Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.04.2011 um 21:52
@J-Man

Möglicherweise irre ich mich. Ich bin trotzdem der Meinung etwas oder etwas ähnliches darüber gelesen zu haben. Ein Irrtum ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich werds mal suchen.....


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

21.04.2011 um 00:35
@J-Man

naja Knapp ist bekannt Blödsinn zu erzählen.. und zum Inhalt des Buches hab ich dass hier gelesen :


http://www.stomptokyo.com/scott/blog/C1192555080/E20060416230719/index.html (Archiv-Version vom 18.12.2006)

und es gibt weder echte studien oder belege dass da etwas wahr.. ich halte es für getürkt mit Indianerlegenden vermischt usw.

und Bigelow darf sich jetzt immerhin deswegen als stolzer Preisträger des "Pigasus Awards" von James Randi brüsten: :D

PigasusAward

Wikipedia: Pigasus Award
In 1996, skeptic James Randi awarded Bigelow a Pigasus Award for funding purchase of the property for what he termed a "useless study" of "a 'haunted ranch' in Utah
Wikipedia: Skinwalker Ranch

Ansonsten... du hast dein Beitrag sehr schön gestaltet.. naja für mich ist dass halt alles eher Unfug . d.h halte ich mich hier auch weiter raus und lese da nur mal mit

grüsse


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

23.04.2011 um 21:32
@smokingun

Ich gebe zu das es einige Ungereimtheiten bezüglich des Buches gibt.
In der, von Dir verlinkten Rezension, wird aber auch darauf hingewiesen daß das Buch nichts mit dem Originalen Report zu tun hat und eher auf den Erinnerungen des NIDS Mitgliedes und Mikrobiologen Colm A. Kelleher beruht.
Die Frage stellt sich, warum R. Bigelow die Originalen Untersuchungsergebnisse, ebenso die Film und Bilddokumente die es zweifellos geben müsste, zurück hält ?
Daher kann ich gut verstehen daß das Fehlen derartiger Ergebnisse, Zweifel hinterlässt.

Allerdings, sowie Robert Bigelow, als auch Colm A. Kelleher, Ph. D., (welcher im Übrigen ebenfalls Autor des Buches "Brain Trust" ist, in dem er u.a. auf Wissenschaftlichem Wege den Rinderwahn und die, für uns Menschen so gefährliche Creutzfeld - Jakob Krankheit beschreibt), gehören beide für mich nicht in die Kategorie: Unglaubwürdig. Deshalb bin ich auch nicht so schnell bereit - man möge mir verzeihen - den ganzen Fall als Fälschung ab zu tun.

Was allerdings den Pseudo Magier "James - The Amazing Randi" und seinen "Spotpreis" angeht, ist sowohl die Person als auch der "Preis" für mich nichts anderes, als der blanke Hohn.
Randi gehört zu den Ultra Skeptikern und Ignoranten par excellence.

Wenn es nach ihm ginge dürfte es Phänomene wie diese hier gar nicht geben.
Randi weigerte sich im Übrigen, speziell bei dieser Studie, an einer Wiederholung unter Laborbedingungen teil zunehmen, (..warum wohl?)

https://www.youtube.com/watch?v=6zT01D-nwOk

Auch dieses Video dürfte ihm Kopfzerbrechen bereiten:

Video deaktiviert


Und hier wird ihm endlich mal - und das zu Recht - gehörig der Kopf gewaschen:

https://www.youtube.com/watch?v=8Sdq2H-_WSo


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 15:44
Randi weigerte sich im Übrigen, speziell bei dieser Studie, an einer Wiederholung unter Laborbedingungen teil zunehmen
Dieses Argument wird immer gebraucht. nein Randi weigerte sich nicht sondern hat Tests erzeugt die sehr fair sind und mathematisch korrekt auf Wahrscheinlichkeiten ausgelegt wo jeder daran teilnehmen konnte..bis jetzt haben alle versagt. dass manche gerne die Tests nach ihren "Bedingungen" wiederholen möchten iss mir schon klar. An dem Testverfahren von James Randi der gerne gehabt hätte dass nur ein einziger die Million holen würde ist nichts auszusetzen.Auch wenn es für manche schwer zu verkraften ist dass Parazeugs nur Käse ist..

