Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:17
Ciela, ich dachte, hier im Forum gibt es informierte Leute und nicht so viele Anfaenger in dieser Sache !
Informiere Dich zuerst eingehend, dann kannst du sinnvoll darueber diskutieren.
Einige Stichwoerter zum googeln: Elohim god, Annunakis, Lacerta-Reptiloide, Nibiru, Plejadier, Arcturians, Greys !

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:19
@Johnkarl

Hey, du meinst das doch ernst?
Plejadier???


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hey, du meinst das doch ernst?
Bitte beachte: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Osterferien/osterferien.html
in Verbindung mit seinem Anmeldedatum.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:29
@CrvenaZvezda
Ich behaupte nicht, die Wahrheit oder das Wissen darüber zu besitzen, oder sogar Recht zu haben. Was ich jedoch sage ist, dass man es in einem Universum, was soviel größer und so viel unmöglicher ist, als der menschliche Verstand, nicht ausschließen darf. Es geht mir einzig und allein um diese Tatsache. Ich werde es nie wissen, du wirst es nie wissen. Was ist schon wahr, was ist unwahr? Was ist möglich, was ist unmöglich? Wer weiß denn schon, was das Universum nicht alles für Unmöglichkeiten, wie uns oder sich selbst, hervorgebracht hat?

Das Universum an sich ist eine Unmöglichkeit und in seiner Gänze unbegreifbar.

@kleinundgrün
Schau dir doch nur mal die Menschheit und die Entwicklung der Forschung an. Wenn neue Gedanken aufkommen, werden diese erstmal lange von dem Großteil der Forscher als lächerlich dargestellt, was in manchen Sachen natürlich auch gerechtfertigt ist. Darüber könnte man auch ganze Abhandlungen schreiben.

Zum Bild: Wahnsinn, der ist ja wirklich unsichtbar. Bin überzeugt, die sind hier. Ich glaube, einer ist gerade bei mir, denn die Luft ist durchsichtig. @CurtisNewton: Genial!

@intruder
Klar, mit den zwei Äpfeln hast du Recht. Aber das kann man nicht auf die theoretische Forschung beziehen. Denn nicht alles, was in der theoretischen Physik berechnet wird, findet auch wirklich Anwendung im realen Leben. Es dient einfach der Wissensanhäufung, ob es nun stimmt oder später irgendwann widerlegt oder erweitert wird. Wie gesagt, früher hieß es, man könne nie schneller als der Schall fliegen und wurde dafür ausgelacht, wenn man etwas anderes behauptet hat. Ich finde, man soll einfach nie etwas auschließen, denn das Universum ist einfach zu unbegreifbar, auch für die Wissenschaft. Natürlich lässt sich vieles erklären, aber dennoch, werden dem Menschen immer wieder Grenzen aufgezeigt, die es zu überwinden gilt. Das bringt uns auch voran, auch wenn wir das Ende des Wissens nie erreichen werden, denn der menschliche Geist ist nicht darauf ausgelegt, alles zu begreifen. Allein die Frage: Unendlich oder Endlich? Was ist dahinter? Nichts? Was ist das nichts? Ursprung? Was ist der Ursprung des Ursprungs? Das Universum ist einfach ein wundervolles und unbegreifbares Konstrukt, wie ich oben auch schon geschrieben habe.

@Johnkarl
Genau. Jetzt bin ich überzeugt, das Internet ist eine wunderbare Informationsquelle. Vorallem Internetseiten, die schön bunt blinken. Trolle gibts auch oder? Wird bestimmt bald eine neue Kategorie von Blitzen entdeckt, die so heißen wird und sich neben den Kobolden und Elfen einreiht. Aber bitte jetzt nicht an Fabelwesen denken.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:34
Zitat von dotddotd schrieb:Wenn neue Gedanken aufkommen, werden diese erstmal lange von dem Großteil der Forscher als lächerlich dargestellt
Wie kommst Du darauf, dass das der Fall ist? Wenn die Methodik stimmt und es nicht bloß ein "beweis mir doch das Gegenteil"-Argument ist, dann werden neue Theorien doch nicht als lächerlich hingestellt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:36
@Johnkarl
Ich habe mir dieses Interview durchgelesen und das hat mir schon gereicht. Ein schöne Geschichte für abends am Lagerfeuer ist es durchaus, aber nichts was ich ernst nehmen würde. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, mich weiter darüber zu informieren.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:39
@Ciela
Nicht füttern, melden...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:43
@dotd

Das Lustige ist ja immer bei den Ufo-Gläubigen, dass sie für Alles, was nicht nachweisbar ist, behaupten, "es ist doch Alles möglich und es kann Alles gut sein"

Nein, manche Gesetze kann man nicht umgehen.
Auch nicht als E.T in einer fliegenden Untertasse.

