Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

Filter einstellen
01:45

Extraterrestrial Mummy Found In Egypt 2012 HD

Ich persönlich glaube zwar das es irgendwo noch andere Lebewesen gibt auf anderen Planeten aber ob die echt unter uns sind, mh.... bisher hab ich noch keinen getroffen aber hab letztes was gelesen:Der Körper eines perfekt erhaltenen sorgfältig mumifizierten Alien wurde gefunden, begraben in einer uralten Pyramide. Eine mysteriöse Kreatur zwischen 150 und 160 Zentimeter groß wurde von einem Archäologen in der Nähe Lahun gefunden bei der Erkundung einer kleinen Pyramide in der Nähe des Dy...
Beitrag von MelodyJane - am 04.11.2013
00:22

SCREAM!! (Invasion of the Body Snatchers - Donald Sutherland)

@whiteIfrit man erkennt sie am Schrei!
Beitrag von Dorian14 - am 06.04.2013
01:11

WUNDERBARE TIERWELT - Nilpferd rettet Antilope | National Geographic

@therealproton @klausbaerbel Am Beispiel eines Nilpferdes:Rettung vor Strömungen: vor Krokodil (überlebt aber am Ende leider nicht) aber der Versuch war da:
Beitrag von dotd - am 06.04.2013
07:29

Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 43: Was gibt es Neues über Außerirdische? Teil 1 von 2

in Bild und Ton o.0 interessant.....wird kurz erklärt, wie "einfach" das rumeiern im All ist nein, der Herr Lesch ist kein Scharlatan: nein, ruhig weiter irgendwas beuahpten @Johnkarl
Beitrag von CrvenaZvezda - am 03.04.2013
02:59

Obama's Reptilian Secret Service Spotted AIPAC Conference 3 Angles (HD)

Klar sind die unter uns hab grad was gefunden... :)
Beitrag von m.shiva - am 02.04.2013
05:55

Michael jackson at Wetten Dass..? Part 1

Hier der Beweis dass sie sogar im TV auftreten! das Alien ist - findet ihr im Spoiler
Beitrag von Thermometer - am 22.10.2011