wer bei 10 Versuchen es nicht schafft bei einem lächerlichen Test in dem es nur 2 Auswahlmöglichkeiten gibt 5 mal richtig zu liegen kann nicht "Gedanken" lesen .. so einfach ist dass


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:09
An der Geschichte um die Ranch verwundert es mich stark, warum hier der Untersuchungsbericht des NIDS niemals veröffentlicht wurde. Zuerst dachte ich, dass hier zumindest Bruchstücke davon veröffentlicht wurden, aber scheinbar gibt es dazu überhaupt nichts.

Wieso diese Zurückhaltung? Was haben die NIDS-Untersucher zu verlieren? Sie wollen angeblich nichts veröffentlichen, weil sie nichts Brauchbares vorzuweisen haben.
Wenn das stimmen sollte und sie wirklich kaum Ergebnisse erzielen könnten (was ich so gar nicht glauben kann, wenn es z.B. das Video wirklich geben sollte, welches den Ausfall der Kamera dokumentiert) wieso sollten sie dennoch nichts veröffentlichen?

Wie oft wurden schon wirklich nichtssagende Berichte zu UFOs oder dem Paranormalen herausgegeben? Was macht es jetzt für einen Unterschied, wenn der Bericht des NIDS dazu kommt? Dabei existiert das NIDS inzwischen ja gar nicht mehr, was also haben sie zu verlieren? Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:23
@Y34RZ3RO

die NIDS Untersucher sind die gleichen die das ganze überhaupt rausgebracht haben ;) es gibt keine unabhängigen Untersuchungen die werden nicht mal reingelassen.. warum wohl?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:31
@Y34RZ3RO
Warum soll man Untersuchungsergebnisse veröffentlichen und damit eine mögliche zukünftige Geldquelle zuschütten?

Wer weiß ob da nicht irgendwann ein zweites Buch veröffentlicht wird, oder ob man Touristenführungen veranstalten wird.

Wenn sich jetzt jemand hinstellt und "Untersuchungsergebnisse" veröffentlicht, die keine brauchbaren Ergebnisse aufzeigen, versaut man sich diese Möglichkeiten.

Nee, da wird alles weiterhin schön mysteriös gehalten.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:45
@smokingun

Ja das ganze Verhalten ist schon verdächtig. Man könnte jetzt hier auch anbringen, dass sie etwas gefunden haben und dies unter allen Umständen verheimlichen wollen. Deshalb kein Bericht und kein Zutritt für andere Teams.

Das ist natürlich nur rein spekulativ und für mich ergibt sich momentan auch ein anderes Bild. Das geht in Richtung Fälschung. Die könnte wie bei dem von dir geposteten Buch-Review vermutet, auch von den Gormans selber ausgegangen sein. Das haben die NIDS-Forscher später dann vielleicht auch herausgefunden und deshalb nichts dazu veröffentlicht. Denn: wie peinlich wäre es, wenn ein ganzes Team von Wissenschaftlern von einem Farmer ausgetrickst geworden wäre?

@Dorian14

Wobei sich dann die Frage stellt, ob diese ganze Geschichte um die Ranch zu diesem Zweck erfunden wurde. Das glaube ich nicht. Zumindest von der Seite, die jetzt davon profitiert (also den Autohren u. vll. Bigelow). Dazu wäre ein solcher Schwindel einfach nicht lohnenswert gewesen. Aktuell wird ja nur durch ein Buch profitiert. Und einen ganzen Schwindel einplanen, nur damit ein lächerliches Buch verkauft wird? Halte ich für unwahrscheinlich.