Auch für einen E.T vergeht die Zeit, auch er kann nicht ewig lang leben, auch sein Planet und seine Sonne gehen mal unter, auch er kann nicht in 500°C oder -270°C leben.
Geht nicht!

Und auch ein E.T kann sich nicht neben einem roten Riesen entwickeln, genausowenig neben einem weissen Zwerg.
Auch ein E.T kommt nicht ohne Mond aus, da er sonst flach wie eine Flunder sein müsste.

Und auch wenn es Ihn gibt, irgendwo.....wie will er millionen und millionen von LICHTJAHREN überwinden und zu uns kommen? Und dabei ganz gechillt mit dem Heimatplaneten kommunizieren?

Wir WISSEN von Aktion-Reaktion....bamm und du bist nur ein Haufen Brei bei so einem Antrieb..
Wir WISSEN, dass Leben, hoch entwickeltes Leben, nur auf Kohlenstoffbasis funktioniert. Solches ist an GESETZE gebunden, die NICHT umgangen werden können.

Nichts da mit "aber wir wissen nocht nicht und es könnte doch sein. Wer sind wir schon"
Auch in 10 000 Jahren werden die Gesetze gleich bleiben.
Für uns genauso wie für hypothetische E.T`s und für deren Planeten genauso wie für unseren.

Ganz egal, wie gross das All dabei ist und sein mag


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:45
@Johnkarl

Setzt uns doch mal einen schönen Link auf deine Quelle für das mit den Plejadiern :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:49
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bitte beachte: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Osterferien/osterferien.html
in Verbindung mit seinem Anmeldedatum.
@kleinundgrün

Schade daß man das nicht an seine Schule weiterleiten kann, der Troll braucht eindeutig mehr Hausaufgaben, und nebenbei sollten Forenbeiträge benotet werden :-)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:49
@rambaldi

Ich frag mich dabei immer wie verzweifelt deren Lehrer sein müssen...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:49
euredudeheit, Du hast nicht das Original-Interview angegeben, sondern niveaulose Begleittexte mitgeliefert, die jegliche Sachlichkeit unmoeglich machen, so kann man nicht objektiv diskutieren, und zum Witze machen ist mir die Zeit zu schade !
Wenn Du nicht daran glaubst, so kann ich das verstehen, denn es ist nicht leicht zu glauben, dass wir nicht annaehernd die Krone der Schoepfung sind !
Weiter hast Du die Plejadier erwaehnt, aber keine brauchbare Information dazu gegeben, also kannst Du auch keine brauchbare Antwort dazu bekommen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:51
@Johnkarl

Kommt jetzt mal eine Quelle von dir, oder willst du hier nur Trollen?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:53
@Johnkarl

Los, Quellen! Ich will die Greys sehen, von denen du hier laberst!

Ich habe weiter oben sachlich aufgeführt, warum es schlicht nicht möglich ist, irgendwen zu besuchen oder besucht zu werden.

Ich will Beweise von dir, dass dies nicht so ist. Aber von keiner Freak-Seite, sondern von Wissenschaftlern


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:54
@CrvenaZvezda
@Rho-ny-theta

Ihr seid aber unfair......durchtrieben und hinterlistig......

drück einfach aufn knopp @stat.....erspar ihm die Suche ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:55
kleinundgruen, aus solchen Filmen kannst Du keine brauchbaren Informationen beziehen, es passt nicht zur obigen Frage und eine Antwort dazu hat auch keinen Sinn !


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:56
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Aber von keiner Freak-Seite, sondern von Wissenschaftlern
Danach fragst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?

Es gibt nur Freakseiten über Echsenmenschen, etc.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:57
@CurtisNewton

Lass mich doch. Vielleicht bringt er ja was an, was ich noch nicht kenne :D


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:58
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Vielleicht bringt er ja was an, was ich noch nicht kenne
Aber es ist doch zu 99% schon klar, welche Frequenz die Quelle in einem Farbspektrometer haben wird. :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:01
http://g-o.de/wissen-aktuell-8101-2008-04-17.html
Auch in Bild und Ton o.0

Youtube: Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 43: Was gibt es Neues über Außerirdische? Teil 1 von 2
Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 43: Was gibt es Neues über Außerirdische? Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=CCMqhYq78Uw (Video: Leschs Kosmos: Neugierig auf Außerirdische)

Auch interessant.....wird kurz erklärt, wie "einfach" das rumeiern im All ist

https://www.youtube.com/watch?v=EzMPTzVbeCQ

Und nein, der Herr Lesch ist kein Scharlatan: Wikipedia: Harald Lesch

Aber nein, ruhig weiter irgendwas beuahpten @Johnkarl


Anzeige

melden