weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Signale verstehen Außerirdische?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Signale
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

30.03.2003 um 23:37
music von dieter bohlen.
allerdings würden die aliens das wohl als kriegserklärung auffassen...
*g*


melden
Anzeige

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 00:53
Stefan Raab " Wadde hasde du denn da ! " oder
Michael Jackson " Thriller ".

Dann wissen die Aliens wenigstens was sie erwartet !

--------------------------------------------

man sollte auf jeden Fall " die heilige Geometrie "
mit in das Paket aufnehmen.


und dieses
"Wir möchten mitteilen, dass wir friedliche Absichten haben"
kann ich höchstens als verarschung abwerten,
man sollte wenigstens ehrlich sein !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 17:04
außer musik auch farben und bilder.
farben können auch viel aussagen :)

dieter bohlen - dann hätten wir den ersten
interstellaren krieg unserer geschichte *g*


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 18:25
hallo :)
wenn sie nicht ohnehin schon hier sind, dann bin ich mir nicht so sicher, ob es so schlau ist, uns überhaupt zu verraten ;) wenn sie uns überlegen sind, wovon ich eigentlich ausgehe, könnten sie unsere visitenkarte interpretieren und uns angesichts unserer unterlegenheit ausnutzen. wieso sind wir so naiv, anzunehmen, dass sie uns gutes tun wollen? vielleicht sind die abduction-geschichten doch richtig...
meine adresse kriegen diese grauen mäuse nicht B-)
yo


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 21:46
wieso glaubt ihr daß die erde für ausserirdische höher entwickelte wesen interessnt sein könnte .
wenn sie uns nicht bemitleiden dann bedauern sie uns . wenn sie weiter entwickelt sind .
warum nicht mal nen realistischen science fiction

das raumschiff fliegt zur erde da sagt der computer : uninteressant primitive rasse mit tendenz zur selbstzerstörung und machtgier . von ein paar ausnahmen abgesehen aber die haben da unten so wie so nichts zu melden .
kurz um , einfach langweilig ....
ok abdrehen ....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 21:50
Vielleicht warten sie ja nur darauf bis wir
uns in die Vergangenheit gebommt haben und
dann können sie ohne viel Stress den Laden
übernehmen. Lange brauchen sie ja nicht mehr
zu warten. Aber wer weiß vielleicht sind sie
ja auch der Anstiffter.
Nach dem Motto:
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 21:56
ne dann wären es ja ausserirdische amis
und davon denke ich gibts schon genug hier, daß es für das ganze universum reicht .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 23:16
stimmt eigentlich,
welches interesse hätten aliens an uns
und unserem planeten?
könnten sie nicht einfach mal irgendwo
landen und sagen "hallo erdlinge, da sind
wir" *g*
warum dieses versteckspiel - wenn es sie
gibt?
ich meine, wären wir an ihrer stelle,
wollten wir früher oder später - ersteres
wohl eher, kontakt mit ihnen aufnehmen.
und unter garantie würde sich auch etwas
finden lassen, mit dem sich ein
handelsabkommen lohnt.
menschen machen eben gerne profit....
und vielleicht nicht nur menschen *g*
dennoch gibt es weiterhin keine klaren
beweise dafür ... dagegen auch nicht....
aber was soll´s :)


melden
sanctus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 23:26
wir verstehen uns noch nicht einmal und wollen uns gedanken machen über wesen die noch viel unterschiedlicher sind als wir?
da kann die antwort nur "schwert" lauten.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

31.03.2003 um 23:42
stimmt es ist schwer, menschen zu
verstehen,
aber vielleicht versuchen viele genau
deswegen aliens zu verstehen?
sie erwarten von ihnen besseres als von
den menschen.
oder es ist einfach bequemer, sich über
irgendwelche fernen und möglicherweise
nichtexistenten aliens gedanken zu
machen,
als um den menschen, der neben uns im
im raum sitzt.


melden
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

01.04.2003 um 14:30
ich denk mal sie verstehen nur schwäbisch, die sehen schon wie außerirdische aus... *g*


annuit coeptis 23


melden

Welche Signale verstehen Außerirdische?

02.04.2003 um 18:47
also IT könnte schon am planeten interesse zeigen wenn sie uns finde wissen sie WIR SIND NICHT ALEIN IM ALL

und wie wäre es wenn man denn guten alte Binär code ins Paket mit reinpackt?

________________________
Was willst du? Willst du in einer Blümchen Welt leben voller Lügen
oder Willst du in einer knall harten welt leben Wo es nur die Schmerzhafe wahrheit gibt?

