Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.10.2013 um 16:00
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich kenn den konkreten Fall nicht, aber was mir bei Deinem Kommentar gleich durch den Kopf geht ist die Frage, ob es denn überhaupt möglich wäre, etwas zu beschreiben, was man überhaupt nicht einordnen kann. Unser Gehirn assoziiert, das heisst, es vergleicht Gesehenes mit Bekanntem.

Nur so ein Gedanke.
Du kennst Travis Walton nicht?! oO Wikipedia: Travis Walton
Naja also wenn ich einen seltsamen Apparat sehe den ich nicht kenne und sagen wir mal der ist viereckig und macht Geräusche, dann sag ich ja auch nicht das sei ein Radio nur weil sich das halbwegs asoziieren lässt - Erstrecht nicht, wenn ich das viereckige Ding in einem ausserirdischen Raumschiff gesehen habe :) Es ist ja auch nicht so, das Walton diese Gegenstände falsch interpretiert hätte. Er hat ja z.B. den "Joystick" berührt und damit das Raumschiff "bewegt" - Es war also das wonach es aussah. Gleiches gilt für die "Betäubungsmaske" etc Wie zuvor schon gesagt wurde: Es wäre halt mal verblüffend wenn die Aliens etwas zeigen würden worauf noch kein Mensch gekommen ist oder Ereignisse beschreiben die erst im Nachhinein eintreten. So drängt sich doch der Verdacht auf das diese Geschichten mit höchst irdischen Geschehnissen wenigstens dich irgendwie vermischt werden.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.01.2014 um 21:11
@all

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich würde gerne wissen, ob man darüber eindeutig sagen kann wie es gemacht wurde:
Youtube: Top Secret classified Russia KGB UFO Alien Gray film material leaked 2011
Top Secret classified Russia KGB UFO Alien Gray film material leaked 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und auch das hier:

Youtube: Grey Alien Filmed By KGB
Grey Alien Filmed By KGB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beide können Fakes sein, aber ich denke, die Frage ist, könnte ein Video was real ist, wirklich als real nachgewiesen werden?
Ich denke nicht.
Was meint ihr dazu?
Das der Timecode nicht stimmt, könnte was mit dem digitalsieren zu tun haben. Also das ist meiner Meinung nach kein Nachweis für ein Fake!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.01.2014 um 21:12
Also ich weiß nicht, was ich davon endgültig halten soll!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:18
Zitat von istseinistsein schrieb:Also ich weiß nicht, was ich davon endgültig halten soll!
Mir fällt auf das, natürlicherweise, wenn es mal wieder um UFO´s und Aliens geht die Bildqualität gelinde gesagt zum Kotzen ist. Dann fällt auf das wilde Cuts und Kameraschwenks in dem Clip zu sehen sind und zwar in so schneller Abfolge das der Betrachter des Videos sich nicht richtig konzentrieren kann auf das Gezeigte (Erlebnismanipulation).
Die Flugscheiben der Aliens zu Beginn des Clips sind ebenfalls nie klar erkennbar im Bild zu sehen. Entweder fuchtelt der Kameramann wie blöd mit seiner Kamera herum oder die Bildqualität ist so mies das man seine Phantasie benutzen muss um das Gezeigte zu verstehen.

Fazit : Solche Videos tragen das klassischtypische Merkmal eines Alien-Fakes.

Allerdings ist das Video gut gemacht, es vermittelt ein richtig schönes Gefühl von Mystery, mehr aber auch nicht. Wer sich da ernsthaft den Kopf zerbricht ob es auch authentisch sein könnte was dort gezeigt wird kann Probleme bekommen mit seinem Verstand. Von daher, da man nicht weiss ob echt oder Fake, einfach anschauen und dann ab damit in die Schublade, ein zweites Mal lohnt nicht.

Die Menschheit hat keinen Kontakt zu ausserirdischen Lebensformen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:33
@istsein
Wenn man bedenkt, was heutzutage alles möglich ist, wenn man die richtigen Programme hat und diese auch beherrscht

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann kann man sowas mal eben am PC "zusammenbasteln"


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:48
Wenn man bedenkt, was heutzutage alles möglich ist, wenn man die richtigen Programme hat und diese auch beherrscht dann kann man sowas mal eben am PC "zusammenbasteln"
Erst letztens habe ich irgendwo gelesen (sinngemäss) :

Die Computer-und somit Videobearbeitungstechnik ist nur aus einem einzigen Grund soweit voran geschritten und zwar deshalb um eine Möglichkeit zu schaffen UFO´s zu faken und zwar so das sogar real gefilmte UFO´s nicht mehr von einem Fake unterschieden werden können und somit letztlich alles als Fake abgewunken wird.
So bleibt die Wahrheit des UFO-Phänomens stets vor der Öffentlichkeit gewahrt und die Aliens bekommen eine Möglichkeit ohne Tarnung durch unsere Lufträume zu fliegen da unsere Erdatmosphäre nicht gut ist für die Flugscheibentechnik der Aliens weil unsere Erde aktuell einen Klimawandel durchmacht und ihre Tarnvorrichtung aufgrunddessen öfter Fehlfunktionen aufweist.


Weisste Bescheid, gute Nacht ;-).


