Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

29.01.2013 um 21:51
@J-Man

Hab eine Frage...oder zwei.
Sind solche oder ähnliche Ereignisse auf der Farm nachdem das Forschungsteam die Farm verlassen hat erneut passiert ?
Und lebt Tom Gorman noch immer dort ?

:)


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

29.01.2013 um 22:59
@HBZ


Und zwar:

Bei verschiedenen Fällen in den USA, in denen es um "Vampirmonster" ging,
deren Opfer oft Rinder und vorallem Hühner waren, wurde von den Farmern eine
gewisse "Blutleere" festgestellt.
Diese Blutleere, haben diese auf das fehlende Blut am Platz des Ablebens und
der nicht blutenden Tiere bezogen.
Was die Farmer aber selten bedacht hatten, ist die Gerinnung des Blutes in einem Toten
Individuum wie zB die gefundenen Tiere.

Im Nachhinein wurde bei verschiedenen Untersuchung zu häufe festgestellt, daß die toten Tiere
keineswegs "Blutleer" sind und ebenfalls eine gewisse Menge an rotem Gold verloren hatten.

Danke Danke Danke

:)

HBZ hat wieder Langeweile :D


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

29.01.2013 um 23:30
@HBZ

Euredudeheit, Keysibuna und JoFe haben für Mystery und Ufo kein Schreibrecht mehr :(

Schade, dass es keine neuen Infos zur Gorman-Farm gibt, oder weiß jemand noch was?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 17:50
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Im Nachhinein wurde bei verschiedenen Untersuchung zu häufe festgestellt, daß die toten Tiere keineswegs "Blutleer" sind und ebenfalls eine gewisse Menge an rotem Gold verloren hatten.
Das mag sein. Allerdings kannst Du das kaum mit den hier beschriebenen Fallbeispielen vergleichen.

@j4n
Zitat von j4nj4n schrieb:Sind solche oder ähnliche Ereignisse auf der Farm nachdem das Forschungsteam die Farm verlassen hat erneut passiert ?
Und lebt Tom Gorman noch immer dort ?
Nachdem die Untersuchungen auf der Ranch im Jahr 2002 durch NIDS vorübergehend eingestellt wurden, hat die National Institute of Discovery Science die Farm 2004 endgültig verlassen, seitdem ist das Gelände für die Öffentlichkeit weder zugänglich, noch dringen verlässliche Informationen nach außen, da das ganze Areal zudem unter strenger Professioneller (Militärischer?) Bewachung steht.

Tom Gorman, dessen realer Name im Übrigen Terry Sherman lautet (Tom Gorman war ein Pseudonym), hat sich meinen Recherchen nach, mit seiner Familie in einem anderen Staat niedergelassen.


Terry Sherman
95661a Tom Sherman


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 18:21
Wenn das alles so professionell und akribisch wissenschaftlich Dokumentiert wurde, warum hört man dann davon nur in einem Forum wie diesem?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 18:42
@J-Man


Das heisst also nun das dieses Gebiet unter Militärischer Obhut steckt?
Merkwürdig obwohl eigentlich in der nähe glaube eine Militärbasis ist.

Hast du bezüglich der derzeitigen Lage und der Militär Handlungen in dem Areal infos?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 19:29
@cs89

Es gibt etliche Foren die sich mit der "Skinwalker Ranch", wie sie auch genannt wird, befassen.

Hier ein paar Deutschsprachige, ..sowie andere Adressen.

http://www.ufo-kontakte.net/t969-ereignisse-auf-der-gorman-ranch-utah (Archiv-Version vom 07.02.2013)

http://ufo-alarm.blog.de/2012/06/22/skinwalker-ranch-13923037/comment_ID/18792830/comment_level/1/#commentForm_msg

Wikipedia: Skinwalker Ranch

http://www.aliendave.com/Article_PathoftheSkinwalker_p1.html


@Pandorum

Es gibt keine spezifisch gesicherten Informationen was explizit auf Militärische Überwachung hindeutet.
Es dringt ja so gut wie nichts nach draußen und Anfragen von außerhalb werden ignoriert oder abgelehnt.
Du kannst Dich aber über diese Adresse http://www.skinwalkerranch.org/ informieren, sie gilt im Moment als die umfassendste.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 19:42
@J-Man


thx nehme ich mir zur Brust


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.01.2013 um 23:47
@J-Man
aber nur "einschlägige" Seiten, keine neutralen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

31.01.2013 um 09:52
Ich weiß gar nicht warum immer dieser Käse aufkommt dass dir Gorman Ranch vom Militär oder von offiziellen Seiten untersucht sein soll.