Wähle was du haben willst


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

02.04.2003 um 19:43
Nun...
Farben ist ja an sich keine schlechte Idee. Aber woher wollen wir wissen, ob sie das selbe Farbspektrum wie wir wahrnehmen können? Vielleicht ist für sie unser spektrum, welches ja zwischen den energiearmen roten und energiereicheren blauen lichtwellen gelegen ist aber dennoch nur einen geradezu mickrigen Bereich ausmacht, nicht sichtbar oder ihr spektrum ist doch recht groß, bloß können sie nicht derart fein unterscheiden und für sie ist es lediglich grau o.ä.

Oder ob sie überhaupt hören können? Es gibt unendlich viele Reize, auf die man reagieren könnte. Man sollte sich wohl eher auf ursprüngliche, wichtige und wohl von allen entsprechend weit entwickelten Lebewesen entwickelte Fähigkeiten, dem Wahrnehmen von Bewegung zum Beispiel. Ob durch hören, sehen oder fühlen, Bewegung ist so ursprünglich, dass wir sie mit fast allen unseren Sinnen wahrnehmen können.

Also würde ich eine komplexe, sich bewegende Maschine als "Hallo, es gibt uns" verwenden. Vielleicht eine art Kreisel oder Ähnliches.

@Evangelion:
un, keine schlechte Idee mit dem Binärcode, doch wer weiß, ob ihre Technologie auch auf Computern basiert. Es wäre durchaus denkbar, doch vielleicht haben sie eine völlig andere Erfindung gemacht, vielleicht eine bessere, auf der alles basiert und auf die wir -aus welchem Grund auch immer- (noch?) nicht gekommen sind.

Fraglich ist im Endeffekt, ob wir jemals mit Aliens in Kontakt treten werden. Die Abstände sind riesig! Man bräuchte schon einen W.A.R.P. Antrieb (Ich meine nicht den aus StarTrek, sondern den, der den Raum trichterförmig vorm Raumschiff krümmt, sodass man schnell vorankommt, ohne c überschreiten zu müssen), um "schnell" genug reisen zu können.

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

Welche Signale verstehen Außerirdische?

02.04.2003 um 23:02
Wurmloch oder Raumkrümmung?

________________________
Was willst du? Willst du in einer Blümchen Welt leben voller Lügen
oder Willst du in einer knall harten welt leben Wo es nur die Schmerzhafe wahrheit gibt?

Wähle was du haben willst


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

03.04.2003 um 10:46
Ich denke, dass man keine Zeichen oder neue Kommunikationstechniken erfinden müsste, um Kontakt aufzunehmen. Die Aliens haben dann bestimmt Möglichkeiten sich auszudrücken. Aber ich glaube gar nicht dass sie mit der Menschheit kommunizieren wollen (ehrlich gesagt). Warum auch? Wenn es Aliens gibt, haben sie in ihrer Welt ihre eigenen Probleme. Es sind eben auch nur Lebewesen :0)


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

03.04.2003 um 18:22
@ Evangelion:
Raumkrümmung. Das ganze soll in etwa so aussehen: Das Schiff schafft eine Art Raumzeit-Falte, wie eine Welle, die vor einem Schiff entsteht, die die Entfernung verkürzt.
Für ein Wurmloch bräuchte man 2 Gravitationsquellen.

@ Kafu:
Nun, wieso sollten sie nicht interessiert sein? Zumindest auf der Erde sind die intelligentesten Lebewesen von Natur aus neugierig, was eben auch ein wichtiger Bestandteil ihrer Intelligenz ist (Wir hätten ohne die Neugierde einiger Menschen doch keine Wissenschaft etc.). Wenn die Sonden nicht unbedingt auf Vulkanier treffen, dann sollten wie nicht unbedingt auf Desinteresse stoßen.

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Signale verstehen Außerirdische?

18.09.2010 um 22:19
sundancer schrieb:music von dieter bohlen.
allerdings würden die aliens das wohl als kriegserklärung auffassen...
*g*
*lol* Oder die Kopieren den Mist und beträllern uns, zwecks Ausrottung, Tag und Nacht mit dem Mist. :D


melden

Welche Signale verstehen Außerirdische?

18.09.2010 um 22:22
Rülps und GFurzlaute!!!

Echt! Mein von Aliens besessener Hintern hat sich gestern mit mir unterhalten wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Welche Signale verstehen Außerirdische?

18.09.2010 um 22:23
Leichenschändung...!


melden
Anzeige

Welche Signale verstehen Außerirdische?

18.09.2010 um 22:27
Also die Harmonien bei Bohlen sind zu einfach, da würden wir und vor den ETs als zurückgebliebene Spezies blamieren.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden