Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Signale verstehen Außerirdische?

Filter einstellen
09:14

- Crop Circles - 2012 MESSAGE TO MANKIND Alien Evolution Kornkreise DNA Hope Love

Wir verstehen ganz schön viel...
Beitrag von LogicBomb - am 25.10.2010
04:17

Europa - Globus

Video über Kriege unserer Geschichte würde reichen, dass sie nichts mit uns zutun haben wollen. Wenn sie sehen das wir uns gegenseitig schon mit aller Härte umbringen , was würden den sie wohl denken was wir mit ihnen tun würden.
Beitrag von Corvus_Corax - am 24.10.2010
00:17

Alien after a bean dinner

Ich weiss, wie aliens kommunizieren und warum sie eher den Quatsch mit Gedankenzeugs machen...
Beitrag von Gruselschinken - am 23.09.2010
05:16

Joe Satriani - Surfing with the Alien

Schon mal jemand daran gedacht, dass die hochentwickelten Ausserirdischen sowas wie unsere ''Väter'' sind?Evtl. haben sie einen Planeten gefunden, auf denen sie uns als Test aufziehen wollten(konnten).Erste Bakterien und die ganze Evolution. Evtl. auch manipulierte Evolution aus Affen (also natürliche Evolution bis zu den Affen, die evtl. manipuliert wurden)?Um zu sehen, ob wir das tun was sie taten, oder ob wir uns anders entwickeln (gleiche Lebensbedingungen? D.h. ungefähr gleiche Atmosphä...
Beitrag von Krypt0nym - am 19.09.2010