Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:14
http://www.pm-magazin.de/r/mensch/der-minuten-spuk-unserem-gehirn
Offenbar spielen bei diesem Phänomen kulturelle Unterschiede eine Rolle. In den USA und Deut schland kommen nachts Aliens ans Bett. In England ist es eine auf dem Besen reitende Hexe, die zumeist ältere Frauen aufsucht und ihnen das Blut aussaugt.



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:25
Durchaus interessant , wahrscheinlich spielt in die ganze Sache auch viel Psychologie mit rein
allerdings glaube ich eben das es insgesamt einen wahren Kern gibt , irgend eine fremde Intelligenz
von der das Ganz ausgeht , ist aber nur mein unmaßgebliche Meinung . :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 13:19
Im Heft standen noch mehrere Beispiele, aber das habe ich leider nicht mehr.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 13:56
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:wenn ich so rechnen tust du ihn ja gerade als lügener hinstellen. Wenn er keinen hundertprozentigen Beweis jetzt aufbringt.
Ohne handfeste Belege gibt es mE nicht den geringsten Grund, einfach in den Raum gestellte Behauptungen für bare Münze zu nehmen. Er (wer auch immer) muss nicht zwangsläufig ein Lügner sein, der Verdacht drängt sich jedoch auf, wenn nur heiße Luft kommt.
Ich behaupte jetzt auch einfach mal, das auf dem Mond unsichtbare rosafarbene Einhörner herumfliegen, beweisen kann ich das zwar nicht, aber was solls.
=> diese ganze Entführungskiste ist nicht großartig anders.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 14:16
Es wird hier immer auf Beweisen rumgehackt. Hallo... wieviele von Euch sind den da noch christlich angehaucht? Sagt Eure Bibel denn nicht in Heräer 11, Vers1.." Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten obwohl man sie nicht sieht?"
Darauf beruhen doch die christlichen Religionen. Da gibt es keinen einzigen !!!!!!! Beweis, alle schon lange tot. Und doch ist Gott und Jesus für alle real. Oder warum wird Ostern, Weihnachten ect. gefeiert. Alle machen mit, da fragt keiner ob das stimmt, alle glauben das es wahr ist. Wenn Heute Menschen von Ungaublichen Dingen erzählen, sagen Sie haben es erlebt, werden sie nieder gemacht.Hat sich jemand schon mal so viel Mühe gemacht die Religionen zu zerpflücken. Oder stimmt das alles nur weil es sie schon lange genug gibt? Katholische erst seit dem 3.Jahrhundert durch Kaiser Konstantin ins Leben gerufen. Ich glaube auch an die Luft zum atmen, ich kann sie aber nicht sehen. Aber ich spüre sie,...ist sie also....?Bitte nicht immer auf Beweisen rumhacken, Menschen die sowas erlebt haben, sind der Beweis, doch dazu gehört GLAUBEN!


3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 14:24
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:diese ganze Entführungskiste ist nicht großartig anders.
Doch schon insofern als das Menschen glaubhaft versichern so etwas erlebt zu haben .


@Doggygirl

Naja an das Christentum glaubt schon lange nicht mehr jeder ! :)

Aber du hast natürlich recht das ist alles trotzdem bis zu einem gewissen Grade eine Glaubensfrage ,
ob es jemals einen eindeutigen Beweis geben wird oder ihn vielleicht schon gibt , ich weiß es nicht
aber mir persönlich ist das Wort eines Menschen eigentlich Beweis genug bzw. stichhaltig genug !! :)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 14:25
@keltenhain
DANKE


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 14:54
@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:wieviele von Euch sind den da noch christlich angehaucht? Sagt Eure Bibel denn nicht in Heräer 11, Vers1.." Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten obwohl man sie nicht sieht?"
Darauf beruhen doch die christlichen Religionen. Da gibt es keinen einzigen !!!!!!! Beweis, alle schon lange tot. Und doch ist Gott und Jesus für alle real. Oder warum wird Ostern, Weihnachten ect. gefeiert. Alle machen mit, da fragt keiner ob das stimmt, alle glauben das es wahr ist.
Poste Deinen Bibelmumpitz doch bitte in die dafür zuständige Sparte,ja.......
Birnen und Äpfel sagt Dir was,oder....
Ich kann nur sagen,das ich die Bibel für ein Fantasy Märchen halte.
Ich glaube weder das eine,noch das andere!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 15:30
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Doch schon insofern als das Menschen glaubhaft versichern so etwas erlebt zu haben .
Selbst in diesem Fall muss das noch lange nicht heißen, das ihnen das, was sie widergeben, auch wirklich geschehen ist. Sie könnten noch so sehr von dem ihnen Zugestoßenen überzeugt sein, obwohl dieses Ereignis niemals so geschehen ist, wie sie es schildern. Die schon erwähnte Schlafparalyse könnte für einige solcher Fälle ursprünglich gewesen sein.
Diese Leute erzählen über subjektive Wahrnehmungen, und solche können nachweislich stark von tatsächlich geschehenen Ereignissen abweichen.
Auch Lügendetektortests sind auch selten einwandfrei und können manipuliert werden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 18:48
@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Bitte nicht immer auf Beweisen rumhacken, Menschen die sowas erlebt haben, sind der Beweis, doch dazu gehört GLAUBEN!
auf beweisen hackt doch keiner 'rum -
sehen wollen wir endlich welche!
der glaube allein macht's nicht wirklich...


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 19:12
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sehen wollen wir endlich welche!
Man nehme eine Kamera, richte sie auf den Sternenhimmel.
Und lässt sie laufen, am besten noch mit einer Infrarot Linse.
Und schon hast du dein Beweis.
Ganz einfach.
Selber ist der Mann.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 19:31
@Tim12
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:Und schon hast du dein Beweis.
Was soll den das für ein Beweis sein, bitte? Bestenfalls hast du dann ein paar Lichtpunkte auf "Band". Vielleicht hin und wieder ein UFO im wahrsten Sinne des Wortes/der Abkürzung.

Von denen gibt es tausende auf Youtube & Co. Und weiter? WAS soll damit BEWIESEN sein?

Weder der "Kontakt", noch "Entführungen" sowie "Aliens"...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 19:48
@HBZ

Du kannst natürlich auch diese Methode versuchen Youtube: Leuchtturm in Flammen 2008
Leuchtturm in Flammen 2008

So mehr Aufmerksamkeit du erregen tust,tja umso schneller wirst du sie sehen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 19:51
@Tim12

Das soll jetzt deine Antwort sein?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 20:07
@HBZ
Du kannst mit viel Licht fiel Terror machen.
Kannst eine Funkanlage, benutzen um sie zu rufen.
Oder du hast zufällig Glück, sie landen vor dein Haus oder deine Mietwohnung.
Oder du hast Glück und stehst auf ihrer Liste.
Und fiel auf der Erde unterwegs sein, in allen Kontinenten, kann auch helfen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 20:17
@Tim12

Ich wurde schon um Welten besser verarscht...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 20:51
@schrankwand

Mir ging es nur um den qualitativen Unterschied , zu deiner rosa Einhorn Story . :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 20:56
@HBZ

Aber im Internet brauchst du sie nicht zu suchen, da wirst du sie nicht finden.

ja man hätte ich fast vergessen, du kannst auch noch ins Amazonasgebiet Reisen, da gibt es einen Eingeborenen Stamm, der kann dir weiterhelfen.
Den kannst du noch zum Nordpol und zum Südpol Reisen, nur kommst du nicht ganz in die Nähe, da es bewacht wird.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 20:57
@keltenhain
Und das
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:insofern als das Menschen glaubhaft versichern so etwas erlebt zu haben
ist eben 'nur' ein subjektiver Bericht, das kann auch ganz anders abgelaufen sein.
Wann ist ein Mensch eigentlich glaubwürdig ? Wer hat das im Einzelfall festgelegt ? Und selbst wenn jemand, der solch eine Story erzählt, als 'glaubwürdig' eingestuft wird, kann er bewusst oder unbewusst einen vom Pferd erzählen.
In diesem Vergleich ging es mir eher um Behauptungen mancher Teilnehmer hier, die das alles als Fakten hinstellen wollen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 21:01
@schrankwand

Selbstverständlich ist es klar das nicht jeder der eine Anal Sonden und Greys Story vom Stapel lässt
, auch die Wahrheit Spricht .


melden