Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.05.2011 um 11:19
@J-Man

ich meine selbst Randi erwähnte dass es eine Studie gäbe.. wie ich sehe bist du sehr interessiert an diesem fall . Versuch doch mal Kelleher oder andere EX- Mitarbeiter direkt anzufragen um einige Fragen zu klären...(da du ja schon Illo angefragt hast)

lg

smoki


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.05.2011 um 11:39
@J-Man

Hier gibts die Haupdarsteller und E-mails...obwohl da auch sicher einiger "Schmarrn" steht denke ich..(Ich glaube nicht das J.B Alexander und Jaques Vallee involviert sind)

http://www.skinwalkerranch.org/rank.html (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.06.2011 um 12:01
Sorry, dass ich das nochmal hochholen muss, aber ich muss in der Schule 2 min. über das Thema labern und ich wollte fragen ob man nach 2004 noch i-was über das Thema/ die Farm gehört, herausbekommen hat und: Wohnt da jetzt noch jemand? Oder wurde das ganze dem Erdboden gleich gemacht? Und: Was bedeutet Skinwalker so ungefähr auf deutsch? :D
@J-Man kennt sich da ja besonders gut aus,oder?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.06.2011 um 12:13
@Eisbärin

Komisches Thema für die Schule! Und dann nur 2 Minuten? Oder geht's um Pausenhofreferat? ;)

"Skinwalker" würde ich frei mit "Hautgänger", "Hautläufer" oder "Fellläufer" übersetzen. In diesem Thread habe ich irgendwo aufgeschnappt, das man sich bewusst von "Skywalker" ("Himmelsgänger") aus den Star Wars Filmen inspirieren ließ. Macht ja was her, der Name...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.06.2011 um 12:21
@HBZ

Naja, wir sollten uns ein Thema für eine 2 min. Rede überlegen (in PoWi) und kp, dann kam ich hierauf xD Naja, ich will das Geschehene halt erzählen und dann kann ja eine kleine Diskussion ins Rollen kommen (dafür ist unsere Klasse berüchtigt... :))

Hautgänger? Hat das noch irgendeine nähere Bedeutung? Stehe gerade auf dem Schlauch O.O


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.06.2011 um 20:27
@Eisbärin

nee 'Skinwalker' meint eigentl. sowas wie ein Wechselbalg/Facedancer also jemand o. etwas das sich verwandeln kann
A skin-walker is a legendary creature in certain Native American cultures that is somewhat analogous to the European werewolf. Like the werewolf, the skin-walker is a shape-shifter, human at times, and at other times taking on the aspect of an animal,



melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.06.2011 um 21:33
@Sonoh

Danke für die Richtigstellung! :)

Ich hab's ja, wie gesagt, nur frei übersetzt und mir nicht mal die Mühe gemacht, ob es eine anständige Erklärung gibt. Shame on me, fame for you!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.06.2011 um 17:08
Oh Okay. Thx.
Ich muss den Vortrag morgen vllt. halten, hab aber extrem abgespeckt, weil ja nur 2 min. lang sein darf O.o


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.06.2011 um 20:57
oooooooohhhhhhhhhhhhman jetz hab ichs gepeilt, gorman und der rest der story kam mir sehr bekannt vor*facepalm*, sagt euch der name Gordon Freeman was dann wist ihr was ich meine.
GORdon freeMAN. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kop aufn tisch bääääämm


menno ne priese "PREY" is au dabei. nette idee.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.06.2011 um 21:06
Also, das mit preisgekrönten Rindern erscheint mir doch sehr übertrieben. Würde ich mich weiter über Viehzucht auslassen, wäre das ziemlich OT. Schon oft habe ich Schwindeleien nur wegen nebensächlichen Details aufgedeckt.
Also ich habe das so verstanden, dass man es nur erwähnt hat, um den finanziellen Verlust, den die Familie dadurch machte, zu erläutern. Für die Vorkommnisse selbst, ist es völlig irrelevant, da hast Du natürlich Recht.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.06.2011 um 01:28
@brausud
Hahaha....coole Idee das mit dem guten alten Gordon. Vielleicht tatsächlich ein kleiner
Zusammenhang?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.06.2011 um 18:01
Erschreckend finde ich, dass hier über "Echsenartige Gestalten" berichtet wird, so als ob's ganz alltäglich wäre Humanoide zu sehen (vlt. könntet ihr mich aufklären^^)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

24.06.2011 um 11:11
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die ganze Geschichte hört sich in meinen Augen so an wie ein Script der Serie 286px-Primeval Logo Rot


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.06.2011 um 16:27
Bei youtube gibt es einen channel:

http://www.youtube.com/hiii98#p/u/1/YobgeRAES5I

Alles ein bischen Blairwitch-Project-mäßig aufgezogen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.09.2011 um 15:20
@J-Man
Das mit der "ZICK ZACK Schere" erinnert mich an
ein Onlinespiel:
http://de.y8.com/games/Abduction

Hatte ich früher immer gespielt. (Da geht es auch um Farmer, Rinder und ner Farm)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.04.2012 um 18:55
@J-Man
Also ich muss sagen das ist sehr gut beschrieben....und mir lässt es die haare zu berge stehen


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.04.2012 um 23:07
Klingt wie ein cooler SciFi film. Irgendwie beängstigend, falls denn alles stimmen sollte.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2012 um 00:18
... im Grunde ist dieser Bericht nur eine Bestätigung von Ereignissen die in vielen Regionen unsere Erde schon stattgefunden haben. Es gibt mittlerweile einfach zuviele Beweise um das Ganze ins absurdum zu führen. Als Spinnerreien, Lügenmärchen, oder einfach ins Land der Träume und der Phantasie zu projektzieren. Ich könnte unzählige Beispiele aufführen die ähnlich oder auch ganz anders gelagert sind. Ich sage mal einfach, wer immer noch an Hokus Pokus diesbezüglich glaubt, hat diesbezüglich ein Defizit. Sorry, er hat einfach keine Ahnung, einfach keine Ahnung davon, was auf unserem Globus so alles möglich ist! Ich befasse mich schon seit über 30 Jahren mit dieser Thematik. Könnte Wochenlang ununterbrochen darüber reden und diskutieren! Was ich im Grunde sagen möchte ist, bevor jemand sagt, alles Schwindel oder unmöglich, sollte er sich intensiv mit dieser Matrie ersteinmal befassen. Warum diese Thematik nicht für jeden Publick werden soll, und lachhaft gemacht wird, von oft selbst ernannten Proffessoren und ähnlichen Pappenheimern, oder auch sonsigen Wahrheitsverdrehern, auch aus der großen Gilde der Wissenschaftler, kann man nur vermuten oder erahnen. Zumindest bei einigen. Man könnte es auch so formelieren: ähnlich wie zu einigen Religionen: Was nicht sein darf, darf nun mal nicht sein! Man muss einfach selbst auf die Suche gehen, denn wie heißt es doch so schön: Nur wer sucht, der wird auch finden.
Für Einsteiger in diese Thematik gibt es wohl hunderte, tausende Bücher. Gute und weniger Gute.
Habe von beiden selbst einen ganzen Schrank voll.
Eins davon möchte ich jedoch jedem Einsteiger gerne empfehlen. Es heißt: Begegnungen bei Buff Ledge. Von Walter N. Webb. Das Buch gibt es in Deutscher Fassung und ist über jeden Buchladen zu beziehen.
Die ISBN ist: 3-930219-08-5. Es ist zwar von 1996, aber auch heute, gerade heute, immer noch aktuell.
In diesem Sinne, alles Gute beim Lesen oder auch nicht.
Gruß Heinz H. (Prinzeisenherz, smile)
Anm.
Es wurde hier die Frage gestellt, warum es meistens nur schlechte Aufnahmen von solchen Ereignissen gibt! Ich glaube, und damit bin ich bestimmt nicht allein, dass wer auch immer diese Aliens sind, über genug Technik verfügen um dies zu verhindern. Oder glaubt jemand tatsächlich, dass diese Freunde oder Nichtfreunde so einfach vom Himmel gefallen sind. Sie sind uns wahrscheinlich um mehr als 1000 Jahre voraus! Aber selbst wenn es nur 100 Jahre wären, es würde den Istzustand zur Zeit nicht ändern.


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2012 um 02:31
@Prinzeisenherz
hi
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:im Grunde ist dieser Bericht nur eine Bestätigung von Ereignissen
naja auf dieser farm soll ja angeblich alles vorgekommen sein.es ist quasi die singularität vom ganzen Allmy forum..^^^^

Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Es heißt: Begegnungen bei Buff Ledge. Von Walter N. Webb.
naja das buch hebt sich schon ab von vielen der gleichen Art und der ufo fall den diese Teenager im sommercamp hatten ist eigentlich so beschrieben das er für mich schon noch glaubhaft sein könnte (aus versch gründen).ich spreche auch Webbs Nachforschungen nicht ab .

jedoch ist es so das diese Zeugen ihre Ufo Begnung nie loswurden und sich dannach mit der ganzen Ufo Thematik dauernd beschäftigten und sich allerlei UfO Bücher besorgten .natürlich auch solche mit entführungstorys . .Es wird sogar in der Aussageschrift angesprochen das sie dadurch Albträume bekamen..

ausserdem erst ein Jahrzehnt später kam der CUFOS Kontakt zu Webb zustande und erst dann gab es diese regressiven Hypnosen. und gnau dann erst entstanden die ausbauende Geschichte mit den ETs.

nun wie gesagt es ist gut möglich das sie eine sichtung hatten es ist auch möglich das sie die dissortiven symptome da hatten... aber ob die Geschichte die sich erst jahre später in der Hypnose offenbarte tatsächlich die Ereignisse oder die Träume oder die vielen Geschichten die man sich einverleibte was im Gehirn zu einer schublade symbiosierte darstellt ,lässt sich nicht wirklich eruiren schon gar nicht von Webb der kein Psychologe ist . auch wie die Hypnose geführt wirdt ist ein weiterer Aspekt denn manipulativ ist sie so oder so. webb war ja schon beim Betty hill Fall dran und auch da sollte man erwähnen dass betty ihre Geschichte &ETs jeh nach Sitzung anders darstellte .


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2012 um 07:26
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: von oft selbst ernannten Proffessoren und ähnlichen Pappenheimern, oder auch sonsigen Wahrheitsverdrehern
Ah, ein Wissender!


melden