Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2013 um 02:51
ich glaube auch daran das es noch etwas gibt außer uns, aber ich denke nicht das wir nahe genug drannen sind, als uns zu erreichen. Da unser Gehirn nur 10 % dessen nutzt was es kann, bin ich mir sicher das es erklärungen für das uns Sichtbare gibt

Anzeige
2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2013 um 06:32
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb:Da unser Gehirn nur 10 % dessen nutzt was es kann,
Der Mumpitz stirbt auch nicht aus............


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2013 um 08:14
aha...Mumpitz. Oder anders gesagt: Wie es im Moment noch bekannt ist, das 10 % des Gehirnes genutzt werden SOLLEn laut dem was wir wissen, wobei wir noch nicht herausgefunden haben, ob das Gehirn den REst vielleicht auch Anders nutzt und wir es einfach nicht mitbekommen, aber es geht ja um etwas Andres.habe mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt hast Recht

Ich denke nicht das die Wesen andere Wesen entführen können oder werden. DAs macht die Entfernung allein schon unmöglich. Und das welche unter uns sind halte ich für vollkommenen Quatsch. DIe werden so wie wir ihr Leben leben.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2013 um 08:21
Das zu den 10% :
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2013 um 23:51
@london
entführt wurde ich nicht.
aber ich hab da was das dich interessieren könnte. wenn das schon jamand erwähnt haben sollte, entschuldige ich mich das ich hier nicht alles durchgelesen habe ;)

die Entführung von Travis Walten

wurde auch verfilmt 1993 "Feuer am Himmel" guter film
hier noch eine doku des vorfalls und der beteiligten


https://www.youtube.com/watch?v=wsZ6qcKW3qI


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

03.10.2013 um 08:24
@ichbins79
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb: bin ich mir sicher das es erklärungen für das uns Sichtbare gibt
das liegt daran, dass wir augen haben und sehen können.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2013 um 08:29
Das Problem ist das wenn das wer zu gibt schon mal besucht wurde als verrückt abgestempelt wird was ja eigentlich logisch ist.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2013 um 08:42
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:wer zu gibt schon mal besucht wurde
...oder einfach lügt.
diese "besuche" sind einach unsinn und
finden nicht statt.
da stehen andere ursachen, psychischen
ursprungs dahinter.
das sage ich unbesehen...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2013 um 08:51
Psychisch? ich weis nicht so recht die meisten Menschen vor einem Kontakt mit einem Alien hätten das auch als Hirngespinst abgetan sie wurden vorher nie damit Konfrontiert dachten nie über so etwas nach wenn es psychisch sein soll, es gab vor einem Kontakt keinen psychischen Konflikt.
Also mußte das Unterbewusstsein so ein Thema nie verarbeiten.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2013 um 12:25
Zitat von ShrezShrez schrieb: ich weis nicht so recht die meisten Menschen vor einem Kontakt mit einem Alien hätten das auch als Hirngespinst abgetan sie wurden vorher nie damit Konfrontiert dachten nie über so etwas nach wenn es psychisch sein soll, es gab vor einem Kontakt keinen psychischen Konflikt.
Also mußte das Unterbewusstsein so ein Thema nie verarbeiten.
Woher willst Du das wissen? Kennst Du die etwa alle persönlich?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2013 um 02:03
die Medien ;) tun auch ihren Senf dazu was das Unterbewusstsein angeht


melden
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 10:55
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb am 02.10.2013:@london
entführt wurde ich nicht.
aber ich hab da was das dich interessieren könnte. wenn das schon jamand erwähnt haben sollte, entschuldige ich mich das ich hier nicht alles durchgelesen habe ;)

die Entführung von Travis Walten

wurde auch verfilmt 1993 "Feuer am Himmel" guter film
hier noch eine doku des vorfalls und der beteiligten
Den Fall fand ich auch immer interessant. Vor allem das die Aliens so altmodische Technik in ihrer fliegenden Untertasse verwenden (Gas-Masken zur Betäubung?! Glaskugelhelme?! Joystick zur Steuerung?! Und so ein Captain Kirk Sessel im Cockpit?? ) - Das in dieser Geschichte kaum irgendwas vorkommt, was man sich in den 70ern nicht hätte ausdenken können finde ich schon etwas verdächtig.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:12
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: (Gas-Masken zur Betäubung?! Glaskugelhelme?! Joystick zur Steuerung?! Und so ein Captain Kirk Sessel im Cockpit?? )
Allein schon die Tatsache das die Entführten die Behandlungen immer als schmerzhaft beschreiben, ist lachhaft.
Das ist noch der Glaube aus den 70-80zigern, wo die Entführungen zur allgemeinen Paranoia der Amis passte.
Klar, das dann auch ein paar Europäer so was erleben wollten.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:12
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das in dieser Geschichte kaum irgendwas vorkommt, was man sich in den 70ern nicht hätte ausdenken können finde ich schon etwas verdächtig.
Ich kenn den konkreten Fall nicht, aber was mir bei Deinem Kommentar gleich durch den Kopf geht ist die Frage, ob es denn überhaupt möglich wäre, etwas zu beschreiben, was man überhaupt nicht einordnen kann. Unser Gehirn assoziiert, das heisst, es vergleicht Gesehenes mit Bekanntem.

