Abschluss-Bericht auch keinerlei Aussagen über ETs oder Geister, etc.. macht, sondern nur die Daten gesammelt, überprüft und korreliert hat.2004 wurde der Report dann auf der ehemaligen NIDS Webs...
Beitrag von J-Man - am 26.06.2014
07:22

Conspiracy Theory Jesse Ventura Season 3 Episode 5 Skinwalker Ranch TruTv

@Jayman bei 0:56 EVPs ?wer sind die leute , hoaxer ?
Beitrag von reticulum - am 01.02.2013
01:26

NASA Symbols.3gp

Bei youtube gibt es einen channel: ein bischen Blairwitch-Project-mäßig aufgezogen.
Beitrag von mrx777 - am 25.06.2011
02:48

Munster, Go Home! full theatrical trailer (1966)

@Jayman wie gesagt wurde dass hier schon öfters diskuttiert und ich bin mir zimlich sicher ,dass die Story um die Gormans erfunden wurde .es war Knapp der zugang hatte zur Ranch..warum wird es anderen verwehrt?...und ja Knapp ist der Autor und schlüssel.. ! ..man kann das natürlich auch ausklammern ;)ich meine die ganze story ist doch 1. Hanebüchen 2. weit hergeholt 3.völlig übertrieben 4. unlogische details. 5. zero belege -> mit dämlichen Ausreden. wir könnten gerne das auch ...
Beitrag von smokingun - am 16.05.2011
02:43

Ghost Hunt (#5T832) | Muppet Labs Experiment | Dr. Bunsen Honeydew and Beaker | The Muppets

@Y34RZ3RO Ist nicht manchmal auch das einfachste und offensichtlichste vermutlich die Wahrheit? NIDS ist nur ein Begriff um der Geschichte einen Wissenschaftlichen "Touch" zu geben, dahinter sind ja keine anderen Leute die etwas "untersuchten"sondern die selben deswegen gibts auch keine "Analysen " ausser das Buch.Aber villeicht ist diesen Forschern bei so vielen Para-Normalen elektoplasmischen Entitäten auch dass selbe passiert wie hier *mimimi*:
Beitrag von smokingun - am 14.05.2011
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

@smokingun Ich gebe zu das es einige Ungereimtheiten bezüglich des Buches gibt.In der, von Dir verlinkten Rezension, wird aber auch darauf hingewiesen daß das Buch nichts mit dem Originalen Report zu tun hat und eher auf den Erinnerungen des NIDS Mitgliedes und Mikrobiologen beruht.Die Frage stellt sich, warum die Originalen Untersuchungsergebnisse, ebenso die Film und Bilddokumente die es zweifellos geben müsste, zurück hält ?Daher kann ich gut verstehen daß das Fehlen derartiger Ergebn...
Beitrag von J-Man - am 23.04.2011