Meine Theorie: die Gormans haben sich diese Geschichte ausgedacht (wegen Aufmerksamkeitsdrang...was auch immer) und die NIDS-Untersucher angelockt. Diese wurden von den Gormans aufs Kreuz gelegt, bis die herausbekommen haben, was hier eigentlich wirklich los ist.
Dann sind die Untersucher frustiert abgezogen und haben sich versprochen kein Wort darüber zu verlieren und ein Bericht wurde natürlich auch streng unter Verschluss gehalten. Der Herr Bigelow hat natürlich auch kein Interesse daran, darüber die Wahrheit zu sagen. Schließlich ging die ganze Operation von ihm aus und wäre ein ziemlicher Rückschlag, zuzugeben müssen, einem Farmer aufgelegen zu haben.

Nun kommen die Authoren ins Spiel, die sich diese Gelegenheit zu Nutze machen und ein Buch darüber veröffentlichen. Da keiner der Beteiligenten darüber reden wird, wird dieser Ort noch lange mysteriöse bleiben und sie weiterhin Bücher verkaufen. End of Story ;)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:48
@Dorian14

ich denke es geht nicht nur um die Autoren .. hier wird auch Rücksicht auf die Bevölkerung genommen. Hotels&Campingplätze oder Einkäufe in dieser brotlosen Gegend . der Nessie faktor bietet einen guten Zusatz. das erinnert mich an eine Begebenheit in einem kleinen Dorf bei uns in der Schweiz vor Jahren hatte da ein Bürgermeister die Idee auf einem Kornfeld Kornkreise zu basteln und nachts mit Lichtern leute anstellte die in Alienkostümen am Waldrand herumrannten.. ein grosser Erfolg für die Gemeinde zahlreiche Besucher kamen und von frischgepresstem Apfelsaft bis zu T-shirts wurde gutes Geld gemacht...bis es aufflog..

aber zurück zu diesem fall.. apropoa giga-wolf. wie sieht die wolfspopulation dort aus? wurden die von den Predators ausgesertzt neben dem Bigfoot um Jagdt zu machen?sind die Geisterhaften Erscheinungen in wahrheit die Predators im Tarnmodus?..so viele Fragen...

@Y34RZ3RO

ich denke es ist ein bewusster Hoax gewesen.. wie bei Lazar ;)


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 16:57
Habe auch mal ne Doku über die Kühe gesehen des wegen glaube ich an Besucher aus dem all, wo ist das Blut ???


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 17:26
@Y34RZ3RO
Jepp, es wird sich wohl einfach so ergeben haben und plötzlich hat man festgestellt dass da zwar nix dahinter steckt, sich aber doch irgendwie Geld damit machen lässt.
Sowas gibt man nicht einfach so auf.

@smokingun
hehe, ich wollte mal nachschauen wem denn die Hotels und campingplätze gehören die auf der Webseite angepriesen werden *g*
wäre ja keine schlechte Verbindung.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 17:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich denke es geht nicht nur um die Autoren .. hier wird auch Rücksicht auf die Bevölkerung genommen. Hotels&Campingplätze oder Einkäufe in dieser brotlosen Gegend . der Nessie faktor bietet einen guten Zusatz.
Wenn du das so schreibst, impliziert das die Frage, wer hier derjenige ist der Rücksicht nimmt? ;)
Wenn die Gormans Ursache dieses Schwindels sind, dann glaube ich nicht dass sie Rücksicht auf die Bevölkerung genommen haben. Es hat sich dann nur so ergeben, dass die Bevölkerung auch noch einen Teil vom Kuchen abbekommen hat.