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:51
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:da unsere Erdatmosphäre nicht gut ist für die Flugscheibentechnik der Aliens weil unsere Erde aktuell einen Klimawandel durchmacht und ihre Tarnvorrichtung aufgrunddessen öfter Fehlfunktionen aufweist.
Und das weiß man WOHER?


Kannst aber ruhig morgen beantworten, ich wollte auch gerade runterfahren. :D


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:53
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Und das weiß man WOHER?
Tja, ich habe keine Ahnung. Die Phantasie des Menschen ist halt grenzenlos und die Übergänge zwischen Realität und Wahnsinn bei Bedarf fliessend.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 00:57
@DearMRHazzard
Na, dann kann ich den Absatz ja ungelesen in die Tonne kloppen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 10:03
@DearMRHazzard


Ja das ist mir auch klar.
Ich denke nur, dass Skeptiker und Alienkritiker oft sagen, wäre das alles wirklich so, hätte jemand schon längst geleakt, zumindest etwas. Aber diese "Leaks" scheint es ja mit den Videos zu geben. Und auch mit Zeugenaussagen von Offizieren, die in ICBM-Basen behaupten interessante Dinge gesehen zu haben. Das alles scheint es ja zu geben. Es gibt die Leaks, nur kann man über die Leakvideos nicht sagen, ob es Fake ist oder real.
Und wieso das alles verwackelt ist, sollte auch klar sein. Man hat nicht offen gefilmt sondern versteckt. @Bekannter
Dein Video zum Beispiel - wieso bist du dir da sicher, dass es ein Fake ist?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 10:49
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Dein Video zum Beispiel - wieso bist du dir da sicher, dass es ein Fake ist?
Weil die Beiden (die es erstellten) in einer Doku mal zeigten, wie sie es gemacht haben und was für Prgramme benötigt wurden..


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 10:51
@Bekannter

kannst du mir ein link zu der Doku geben?

Genausowas meine ich, alle schreien nach klaren eindeutigen unscharfen Videos.
Aber ein solches video kann auch immer ein Fake sein und es wird bei der heutigen Technik nie möglich sein, es eindeutig als nicht-Fake zu bestätigen!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 10:57
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:kannst du mir ein link zu der Doku geben?
Durch meine geringe Internetbandbreite, ist es mir nicht möglich Videos zu schauen. Nein, ich habe die Doku im TV gesehen (arte glaub' ich).
Zitat von istseinistsein schrieb:es wird bei der heutigen Technik nie möglich sein, es eindeutig als nicht-Fake zu bestätigen!
Doch - ich beschäftige mich seit über 15 Jahre im Grafik-/Videobereich und gerade durch die immer bessere Technik lassen sich nicht nur immer bessere Grafiken/Videos erstellen, sondern durch die bessere Technik auch immer leichter aufdecken.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 11:02
@Bekannter

Was ist deine Meinung zu den videos die ich oben gepostet habe? Kannst Du dazu ein kurze Analyse schreiben? Wäre echt toll ::)))))) Kannst Du ein link empfehlen über Videobearbeitung?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 11:11
@istsein
@Bekannter

Das Video von @Bekannter ist einwandfrei ein Fake.
Der Hersteller hat die selben Palmen mehrfach eingefügt.
Schau genau hin, dann siehst du es.
Es ist komplett CGI.

Und zuerst hiess es "UFO über Hawaii"...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 11:24
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Was ist deine Meinung zu den videos die ich oben gepostet habe? Kannst Du dazu ein kurze Analyse schreiben?
Hast Du schon mal was von Halloweenmasken gehört?
Bei verschiedenen Kameras kann man die Blende manuell verändern, so daß man unscharf filmt.
Zitat von istseinistsein schrieb:Kannst Du ein link empfehlen über Videobearbeitung?
Ich arbeite seit vielen Jahren unter Linux. Glaube nicht das Dir da irgendwelche Links weiterhelfen werden, da es keine Adaption für Wondoof gibt.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 11:30
@Bekannter


Ich benutze selber auch Linux. Und zwar Debian lenny.
Aber ich sehe schon, da Du hier versuchst mit deinen Linuxhintergrund zu punkten und nichts analysieren willst. Hat sich wohl nicht viel geändert bei allmy. Sich mit einem Video zu beschäftigen und zu sagen, was eine schwere Fälschung ist und was man leicht machen kann, das findet hier nicht statt. Ist echt traurig. Nicht jeder beschäftigt sich mit Videobearbeitung, aber wenn du schon der tolle Videoguru bist, dann raus damit, sonst stellst Du Dir selbst ein Armutszeugnis aus.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

11.01.2014 um 11:42
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Ich benutze selber auch Linux. Und zwar Debian lenny.
OK. Für Grafik benutze ich seit jeher Gimp und inkscape, für Video Openshot und kdenlive.
Zitat von istseinistsein schrieb:und nichts analysieren willst.
Hab ich doch:
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Hast Du schon mal was von Halloweenmasken gehört?
Bei verschiedenen Kameras kann man die Blende manuell verändern, so daß man unscharf filmt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: unheimliche Begegnung
Ufologie, 23 Beiträge, am 08.09.2004 von k-yle
mortician am 05.09.2004, Seite: 1 2
23
am 08.09.2004 »
von k-yle
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »