Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.11.2011 um 08:00
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Alpträume hatte ich mein Leben lang
nun wenn du schon als kind alpträume hattest, ist das doch sehr krass. hast du nie mit jemanden darüber gesprochen. denn für ein kind ist dies eiegntlich die hölle. ich weiß auch was alpträume sind und bin froh diese nie wieder erlebt haben zu müssen. und dies hatte ich als erwachsener und für mich war es die schlimmste zeit. ich hatte angst ein zuschlafen und hielt mich wach, aber es überkam einem trotzdem. ich kann mir nicht vorstellen, das du das so einfach weg steckst.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.11.2011 um 17:59
Ich hatte eher eine erleuchtende Erfahrung mit Multidimensionalen, als "den Horror der Aliens in ihrem silber UFO" ........... wen es interessiert:

http://www.allmystery.de/blogs/Huddy/mein_persoenlicher_besuch

:) glaube das passt hier hin.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.12.2011 um 19:25
Falls wer Bock hat auf ne Entführung ... >

Youtube: 10 wege von einem Alien entfuehrt zu werden 1/5
10 wege von einem Alien entfuehrt zu werden 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.12.2011 um 22:27
Was ist die beste Medizin gegen Angst?
Lachen!
Den Auslöser ins Komische zu transportieren ist eine probate Strategie.
Funktioniert schon exzellent in Kleinkindalter.
Auch später noch,sonst gäb's kein Budget für solches Schmierentheater!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

04.12.2011 um 19:20
Ich muss es jetzt gestehen ich wurde von Aliens Entführt und sie haben mir ganz komische Fragen gestellt Hilfe *-*


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

04.12.2011 um 19:35
@paranormal.

Aliens stellen keine Fragen also lüge uns bitte nicht an, ja? ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

04.12.2011 um 22:24
@paranormal.
Kannst dich ja mal mit @Jensi austauschen, dem sind noch ganz andere Dinge widerfahren. :trollking:
Alienentführung- Mein Erlebnis (Seite 20) (Beitrag von Jensi)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

04.12.2011 um 22:32
Kannst dich ja mal mit @Jensi austauschen, dem sind noch ganz andere Dinge widerfahren. :trollking:
Diskussion: Alienentführung- Mein Erlebnis (Beitrag von Jensi)
Spätestens bei dem von dir zitierten Beitrag habe ich mich gefragt warum der Troll nicht ausgeschlossen wird. Amateurhafter geht es ja kaum noch...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 13:13
Gesehen habe ich die erst im Ufo, denn wir sind auch geflogen. Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete. Gewichst hatte er sich aber keinen darauf!! Sie hatten nur meine Füße gespritzt und gesalbt da ich vorm Ufo das Schild mit der hand und zwei mal mit dem Fuß berührte und starke Stromstöße durch meinem Fuß gingen. Die Narbe am Fuß habe ich immer noch!
Ernst gemeinte Frage:
Was kann da wirklich geschehen sein?
Mir kommt es so vor das da ein realer Missbrauch stattfand und der Geist sich in eine Schutzwelt geflüchtet hat um das Erlebte zu verarbeiten.

@HBZ
@schrankwand
@emanon
@Prof.nixblick


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 13:16
@Amsivarier
Aus welchem Zusammenhang hast du das gerissen? ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 13:20
@emanon
Das ist ein Teil von Jensi s Erlebnissen.
Er wurde tagelang entführt.Die Aliens holten ihn von der Schule ab,flogen mit ihm durch NRW,sammelten Hasen und Rehe und brachten ihn abends nach Hause.
Dort versuchten die ETs dann seine Familie mit Gift umzubringen.
Zwischendurch wurde das UFO von panzern und Kampfhubschraubern beschossen.
dabei verursachte das UFO Stromausfälle in NRW.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 13:42
Ich kenn Jensi jetzt nicht aber da gabs schon mal ein Userin die alle naselang Kontakt hatte, nur nicht mit der Realität.
Die hiess jelena oder so.
Ob es eine irgendwie geartete reale Grundlage gab werden wir wohl nicht klären können.
Ein Besuch beim Therapeuten wäre aber mit Sicherheit anzuraten.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 15:51
@Amsivarier

muhar is jensi wieder da?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.02.2012 um 16:14
@Amsivarier
Wenn du mal den harten Stoff brauchst, so richtig konzentriert.
Hier nachschauen, da tagt das "Who is who" der Vollchecker: VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.04.2012 um 02:34
weiß nich ob ich verrückt bin oder ob's wirklich passierte. auf der einen seite könnte ich sagen ich wurde schon mal entführt aber auf der anderen seite habe ich keine beweise dafür sondern nur meine erinnerungen. bin jetzt 30 jahre alt und der erste kontakt mit den wesen war 3 tage vor meim 12ten geburtstag. kann mich noch sehr gut daran erinnern. das war noch die zeit bevor ich mich etwas mit dem thema beschäftigt habe oder filme über so etwas sah. also kann man da auch nich sagen das ich etwas im traum verarbeitet habe was im fernsehen kam. diese besuche wenn sie wirklich stattgefunden haben gingen über 10 jahre in fast regelmäßigen abständen vorsich.
möchte jetz hier nicht jede begegnung erläutern weil dann sitze ich morgen früh noch hier.
will nur mal wissen ob jemand die gleiche erfahrung gemacht hat.und zwar bei der ersten begegnung damals bin ich wach geworden und (das hört sich jetzt blöd an) aber ich konnte 3 wesen erkennen die an meinem bett standen. der der mir am nächsten war legte mir seine hand auf die stirn und die hand war EISKALT UND FÜHLTE SICH AN WIE EIN GUMMIHANDSCHUH und ich hörte ,zitat:Hab keine angst, schlaf weiter,schlaf weiter.
wollte eigentlich gar nich einschlafen aber bin dann doch weggeknickt.hatte auch keine angst .ich konnte damit damals nix anfangen. war ja erst 11.
kann jemand sagen das er fast die gleiche erfahrung gemacht hat. wenn ja würde es heissen es war kein traum. und das wär ja auch komisch über 10 jahre den gleichen traum zu haben . hab ja jetz hier nur die erste begegnung erzählt.
bin ich bekloppt oder passierte es wirklich???????


5x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.04.2012 um 07:21
Zitat von mulderxmulderx schrieb:bin ich bekloppt oder passierte es wirklich???????
Einen Traum läßt Du nicht gelten, weil...?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.04.2012 um 11:35
@Kurzschluss

Ich verstehe auch nicht warum dazwischen nicht Raum für Möglichkeiten sein sollten...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.04.2012 um 14:23
@mulderx
Zitat von mulderxmulderx schrieb:Hab keine angst, schlaf weiter,schlaf weiter.
Wäre auch möglich, dasa das deine Mutter war...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.04.2012 um 21:57
Zitat von mulderxmulderx schrieb:damals bin ich wach geworden und (das hört sich jetzt blöd an) aber ich konnte 3 wesen erkennen die an meinem bett standen
Sofern du uns nicht bloß verkohlen willst, dann gehe mal davon aus, dass du eben NICHT wach geworden bist.

Solltest du unter den Erinnerungen leiden, dann möchte ich dir empfehlen, dich an einen Facharzt, etwa einen Psychotherapeuten zu wenden und die Geschichte zu erzählen. Möglicherweise kann dir auf diese Weise eher geholfen werden als durch irgendwelche Forenbeiträge anonymer User.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

18.04.2012 um 09:40
@mulderx
Das ist eine ganz tyüische Beschreibung. Wenn man sich mit solchen Sachen ausseinandersetzt, dann ist deine Schilderung schon geradezu klassisch und keine Seltenheit.


Anzeige

melden