Das immer wieder angeführte NIDS ist eine private Einrichtung, die, OH WUNDER, vom Besitzer der Ranch, Robert Bigelow, gegründet wurde.
Wikipedia: National Institute for Discovery Science

Die angebliche Militärpräsenz beschränkt sich auf EX-ARMY-WACHLEUTE die man bei uns in jeder Sicherheitsfirma findet.


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

31.01.2013 um 11:44
Klingt interessant. Was ich mich allerdings frage, warum sind die solange auf der Farm geblieben? Die haben doch über mehrere Jahre dort gelebt, oder? Wenn ich Terry Sherman, alias Tom Gorman, wäre, hätte ich nach den Ersten kuriosen Vorfällen ganz schnell das Weite gesucht. Nur allein schon aus Schutz für meine Familie! Ich meine Lebensgrundlage hin oder her.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

31.01.2013 um 17:21
gibt es eine doku in deutsch darüber ?


melden
3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.02.2013 um 14:59
@J-Man

@Pandorum

die ganze zeit seit seite 8 denk ich mir schon, wenn das alles nur gesponnen war, warum dann?

jetzt bringt ihr das militaer ins spiel...
wenn da sowieso in der naehe eine basis war und das gebiet jetzt anscheinend bewacht wird, koennte man doch annehmen, die sache sei inszeniert weil die scharf auf das land waren/sind.

deshalb auch der reiche fuzzie, der die ranch gekauft hat.
geldsaecke machen doch immer nur geschaefte mit ihresgleichen und meistens sind es krumme dinger. ich mag irgendwie nicht an den reichen samariter, der nur aus privatem interesse "helfen" will, glauben.waere auch moeglich, man wollte die familie dort vertreiben.

dreieckige fluggeraete halte ich schon lange nicht mehr fuer ufos.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.02.2013 um 16:26
Dreicks-ZFOs sind fast immer Flugzeuge:
http://www.foto-jl.de/?id=6770

Wenn nicht, dann sind es andere ganz normlae drei Lichter, die vom Beobachter irrtümlich als UFOs bezeichnet werden.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 16:44
Wow, habe mir alles durchgelesen und finde das ganze echt interessant. Und unheimlich. Schade nur dass es (mal wieder) nicht gelungen ist, die Phänomene auf Band zu bannen...
wenn ich mich richtig anstrenge, schaff ich das auch mich jeder kamera zu entziehen.
wenn es sich wirklich um eine intelligenz handelt, dann verstehe ich warum sie es nicht aufzeichnen konnten.

ich würde es mir gerne mit eigenen augen ansehen.
übrigens kann man da Urlaub machen..
das schreit doch förmlich nach allmy investigation team...
das nächste allmy treffen auf der skinwalker-ranch, wer ist dabei? :troll:


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 16:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das schreit doch förmlich nach allmy investigation team...
das nächste allmy treffen auf der skinwalker-ranch, wer ist dabei? :troll:
Ich hab mich gestern auch schon einem Allmy Investigation Team angeschlossen, bin hier auch dabei :trollbier:

Aber mich würde das Ganze echt mal interessieren, schade, dass das Grundstück jetzt gesperrt ist und keiner Privatperson mehr gehört...


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 17:02
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 01.02.2013:Dreicks-ZFOs
Was sind bitte Dreiecks- ZFOs?


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 17:51
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber mich würde das Ganze echt mal interessieren, schade, dass das Grundstück jetzt gesperrt ist und keiner Privatperson mehr gehört...
Tut es nicht?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 20:12
Zitat von mikumiku schrieb:Aber mich würde das Ganze echt mal interessieren, schade, dass das Grundstück jetzt gesperrt ist und keiner Privatperson mehr gehört...
ist das wirklich gesperrt?
und wem gehört es denn?


melden