Alles im allem tendiere ich stark auf einen Schwindel. Vom Gegenteil könnte mich der Untersuchungsbericht von NIDS überzeugen. Darauf aber, werden wir noch lange warten können ;)


@wissender1947

Hey Michael, wie geht’s dir so? Hast du Langeweile? Hmm? Ich wünsch dir jedenfalls die restlichen Minuten, Stunden mit deinem 999. Account noch viel Spaß! Dein Jacques Vallee :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.04.2011 um 23:46
Ich finde es ja sehr interessant, dass die einst verkohlten Hunde, später wieder im stande sind einen Baum anzubellen, worauf sich ein "Dinosaurier" befinden soll.

Weiters finde ich es sehr merkwürdig, dass man schreiend und mit Knüppeln bewaffnet auf einen "Riesenwolf" zurennt, wenn man praktisch gleich daneben 2 Waffen liegen hat. Aber gut, das lasse ich mir ja im Eifer des Gefechtes und im Adrenalin-Rausch noch einreden.
Wo es mir aber dann die Haare zu Berge stehen lässt: Nach 4 Schüssen (welches Magazin bzw. welcher Revolver hat denn nur 4 Schüsse??), rennt er wieder zu seinem Gefährt und holt eine andere Schusswaffe, um erneut 2 mal auf das Tier zu schießen?

Und seit wann kann ein Wolf überrascht schauen??

Also ernsthaft: Der erste Teil der Geschichte erinnert mich eher an eine in die Hose gegangen Fantasie-Erzählung aus der Volksschule.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.04.2011 um 15:59
Nette Geschichte, mehr auch nicht.
Ich mein natürlich wäre es interessant wenn so eine Geschichte wahr wäre, aber leider offenbart diese Geschichte schon beim ersten durchlesen so viele Unstimmigkeiten, dass selbst der größte Sympathisant solcher storys sich eingestehen muss, dass diese Geschichte so wie sie sich angeblich zugetragen haben soll, vorne und hinten nicht stimmen kann.
Naja, bevor nicht vielleicht irgendwelche Ergebnisse dieser "Observation" veröffentlicht werden, werden wir hier nur auf der Stelle trampeln und nicht weiter kommen.
Trotzdem eine gute Methode, die Zeit mit dieser Geschichte zu überbrücken.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.04.2011 um 17:01
@smokingun

Wo war das in der schweiz?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 12:30
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb am 26.04.2011:..Weiters finde ich es sehr merkwürdig, dass man schreiend und mit Knüppeln bewaffnet auf einen "Riesenwolf" zurennt, wenn man praktisch gleich daneben 2 Waffen liegen hat. Aber gut, das lasse ich mir ja im Eifer des Gefechtes und im Adrenalin-Rausch noch einreden.
Von einem "Riesenwolf" ist nicht die Rede gewesen, zumindest nicht am Tage des Einzuges der Familie Gorman. Aber ich zitiere gern noch einmal den besagten Abschnitt, in dem es um das große Tier ging:

"Gleich am Tag ihres Einzugs, als sie beim Eintreiben ihrer Herde waren, wurden sie von einem seltsamen Gast begrüßt. Auf der Weide stand in einiger Entfernung ein großer Wolf.
Als die Gormans ihn entdeckten, schlich sich das Tier vorsichtig und demütig, als sei es ein Haustier, an die Familienmitglieder heran...
...Die Gormans liefen schreiend auf den Wolf zu und schlugen ihn mit Knüppeln, damit er das Kalb los lies. Als alles nichts half, holte Gorman eine 0,377-Magnum..."
Zitat von RedoxRedox schrieb am 26.04.2011:..Wo es mir aber dann die Haare zu Berge stehen lässt: Nach 4 Schüssen (welches Magazin bzw. welcher Revolver hat denn nur 4 Schüsse??), rennt er wieder zu seinem Gefährt und holt eine andere Schusswaffe, um erneut 2 mal auf das Tier zu schießen?
Nun, wenn es ein geübter Schütze ist, der gewohnt war mit Schusswaffen umzugehen, ist es für mich nicht weiter verwunderlich das, als er merkte dass das verwendete Kaliber zu klein war, er sich um ein größeres bemühte.
..Für mich absolut nachvollziehbar.
Zitat von RedoxRedox schrieb am 26.04.2011:Ich finde es ja sehr interessant, dass die einst verkohlten Hunde, später wieder im stande sind einen Baum anzubellen, worauf sich ein "Dinosaurier" befinden soll.
In diesem Fall gebe ich Dir Recht, da meine Darstellung von dem Ereignis unvollständig ist. Ich habe meine Information ja, wie schon erwähnt, aus dem Buch: UFOs - Die unerwünschte Wahrheit, von Illobrand von Ludwiger. Der Text in dem es um die Hunde ging, geht so weiter:

