Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

Filter einstellen
00:23

UFO Haiti

@istsein Wenn man bedenkt, was heutzutage alles möglich ist, wenn man die richtigen Programme hat und diese auch beherrscht kann man sowas mal eben am PC "zusammenbasteln"
Beitrag von Bekannter - am 11.01.2014
02:11

Top Secret classified Russia KGB UFO Alien Gray film material leaked 2011

@allIch weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich würde gerne wissen, ob man darüber eindeutig sagen kann wie es gemacht wurde: auch das hier: können Fakes sein, aber ich denke, die Frage ist, könnte ein Video was real ist, wirklich als real nachgewiesen werden?Ich denke nicht.Was meint ihr dazu? Das der Timecode nicht stimmt, könnte was mit dem digitalsieren zu tun haben. Also das ist meiner Meinung nach kein Nachweis für ein Fake!
Beitrag von istsein - am 10.01.2014
03:50

Grey Alien Filmed By KGB

@allIch weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich würde gerne wissen, ob man darüber eindeutig sagen kann wie es gemacht wurde: auch das hier: können Fakes sein, aber ich denke, die Frage ist, könnte ein Video was real ist, wirklich als real nachgewiesen werden?Ich denke nicht.Was meint ihr dazu? Das der Timecode nicht stimmt, könnte was mit dem digitalsieren zu tun haben. Also das ist meiner Meinung nach kein Nachweis für ein Fake!
Beitrag von istsein - am 10.01.2014
16:44

Alien Abduction of The 4th Kind (Best Evidence Ever)

ich interessant.
Beitrag von LuciaFackel - am 21.10.2013
09:16

10 wege von einem Alien entfuehrt zu werden 1/5

Falls wer Bock hat auf ne Entführung ... >:)
Beitrag von cohiba - am 02.12.2011
03:30

Leuchtturm in Flammen 2008

@HBZ Du kannst natürlich auch diese Methode versuchen mehr Aufmerksamkeit du erregen tust,tja umso schneller wirst du sie sehen.
Beitrag von Tim12 - am 28.09.2011