Nur so ein Gedanke.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:14
@LuciaFackel

Jede Autobahnraststättendiebesbande betäubt die LKW-Fahrer besser als ET.
Jeder Disko-Vergewaltiger betäubt die Mädchen besser.

Unsere Medizin beherrscht minimalinversive Eingriffe.
Für eine DNA-Probe reicht eine Zelle.

Und ET muss 1 Kilo Arschbacke aus den armen Entführten rausprökeln??
Die müssen mit 5 Mann ins Schlafzimmer um ihn hoch zu beamen??


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:15
@Amsivarier
Na, ein Glück bist Du hier und weisst es besser.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:16
@LuciaFackel

Da hast du recht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:19
Achja, manche sagen ja das die Entführten Schmerzen durchleiden müssen weil ET bestimmte Hormone braucht.

Würde eine hochentwickelte Rasse da nicht einfach bestimmte Hirnareale stimulieren?

Denn die Behandlung soll doch geheim bleiben.
Sonst würde ET den Entführten doch einfach aus dem UFO-Fenster werfen nach der Behandlung.

Aber nein, er bringt ihn ins Bettchen zurück.

Wer erkennt noch den Widerspruch?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:25
Aus dem Buch "Der Drache in meiner Garage" von Carl Sagan:

Interessant sind auch die Botschaften, die die Aliens für die Menschheit bereit haben.
In der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg wurden die Menschen vor einem Atomkrieg gewarnt.

Heute sind die Aliens besorgt über Umweltverschmutzung oder AIDS. Sagan fragt sich zu recht, warum die Aliens nicht z.B. in den fünfziger Jahren vor dem Ozonloch gewarnt haben? Das hätte uns wirklich weiterhelfen können.
Warum gab es kein Warnung vor dem HIV-Virus in den Siebzigern? Warum bekommen wir jetzt keine Warnungen vor uns noch unbekannten Gefahren? Warum wissen die Aliens nur über das Bescheid, was auch ihr menschlicher Kontakt weiß?
Und: wenn die Aliens wirklich so freundlich sind und uns warnen – warum machen sie das nicht auf eine Art und Weise, die ihnen mehr Zuhörer bringt?
In unsere Kommunikationsmedien (Fernsehen,…) einzudringen mÜsste für so eine fortgeschrittene Rasse eigentlich leicht sein…


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:27
@Amsivarier
Wen fragst Du das alles eigentlich?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 11:47
Was frage ich?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 12:28
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb am 15.04.2013:Text
@Amsivarier
Naja, auch wenn ich nicht an Entführungen und so was glaube, muß ich da jedoch intervenieren. ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja, manche sagen ja das die Entführten Schmerzen durchleiden müssen weil ET bestimmte Hormone braucht.

Würde eine hochentwickelte Rasse da nicht einfach bestimmte Hirnareale stimulieren?

Denn die Behandlung soll doch geheim bleiben.
Sonst würde ET den Entführten doch einfach aus dem UFO-Fenster werfen nach der Behandlung.

Aber nein, er bringt ihn ins Bettchen zurück.

Wer erkennt noch den Widerspruch?
Wenn man sich mal irdische Forscher anschaut, die eine bestimmte Tierart untersuchen, sieht man wie eventuell höhere Wesen, mit einer anderen Spezies umgehen können. Da wird gechipt, Proben entnommen, Untersucht und dann werden die Pelzfrikadellen wieder ins Nest gelegt. Geht man jetzt von dem hypothetischen Fall einer Kontaktaufnahme/Untersuchung aus, muß man sich ja auch fragen, ob die Außerirdischen überhaupt wissen was Schmerz ist, oder ob sie die Untersuchungen als Schmerzfrei ansehen.
TextUnd: wenn die Aliens wirklich so freundlich sind und uns warnen – warum machen sie das nicht auf eine Art und Weise, die ihnen mehr Zuhörer bringt?
In unsere Kommunikationsmedien (Fernsehen,…) einzudringen mÜsste für so eine fortgeschrittene Rasse eigentlich leicht sein…
Auch da wieder ein Beispiel aus der Tierforschung:
Die Ratte wundert sich vieleicht auch, warum die dummen Menschen sie erst durch ein Labyrinth laufen lassen, statt sie direkt ans Ziel zu setzen....das sollte doch für so Fortschrittliche Wesen eigentlich kein Problem sein. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es ist verdammt schwierig bei hypothetischen Themen, eine gemeinsame Basis zu finden....und jetzt hör auf, die ganzen Gläubigen zu ärgern ;)

Wünsch dir noch nen schönen Tag....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.10.2013 um 13:10
Moin @Wolfsrocker


Ich denke ET kennt den harten Schmerz,
denn auch er hat Charakter und Herz.

Auch ET kennt gut und böse,
und prökelt nicht in Ernas M... .

Sollte echt sein der Wunsch nach Kontakt,
dann macht er es kaum so vertrackt.

Er landet am Ku`damm im Sonnenschein,
und läd alle zu ner Sternenfahrt ein.


Anzeige

melden