"Den Gormans reichte es nun. Sie wollten die Farm aufgeben. Die neu angeschafften Hunde zeigten mitunter gleichzeitig ein paranoides Verhalten: Sie blieben für Tage in ihren Hütten und waren zu furchtsam, um sich das Futter vor diesen zu holen. Die sechs Hauskatzen verschwanden auf Nimmerwiedersehen während einer einzigen Nacht."

Es waren also neu angeschaffte Hunde, die anfangs mit paranoiden Verhalten auffielen. Den Begriff "Dinosaurier" hatte man nur als Vergleich heran gezogen, weil die Abdrücke in der Erde, mit dem eines Velociraptoren identisch waren.

Ich muss allerdings gestehen das ich Dein Interesse an diesen Dingen, schon als etwas befremdlich empfinde, da es doch nun, weiß Gott, sehr viel merkwürdigere Begebenheiten auf der Farm gab als diese, ..oder ?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 14:08
@J-Man

Ungewöhnlich sind diese Vorfälle auf jeden Fall. Fast schon zu ungewöhnlich, um wahr zu sein. Aber was ist schon ungewöhnlich? Alles ist ungewöhnlich, was nicht in die bekannten Erfahrungsmuster einzuordnen ist.

Bei der Skinwalker-Ranch geht es sehr ungewöhnlich zu. Diese Geschichte hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Vieles deutet in die Richtung, dass an den wilden Begebenheiten im Grunde nicht viel dran ist.
Vor allem gibt es trotz dieser spektakulären Sichtungen und Vorfälle kaum Bilder, Videos oder sonstige Hinweise, die diese ganze Geschichte stützen würden. Die interessanten Materialien wie das Video, auf dem angeblich zu sehen ist, wie eine andere Kamera ohne Fremdeinwirkung plötzlich aus geht, wurde nie veröffentlicht. Das alleine würde noch nichts beweisen, aber zusammen mit Bildern, die zusätzlich noch die Beschädigung der Kamera zeigen, würde es der Geschichte etwas mehr Glaubkraft verleihen. Aber was haben wir stattdessen? Im Grunde nichts. Wir haben die Aussagen von der Familie Gorman und ein paar Wissenschaftler, die das ganze untersucht haben wollen. Das ist für so einen Fall einfach zu wenig.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 14:50
Also wäre eine Sache aufgetreten, wäre es ja zumidest noch ansatzwiese glaubhaft. Aber wir haben
- Tierverstümmelungen
- verschwundene oder Ortsversetzte Tiere
- Lichter in der Nacht
- merkwürdige Tiere
- seltsames Verhalten von Tieren (der Hunde)
- merkwürdige Fußabdrücke
- weitere merkwürdige Phänomene.


Besonders unglaubwürdig finde ich die Wolfssachen. Erstens bezweifle ich, dass sihc Wölfe da einfach Sachen "angucken". (Beim Einzug) Vor allem bezweifle ich, dass die das dann mitten am Tag tun und nicht heimlich nachts mal kommen. Wölfe sind scheu. Die fliehen eher vor MEnschen, als dass sie sich die "angucken".
Dann der "Riesenwolf" auf den auch noch geschossen und zugerannt wird? Also wenn ein Wolf ein Kalb reißt, also gerade am Fressen ist, dann werde ich da auch nur mit einem Knüppel bewaffnet drauf zurennen, wenn ich auch eine Pistole nehmen könnte? Total glaubhaft. Der Wolf ist gerade am Fressen und hat seinen Jagdinstinkt auf höchster Stufe. Der würde alles anfallen was sich schnell bewegt. ZWar vielleicht keinen Mensch, weil der Wolf den Menhscnen nicht als Beute kennt. Aber sich da einmischen würde ich mich trotzdem nicht.



Total unglaubwürdig finde ich auch die Sache mit den Bullen im Trailer. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie groß diese Containertüren sind, aber ich bezweifle, dass die Bullen da rausgepasst hätten. Also wenn wir dahvon ausgehen, das es ein Wohn-Container oder so ist. In einen standardcontainer mit Türen hätten die reingepasst. Zugleich finde ich aber die Aussage "4 Tiere" + "gedrängt wie die Heringe" nicht passend. Selbst in einem 9" COntainer würden die noch Platz gehabt haben, bei größeren erstrecht. Ist also unglaubwürdig.
Und wenn es tatsächlich der abgebildete Container war, so hat dieser ZWEI Türen. Eine ist dunkler und an der langen Seite auf der Mitte, die andere hinten am Ende und genauso gefärbt wie der Container. DANn ist auch klar, wieso bei der EINEN Tür dsa Spinnennetz intakt war - die Bullen kamen durch die ANDERE rein.


Und dem "dreizehigen Abdruck" kann ich auch keinen Glauben schenken. Denn der scheint an allen Stellen gleich Tief und extrem gleichmäßig zu sein. Der normale Fuß eines Tieres (egal ob Mensch, Säugetier oder Vogel) bewegt sich beim Laufen in einer Art Abrollbewegung, der Abdruck wär nicht überall exakt gleichtief. Außerdem ist er fast "zu" symmetrisch, für mich scheint das ein Fake zu sein.



Insgesamt tu ich mich schwer, dem ganzen zu glauben. Denn es fanden quasi ALLE merkwürdigen Phänomene statt die man irgendwie kombinieren konnte und somit hab ich den Eindruck, dass es zu wild und zu viel ist. Also versucht wird, mit möglichst breiter Auswahl möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 18:59
Ist immer wieder erstaunlich, sogar eine billige "Handknipse" schafft es brauchbare Bilder zu liefern, erst recht wegen dem Fixfokus. Da schafft das nun niemand mit egal was für einem Equipment, auch nur ansatzweise Erkennbares auf Film zu bannen?

Sehen wir das Ganze mal anders:
Nehmen wir mal eine Rasse X vom Planeten "Weitweg". Sie schaffen es Lichtjahre zu überbrücken in einer sinnvollen Zeit, sie haben die Technik sich lautlos am Himmel zu bewegen, mit irrsinniger Geschwindigkeit in Zickzacklinien, ohne sich den Schädel einzuschlagen. Sie erforschen das ganze Universum, denn so haben sie uns gefunden. Auf dem Gebiet der Medizin können sie Wunder vollbringen.

UND DA HABEN DIE NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS KÜHE ZU ZERSCHNETZELN?? WOZU???

Das sieht eher aus wie: Wir machen mal auf mysterisch, schwurbeln hier was zusammen und schon läuft der Rubel.


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 19:28
@muhahaha
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:UND DA HABEN DIE NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS KÜHE ZU ZERSCHNETZELN?? WOZU???
Um die intergalaktische Wurstproduktion am Laufen zu halten natürlich. Heißt es bei uns "Die mit der Mühle"

ruegenwalder logo

heißt es bei denen:

123026N01S001 bthumb

"Die mit der Erdenkuh!"

@J-Man

Entschuldige! Du hast mit diesem Thread gute Arbeit geleistet - und ich will den auch nicht ins Lächerliche ziehen - aber den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Hoffe du verstehst!? ;)

Und jetzt back to topic


melden